Euer Wunschitem

  • QUEST/DUNGEON :den stab um das wasser zu kontrollieren erhält man von einem zora oder zora könig oder von einem schiffsfahrer als gegenleistung das man ihn auf dem grossen ozean vor einem leviathan oder sonstwas beschützte :]




    das schwert das aufleuchtet wen bestimmte gener in der nähe sind (zum beispiel von ganon gezüchtete dämonen)erhält man von zelda oder von einem der 7 weisen oder nach einem bosskampf wäre auch ne möglichkeit.


    :eins:


    so jetzt seid ihr wieder dran bin gespantt auf eure ideen ;)

  • Phönixmeteor:


    Morgenstern+Bombem




    Effekt:Ziel wird anvisiert. Link wirft den Phönixmeteor drauf und die der Gegner expiodiert. Stärker als normale Bomben. Auch stärker als Bombenpfeile! Gut für weite Abgründe da der Phönixmeteor an einer langen Stahlkette hängt. Kostet jedoch etwas Magie!




    Quest/Dugneon: Goronenquest.Man muss einem Goronen helfen Sachen wegzusprengen, die auf seinem Feld liegen. An einen großen Stein kommt man nicht heran und der Bombengpfeil ist zuschwach. Da zeigt der Gorone dir wie man es verknüpft.




    Beschreibung: Explodierender Morgenstern mit längerer Kette.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Name: Spinnenbein




    Effekt: Kann Gener einnetzen, und sie kurz kampfunfähig machen. Evt. vergiftet es Gegner beim einetzen. Kann sich an Gegenstände festhöngen um sie heranzuziehen,




    Quest/Dungeon: ausgewachsener Dekuspross gerettet. So wie beim alten Deku muss man im neuen wieder so ein Spinnenvieh töten. Diesmal als Mini-Boss und man bekommt dafür das


    Spinnenbein.




    Beschreibung: Ein hässliges Bein einer alten Spinne. Es ist Lila und Gelb.




    Kostet viel Magie wenn man damit Gegner einspinnt(und evtl. vergiftet). Kostet etwas weniger Magie wenn man damit Dinge heranzieht.

    MfG Jonne


    Wie ich BB-Codes und dieses MfG liebe! :P


    Änderungen Vorbehalten, alle Angaben sind ohne Gewähr
    Rechtschreib-, Grammatik- und Inhalts- sowie Formulierungsfehler vorbehalten!



    Mein Charakter

    Einmal editiert, zuletzt von Jonne ()

  • ich hab mir grad zwar nich die ganzen comments angekuckt aber hofentlich hat das niemand anders also es ist ein meddialion damit kann man sich skelette oder irgenwelche andere kreaturen holen zb. zum beschützen odder zum transportieren

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • Name:Ektro-Bogen




    Dungeon:Wassertempel




    Fähigkeit:Man kann damit mehrere Gegner gleichzeitig anvisieren und dann schiesst man ein Pfeil der alle anvisierten Gegner trifft und je nach halten des Knopfes die Energie erhöht bis hin das man sich selbst verletzt wenn man zuviel ladet(Überladung es gibt eine kleine Explosion).




    Aussehen:Der Bogen besteht aus gebundene Elektrizität die dem besitzer nichts anhaben kann.

  • Schattenklinge




    SIeht genauso aus wie Ganis Schwert in TP, nur eben vollkommen schwarz-leuchtend




    Eigenschaften:Es ist staerker als das Masterschwert, kann im Dunkeln oder in dem Schattenreich nicht von den Gegnerns gesehen werden(daher: sie können nicht blocken) und es kommt ständig zu dir zurueckteleportiert wenn du es verlierst (durch entwaffnende Schlaege)




    Fundort:In einem optionalen Tempel namens Dämmerlichttempel im Schattenreich in Tp(Level-Waffe). Der Boss ist eine sehr starke Schattengarde die dich oeffters entwaffnet.




