Beiträge von phantom hourglass

    das stimmt nicht ganz die vordere Kamera hat 3mp und die innere für Chat usw ist VGA also 0.3 :zwinkern:
    Ich finde es klasse das Nintendo jetzt auch Multimediafunktionen hat.

    Die Grafik soll aussehen, als wäre sie mit Wasserfarben gemalt.


    - Man kann vier Charaktere gleichzeitig in der Party haben.


    - Jeder Charakter verfügt über spezielle Fähigkeiten. Tails z.B. kann über Hindernisse schweben.


    - Insgesamt gibt es 11 Charaktere für die eigene Party, von denen bislang folgende bekannt sind: Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Rouge, Shadow, Big the Cat


    - Die Steuerung funktioniert komplett per Stylus.


    - An bestimmten Stellen kann man seine Party aufteilen.


    - Ringe werden als Währung benutzt.


    - Es gibt keine Zufallskämpfe, man sieht alle Gegner auf der Karte.


    - Die Kämpfe sind rundenbasiert. Man wählt zunächst alle Aktionen für jeden Charakter aus, bevor sie ausgeführt werden. BioWare will die Kämpfe so schneller ablaufen lassen.


    - Es gibt Spezialattacken.


    - Auch Team-Attacken können ausgeführt werden.


    - Bei einem Level-Up kann man auswählen, welche Attribute verbessert werden sollen.


    - Spezialattacken können gekauft und aufgelevelt werden.


    - Etwas zur Geschichte: Sonic ist im Urlaub, nachdem er zwei Jahre zuvor Eggman besiegt hat. Er bekommt einen Anruf von Tails, der ihm sagt dass Knuckles von einer Gruppe namens 'Marauders' entführt wurde und die sechs Chaos Emeralds vermisst werden.


    - Eggman ist nicht der Hauptbösewicht. Allerdings will BioWare ihm eine erwähnenswerte Rolle geben.


    - Es gibt 2 Akte. Der erste findet in bekannten Sonic-Arealen statt, der zweite in einer dunkleren Welt.


    - Klassische Musikstücke aus vorherigen Sonic-Titeln wurden neu aufgelegt.


    - Es wird voll animierte Zwischensequenzen geben.


    - Dialoge sollen in einem simplen Verfahren ablaufen.


    - Es wird Sidequests geben.


    Das Game heißt jetzt Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
    Wann es erscheint ist noch nicht bekannt.


    Hier noch ein paar Bilder





    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Also ich habe ja fast alle Teile, nur vom letzten Set (das Goldset) habe ich bisher nicht ein Teil gefunden. Hat einer eine Ahnung ob es bestimmte Stellen gibt, wo man diese Teile eher bekommt?


    nein ist glückssache wo man die findet.
    Wo man ganz bestimmt goldteile findet,ist wenn man über wifi im duellmodus diverse dinge erfüllt wie z.B zu 0 gegen jemanden gewinnen :zwinkern:

    Zitat

    Original von Irrlicht
    Spiegelschild? Ich bin schon ziemlich weit bei Minish Cap aber ich habe nur einen normalen Schild.
    Zu den Goronen kannst du nur, wenn du Fragmente vereinst, weil dann leistet ein weiterer Gorone dem anderen Gesellschaft und sie zerschlagen beide die Mauer (nach diesem Teil müssen dann vier Goronen arbeiten, habe ich aber noch nicht).


    das habe ich getan,die mauer ist ja frei aber ich komme nicht zu der mauer ein loch mit hinten einem stein versperrt mir den weg.
    den spieglschild gibt es wirklich,wenn man alle goronen findet ;)