Coolster Nebencharakter in OoT

  • Also ich finde PLatz nummer 1 verdient Darunia für seinen einfach lustigen Tanz bei der Waldmusik.


    Platz 2 für den trolligen Bettler, der wohl reicher ist als der König von Hyrule.


    Platz 3 geht meiner nach Meinung an Guru Guru mit seiner Phobie gegen Leute mit Rattengesicht.


    eig gibbet so viele geile Neben-Charaktere, aber welchen ich auch unbedingt erwähnen muss, is der Typ der aufm Dach in Kakariko sitzt und nach über 7 Jahren immernoch keinen Weg nach unten gefunden hat.

  • Wenn man Dark Link als Nebencharakter werten wuerde, wuerde ich ihn nehmen, aber ich denke, dass er eher unter die Kategorie "Mittelgegner" faellt.


    Von daher: ich weiß nicht wieso, aber ich mag den Verkaeufer im Laden des Kakariko nach 7 Jahren; der junge Mann mit den laengeren, braunen Haaren. Keine Ahnung, weshalb genau, es ist mir einfach sympathisch^^ (er ist, glaube ich, auch in einem Laden in Hyrule Stadt zu finden, wenn man selbst noch ein kleiner Knirps ist O.o)


    Und Guru Guru ist ja eh cool, wie der abgeht, wenn man die "Hymne des Sturms" spielt :rofl:


    Und ansonsten... ich mag den kleinen Deku Baum irgendwie auch ganz gerne, und die Gerudo Kriegerin, die dir den Gerudo Pass gibt^^
    (Ohje, so viele Leute :XD: )


    Mir faellt noch Jabu Jabu ein, den mag ich irgendwie auch =)
    (Ach was soll's, dann wird es eben mehr als nur ein Charakter :P )


    Die Feen, die einem helfen, nachdem man sie gefunden hat finde ich irgendwie abgedreht, wie sie immer lachen, wenn sie aus ihrer Pfuetze rauskommen xD



    MfG,
    Hylia :S


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hylia Illiare ()

  • Der Boss der Zimmermänner:




    Palavert von Arbeit und so aber selber krümmt er sich keinen Finger... (Nein er verliert nur seine Säge!)



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Die zwei Terrortanten waren aber auch lustig drauf xD besonders das letzte gespräch bevor sie in den Himmel gehen ist toll.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Zitat

    Original von Squall


    Die zwei Terrortanten waren aber auch lustig drauf xD besonders das letzte gespräch bevor sie in den Himmel gehen ist toll.




    Sehr richtig, die beste Stelle im Spiel, finde ich. Auch lustig: Basil.

  • meine lieblings nebencharas..mmhh



    der seelenverkäufer der in der stadt hyrul sitzt wen man erwachsen ist
    ich find sein aussehn irgendwie faszinierend
    und es ist irgendwie geheimnisvoll ob er for 7 jahren ein soldat der königsfamilie wahr oder woher er sonst kommen könnte
    den das tryfors zeichen (sorry wenns falsch geschrieben ist) ist ja öfters bei ihm zu sehn



    dan mag ich guru guru in der windmühle ^^
    die musik ist hammer ich verbringe da studnen drin und hör zu :rofl:
    dan anju das hühnermädchen ist auch süß
    wenn man bedenkt das sie sich in den 7 jahren nicht verändert hat
    und natürlich boris der totengräber
    wobei ich ihn als geist fast noch geiler finde

  • Ich glaube ich saß 4 Stunden lachend vor meinem N64 als ich den Schrei des Chef der Zimmerleute gehört habe. Er ist der absolute Höhepunkt was für mich Lacher betrifft und somit mein coolster Nebencharakter (Unumgänglich bei dem Tauschgeschäft, also gar nicht so unwichtig der gute Kerl)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!