Beiträge von The Sword

    Ok, dann wollen wir das mal nachholen:
    Ich spiele zurzeit Battlefield Bad Company und Battlefield 1943. Beide Spiele gehören der Kategorie Ego-Shooter an. Im Multiplayer Modus von Bad Company ist es das Ziel Goldkisten zu zerstören oder zu verteidigen. Im Singleplayer-Modus muss man sich durch Gegnerarmeen hindurschiessen.(Der Multiplayer Modus ist besser, nur so.) Battlefield 1943 ist ein reines Online-Game, wie der Name schon sagt spielt es 1943 im 2.Weltkrieg , die USA kämpft gegen Japan. Das Ziel ist verschiedene Flaggenpunkte einzunehmen und diese gegen den Gegner zu verteidigen, am Schluss gewinnt die Partei die mehrere Gegner ausgeschaltet hat.

    Ingus: Das Video hab ich schon gesehen, aber es überzeugt mich nich wirklich, da man heutzutage viles Manipulieren kann.



    ja des ist klar mehr oder weniger manipuliert die werden ja wohl kaum in einen werbespot dann was zeigen was nicht funktioniert. korrigiert mich wenn ich falsch lieg, ist aber ja auch bei den wii Werbespots so.


    EDIT: hatte jetzt keine Lust die zitat funktion nachzuschauen, sry.

    Natal ist ja wie sicher schon viele von euch wissen ein hardware add-on für die Xbox 360, ähnlich wie eyetoy.Das Spielprinzip ist einfach man braucht keinen controller, alles funktioniert mit einfachen bewegungen. Z.B bei einem kampfspiel wird jede einzelne bewegung auf den charackter übertragen. Dies geschieht durch eine kamera die die bewegungen aufnimmt.


    Ich wollt euch mal fragen wie ihr zu dieser Sache steht, ob ihr glaubt es wird gut oder ein flop oder ob es von nintendo in gewissermaßen abgeschaut ist (oder von Sony)


    http://www.youtube.com/watch?v=p2qlHoxPioM hier das Vid

    Zitat

    Orginal von Mugen
    Glaub' ich kaum. Ich habe schon viele Kriegsspiele gesehen/gespielt und weiß, dass der Krieg nicht aus Heldentum und Headshots besteht. Jeder sollte das mit etwas Menschenverstand wissen.


    Im ersten Weltkrieg war totale Begeisterung in Deutschland, dass mal wieder was los sei.
    Ein paar Leute die nicht soviel über den Krieg Bescheid wissen, würden sich, wie damals, sicherlich freuen.

    Viele Leute sagen ja (wie Ex-Ministerpräsident Günther Beckstein), dass Killerspiele Amokläufer machen, für mich ist das totaler Schwachsinn es gibt von 1000000 Menschen einen Verrückten der durchdreht.In den Nachrichten kommt dann immer er hatte Killerspiele in seinem Besitz, es gibt tausende die "Killerspiele" besitzen wahrscheinlich befinden sich in jedem 2.Haushalt die sogenannten "Killerspiele". Was meint ihr dazu?

    Ich finde schon dass sie den Krieg ein wenig verharmlosen, ich könnte mir gut ein paar Leute vorstellen die nach dem spielen solcher Spiele so naiv sind und sagen würden:''Cool, endlich Krieg, komm wir schreiben uns ein, um ein paar Leuten einen Headshot zu geben, danach wenn wir genug getötet haben fahren wir wieder zurück nach Hause.'' In gewissen maßen sind Killerspiele ok, aber wenn man zu lange zockt(gilt für jedes Spiel ;-) ) wird man einfach blöd.


    EDIT: Nochmal mit dem Verharmlosen, in Cod 4 gibt es eine Stelle wo man mit einem Bomber ein Dorf bombadieren muss, und die Kommentare von deinem Piloten sind schon ein bisschen absonderlich.

    1.Es sollte wirklich Assozial schwer sein XD
    2.Fortsetzung von MM wäre wirklich nicht schlecht aber dann ohne Zeitbegrenzung
    3.Das Spiel soll lang dauern
    4.Link sollte Erwachsen sein
    5.und ne gute Story sollte auch drinnen sein^^


    Bei punkt 1 hab ich jedoch Bedenken :-(


    Edit: vll noch multiplayer.

    Zitat

    Orginal von Lun´Eth


    WoW mit Zelda zu vergleichen ist wie Mondgestein mit Wanderstiefeln zu vergleichen.
    WoW bezieht seine Motivation aus dem unsäglichen Item-Sammelwahn und dem Schwanzvergleich mit was-weiß-ich-wie-vielen Millionen Spielern. Da spielt die grottige Grafik, die unglaublich Abwechslungsreichen Quests (Töte X von Y, bring mir Z), die nicht vorhande Atmosphäre und das unglaublich lahme und untaktische Gameplay keine Rolle mehr. Wer braucht schon Spannnung und Abwechslung, wenn er das größte virtuelle Genital hat?


    Ich habe einzig von der Grafik gesprochen, da ich beweisen wollte, dass Spiele keine gute Grafik brauchen um gut zu sein

    Ich hab mir vor 2 Jahren die Wii gekauft und war wirklich begeistert...........
    Doch jetzt bin ich es nichtmehr, die meisten Spiele kann man 1 bis 2 mal zocken ohne dass man gelangweilt ist. Nintendo konzentriert sich einfach nichtmehr auf Core-gamer. Außerdem haben viele Wii-Spiele überhaupt keine Klasse mehr, Sie werden einfach nur noch produziert, weil die Herstellungskosten billig sind, und man damit ein bisschen Gewinn machen kann.Wo bleiben wieder richtig gute Spiele wie Metroid Prime 1 oder Zelda Twillight Princess? Für partys und casual gamer mag die Wii nett sein, aber für Core-Gamer?

    Zitat

    Orginal von Sartas Prythian
    Gibt es denn noch viel mehr, was ein Spiel ausmachen kann?


    schau dir mal wow an, ( ich bin nicht gerade ein fan davon, nur so zur info ) obwohl das Spiel ne grottige Grafik hat, zocken es Tausende.