Beiträge von Caligo

    Da ich seit geraumer Zeit nicht sonderlich aktiv war, versuch ichs hier wiedermal^^


    Nun finde das Spiel einsame spitze habe es in 2 Tagen durchgespielt und bin von dem her von der länge der Hauptstory etwas enttäuscht. Ja ich habe sehr viel gespielt aber im gesamten Betrachtet, fiel die Spielzeit doch relativ kurz aus.
    Den Multiplayer finde ich auch super gelungen und macht irre spass. Da gefällt mir der Modus "meucheln" am besten.


    Für PC-Spieler: Caligo95 (adde mich wer will ^^)


    Und für die, die das Spiel auch bereits durchhaben: Ich hätte interesse an einem Thread um über das Ende (und andere ähnliche Sachen) zu diskutieren, da ich finde, dass dieser genug gesprächstoff liefert . In diesem müssten dann natürlich keine Spoilers verwendet werden. Wenn noch mehr Leute interessiert wären, könnte man doch einen aufmachen, oder? Also wer wäre dabei? :D

    Also ich finde All hat die genau die richtigen Worte gefunden^^ einfach nur ein gelungenr Abschluss.


    Ich fand sehr schön wie gut du mit Lightcatcher zusammen gepasst hast und das ihr auch das Ende zusammen gemacht hat, war einfach nur top!^^


    Für das, dass es dein erstes Lp war, hast du gleich von Anfang an eine gute Leistung gezeigt und nicht erst gegen Schluss, was mich persönlich sehr beeindruckt hat^^ und das du dich trotzdem noch dermassen entwickeln konntest ist bemerkenswert.
    Alles in allem, mach weiter so, Lp's mit anderen zusammen zu machen kommt (bei mir jedenfalls :D) sehr gut an und sorgt auch immer wieder frischen Wind.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spass beim machen von Lp's und hoffe, dass du noch einige Abonennten kriegen wirst. (Denn die hast du verdient!^^)

    Ich habe mir nun endlich mal den Trailer angesehen und muss sagen: Das Spiel ist bereits gekauft :ugly:


    Alleine wegen der Tatsache das mich Morrowind und Oblivion begeistert haben muss ich es schon kaufen! Etwas das ich immer sehr schön fand an der ganzen Reihe, war die Musik. Vielleicht mag das nur mir so gehen aber bei der Musik der Trailers krieg ich Gänsehaut...und dann werden da noch erinnerungen zu Morrowind wach.
    ^^


    Die Atmosphäre war stets genial, wie ich finde und auch immer Toll fand ich, dass man x-tausend plug-ins einfügen konnte und so das Spiel nach eigenem Belieben "verbessern".


    Ich freue mich jedenfalls schonmal auf weitere Infos :D

    Also ich habe gerade mein aller erstes Let's Play gesehen und fand es sehr toll =)


    Schon von anfang an fand ich sehr gut, dass du sehr deutlich gesprochen hast beim vorlesen und kaum wenn sogar keine Fehler gemacht hast. Deine Stimme finde ich persönlich sehr angenehm und sympathisch ^^ perfekt um ne gute Nacht Geschichte vorzulesen.


    Was ich auch gut fand, ist, dass du bei denn Dialogen zwar verschiedene Stimmen benutzt hast, welche sich genug unterschieden haben, aber nicht zu fest also richtig übertrieben. (z.B. Zelda mit Piepsstimme oder Onkel als würde man ihm die eingeweide rausreissen (beim sterben))


    Das es nun weniger ein "unterhaltungs" LP geworden ist störte mich nicht. Besser als wenn jemand verzweifelt versucht lustig zu sein und es schlicht und ergreifend nicht ist. Also noch ein plus Punkt =)


    Alles in allem hat es mir Spass gemacht, das LP zu schauen und werde auch in Zukunft sowohl deine, als auch andere LPs schauen damit ich da eine "Dimension" von gut/schlecht bekomme. :)


    Du hast also einen Abonnenten mehr ;) und wahrscheinlich werde ich es nun auch mal schaffen aLttP durch zu spielen xD

    Kleine Frage: Hab bei meinem Charakterbogen Size 16 benutzt und geht nicht mehr. Ist das ein Fehler oder hab ich was falsch gemacht?^^ 16 liegt ja bekanntlich zwischen 5 und 39 :ugly:

    Also ich finde man darf ruhig Geld für merchandise ausgeben jedoch sollte es grenzen geben. Und diese, da muss ich ehrlich sein, war bei mir grade so erreicht. Ich hab meine okarina auch bei ocarina.de gekauft für 79.- CHF was umgerechnet... ach keine ahnung xD hab sie jedoch im shop grad für 50 € gesehen, wobei diese 2 kleine löcher mehr hat o.O

    Da ich letztes Jahr endlich einen Weg gefunden habe auch aus der Schweiz eine Okarina zu bekommen hab ich diese ergriffen und mir dieses nette Stück gekauft:



    Vom Model her bin ich sehr zufrieden. Der Klang ist sehr schön und auch die Verarbeitung finde ich schön. Sie kommt der originalen zwar nicht so nah wie andere doch trotzdem gefällt sie mir sehr.