  • he, so eine idee hatte ich auch, nur ein bissel anders. Link wird n

  • Name:




    Lunaklingen




    Eigenschaft:




    Die Klingen können Schatten und Licht aufsaugen und sie dann als Energiekugel abfeuern; der sogenannte 'Mondbrecher'




    Quest/Event:




    Man bekommt die Klingen nachdem man die Bestie namens 'Nightmare', ein riesiger Ritter mit Wolfskopf auf einem schwarzen Ross, besiegt hat hält er einen fest und will euch mit in das Reich des Todes ziehen doh die Macht des Triforce erlaubt es nicht und man wird in einen Zwischenraum von Licht und Schatten gesogen. Man findet sich in einer Umgebung wiede die silbrig-grau glänzt. Auf dem Boden liegt ein dünner Nebel und plötzlich leuchten die Arme auf und man trägt Handschuhe mit Klingen daran. Plötzlich wird man wieder in die lichte Welt befördert




    Beschreibung:




    Schwarze Handschuhe mit Langen Kligen dran die sich nach hinten biegen ungefähr bis zu den Elenbogen. Die Klingen sind erfüllt von einem silbrig-blauen Licht und eine helle Aura umgibt sie




    (c) Sephiroth

  • Hier kommte mein nicht ganz ernst gemeintes Wunschitem






    Name : SIG 550






    Eigenschaft: Länge : 998 mm


    Höhe: 210 mm


    Breite. 55 mm


    Gewicht : ( geladen ) 4 Kg


    Lauflänge: 528 mm


    Kaliber : 5,56 x 45 mm NATO


    Magazin : 30 Schuss


    Kadenz: 700 Schuss pro Minute




    Mit seiner guten Präzision und dem grossen Magazin stellt das Sturmgewehr 90 eine gute Waffe dar die selbst in extremen Bedingungen eingesetzt werden kann. Ein Bajonett kann bei Nahkämpfen zusätzlich aufgeschraubt werden. Es verfügt über 3 Feuereinstellungen : Automatik, Salven, Dauerfeuer. Die Schüsse druchdringen selbst gepanzerte Rüstungen ohne Mühe und das Magazin kann schnell nachgeladen werden. Zusätzlich kann ein Granatenwerfer aufgeschraubt werden der aber das Gewicht beeinflusst.






    Quest/ Event:




    Link befindet sich in einer auswegslosen Situation. Eine Gruppe von schwer gepanzerter Monster haben ihn gefangen genommen und sie wollen ihm Gannondorf ausliefern. Er befindet sich in einem Käfig bewacht von der ganzen Gruppe. Er hat keine Chance auszubrechen denn er besitzt keinen Dietrich. Er dachte schon es ist vorbei mit ihm aber da geschah etwas aussergewöhnliches. Ein kleiner Gegenstand durchbrach ein Fenster der Festung der Monster und lösste einen gleissenden Blitz aus. Er sah gar nichts mehr und dachte er währe blind. " Go go go !" ertönte es und die Türe flog durch eine Explosion auf. " Fire in the hole , enemy spotted, enemy down !" schrien die verhüllten Gestalten als sie den Raum stürmten. Sie erröffneten das Feuer und deckten den Raum mit Kugeln ein. Link warf sich auf den Boden und seine Mütze wurde durchsiebt. Als er ängstlich wieder langsam seinen Kopf hob war der ganze Raum verwüstet. Die Monster ähnelten einem Schweizer Käse und die verhüllten Gestalten luden ihre Waffen nach. Sie befreiten ihn und lachten ihn aus weil er ein Schwert und Schild trug. Weil sie Mitleid mit ihm hatten schenkten sie ihm das SIG 550 und viele Magazine dazu. Sie verabschiedeten sich mit einem " Counter-Monsters win !" und einer Flashbang. Link nahm die Waffe an aber er würde nie verstehen wer oder was seine Retter waren. Die wahren Retter Hyrule lauern in den Schatten mit einer Magnum xD




    Das wäre doch mal eine tolle Sequenz ich hoffe das ich irgendwan so einen Mod programmieren kann xD




    Edit : hab mal noch ein Bild eingefügt und ein neuer Spruch




    (c) Me aka Fredinator xD

  • "Go go go".... "Fire in the hole, enemy spotted, enemy down!"




    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD




    Boah eh das kam geil eh....




    Das ist mit an das geilste bei CounterStrike. Jedes Mal wenn ich bei nem Kumpel bin und der CS zockt und dieses "Go go go" hör flieg ich dauernd vom Stuhl xD






    Nanana...wer wird denn da anfangen zu spamen?!

  • Hier mein nächstes Item






    Name : Hammers Plattenspieler / Ohrschützer






    Eigenschaft: Ein magischer Gegenstand der eine äusserst wirkungsvolle Waffe darstellt. Im Plattenspieler befindet sich eine verzauberte Scheibe namens " you cant touch this ". Sobald das Gerät eingestellt wird werden alle die dieses Lied hören verzaubert und tanzen wild mit. Selbst das härteste Monster wird beim hören dieses Liedes weich , vergisst alles und tanzt mit. Im Plattenspieler sind so starke Kräfte das Link seine Ohren schützen muss damit er nicht auch wahnsinnig wird. Der Plattenspieler wird erst aufhören wenn man das Zauberwort : " Stop Hammer time" ausspricht.






    Quest/Event




    Link verschlägt es in seinen Abenteuer an einen unheimlichen Ort an dem anscheinend ein Hinweis auf die entführte Zelda versteckt sein sollte. Doch der vermeintliche Fundort enttarnt sich als Falle und im vorher rabenschwarzen Raum zünden sich urplötzlich Fackeln an. Der Saal war eine gigantische Bühne auf der sich der Boss zu erkennen gab. Es war C.M Hammer der schreckliche Musikterrorist. Er startete seinen Song und zückte seinen Plattenspieler. Link musste jedes Mal wenn er das Lied höre mittanzen denn es hatte hypnotische Wirkung auf jeden der es hörte. Der arme Held der Zeit war gerade dabei sich tot zu tanzen als er im fanatischem Groupie Stil das Zauberwort schrie. Der Boss war darüber so beleidigt das er gleich wieder den Song starte wollte doch Link kam ihn zuvor und nahm ihm seine Ohrschützer ab. Der Boss tanzte sich ins Nirwana und Link bekam den neuen wirksamen Gegenstand.





    Ach ja alle Zusammenhänge zur reale existierenden Personen sind rein zufällig. (c) by MC Hammer and Me

  • Das errinert mich an ne E- Gittaren??^^




    Ich würde mir für Link...Flügel wünschen (ja, ich weis das is kitschick^^)


    aber die Möglichkeit, sich mit Link frei in der Luft zu bewegen, würde


    mir einfach sehr gefallen^^---"




  • Das wäre wirklich stark.


    Hyrule von oben zu sehen, mal sehen was im nächsten Game an Items alles geben wird :S

  • ich würde mir mal ein wirklich coooles Instrument wünschen, mit einem Taktstock macht man keine Musik,


    und pfeifen und muscheln....na ja.........ein Schlagzeug wäre schon cool oder ein Saxophon ^^ kleiner Scherz am Rande ;-)

  • Naja, ich würd mir eher ein paar mehr Kampftechniken wünschen, vll sogar für andere Waffen, weil gnadenlos auf gegner einprügeln macht eh am meisten spass ^^




    Oder Schatten-Rüstung, womit man sich durch Schatten bewegen kann, als für kurze Zeit keine feste Form hat, sondern einfach durch die Schatten von Gegnern oder Gegenständen wandert, fänd ich mal cool.

  • Nen verzauberten Schlagring Umso mehr Herzen bzw. Magie du noch hast würd dein schlag zu nem Feuerschlag oder so das währe lustig und dann damit die Moblins verhauen xD

  • Ich wollte in einem Zelda Spiel schon immer Mal eine Doppelaxt. Zuerst dachte ich bei TP geht mein Wunsch in erfüllung aber dann gibts deinen Morgenstern. Jetzt aber meine Begründung:
    Ich persönlich mag solche Äxte eigentlich gerne und es wäre auch mal eine andere Waffe als das Schwert (Das Schwert sollte aber nicht ersetzt werden!).


    Wirkung:
    Sollte klar sein aber egal. MAn hält die Doppelaxt in der Hand und kann damit ganz Normal schlagen, wie mit dem Schwert (Eventuell dann noch spezielle Angriffe).


    Dungeon:
    Irgendein Dungeon mit vielen stacheligen Fallen, der so in der Mitte dran kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!