    Da ich vorher bereits Blockflöte gespielt habe, fand ich es nicht sehr schwer darauf zu spielen. Da der anbieter auch ein Liederbuch von zeldaliedern anbot war es sehr einfach diese zu erlernen.

    Jeanne, da ich die gleiche version wie du habe bin ich vom gleichen problem betroffen.


    Ich finde es eine unverschämte frechheit das Ubisoft sich so etwas erlaubt! Das ist, in sachen Gaming, die wohl grösste schweinerei die mir je untergekommen ist! Da zahl ich extra für ein produkt und nur weil die zu doof sind und mist bauen entschädigen sie mich (uns) mit etwas wofür wir sowieso schon bezahlt haben...


    Ich finde AC II ja super aber ich glaube das war das letzte spiel das ich mir aus dem hause Ubisoft geholt habe...

    Also da ich dieses wundervolle Design nun benutze und es ziemlich schön finde wollte ich einfach mal ein grosses Lob an das gesamte Team richten da ich das noch nie getan habe, obwohlk ich es oft hätte tun sollen.


    Ich finde es toll, dass ihr in euer Privaten Zeit, die sehr wahrscheinlich auch von Stress beeinflusst wird, noch die Zeit findet uns mit solchen Sachen das Leben hier schöner zu machen. Und das obwohl es schon sehr schön ist!


    Ich will einfach mal DANKE sagen^^
    Ein Dank ans Team für eure tolle Arbeit!


    (sry falls das etwa schleimerhaft klingt xD)

    ICh würde ebenfalls dafür stimmen da es , wie linklene schon genannt hat, immer öfters vorkommt das der Chara ned wie der Spieler heisst (egal obs jetzt out oder in is :ugly:!).


    Dadürch könnte man sicher Zeit sparen und muss nicht erst "nachforschen" ^^


    Kurz: Ich bin dafür^^

    Es war eigentlich ohne gedacht^^' sry hätte das dazuschreiben sollen...
    Wenn's dir keine umstände macht, wär ne änderung toll^^
    Wenn du kein bocm hasst ist auch nicht tragisch xD
    Die hauptsache das du's so weit geändert hast find ich schon supa^^

    Story?? uff... XD
    ähm...*in unterlagen nachguck*
    Nun^^'
    also lord Ganni is züruck und wir müssen nun die Waisen (stimmt das so? oO) retten...Naboru is erledigt und nun ist ach gott wie heisst die >_< diese Zoraprinzessin (hat die ne Namen oO?)


    XD sry ich bin in sachen RPG nicht mehr ganz so aufem neusten Stand...melde dich da am besten an die Mods/Admins oder an die Hand of the Force...die Jungs erkennst du am Titel und ind er Sig

    Herzlich willkommen im Forum^^
    Du wirst hier tolle Leute kennen lernen, das kann ich dir jetzt schon sagen.


    Und ich kann dich trösten...ich bin kleiner als du -.-


    Jedenfalls wünsche ich dir noch eine Tolle Zeit hier ;D
    Bei Fragen und weiterem kannst du dich an so zimlich jeden wenden (denke ich :D)


    Diesmal übernehme ich das mit dem ZE-Buschmesser (:evil: )
    Ich überreiche dir hiermit das ZE-Buschmesser, damit du dich erfolgreich durch den Datenjungel kämpfen kannst^^


    Falls ich was vergessen hab: sry und ergänzt das bitte XD

    Zitat

    Original von Toushirou
    ich spiele gerade "Professor Layton und das geheimnissvolle Dorf" das ist wirklich ein geniales klick'n'point game wo man sich bei manchen rätseln wirklich den kopf zerbrechen kann


    Jo des hab ich auch^^ das ist ein richtig geiles spiel.


    @Topic
    Ich spiele im moment Zoo Tycoon 2 auch wenn es eigentlich ein doofes Spiel ist. Aber mir gefallen die Tiere und sie zu pflegen und und und....^^
    Und das Fossilesuchen kann super lustig sein. Ich empfehle alle add-on's^^


    Zitat

    Original von Todesengel113
    Fluch der Karibik 3 geniales spiel auch genialer Film


    Ich weisse dich Jeannes post hin. Einfach zu schreiben es ist Genial ist etwa so sinnvoll wie zu schreiben "Ist einfach cool"
    Ich bin mir sicher das nicht nur ich dieser Meinung bin...

    Zitat

    Sonic the Hedgehog ist eine der bekanntesten Computerspielfiguren und Maskottchen des Spieleherstellers Sega. Spätere Teile der Reihe wurden ebenfalls von dem nach ihm benannten Sonic Team entwickelt.


    Dies ist von Wikipedia...das heisst entweder, jemand hat den mist behoben oder du hast dich einfach nur verlesen...naja hauptsache ist, dass auf Wiki ein wenig weniger Mist drauf ist^^

    Zitat

    Original von SternJ


    Master Hank hast du schon mal bei Wikipedia über Sony gelesen?Das steht das es dort arbeitete und dan die Playstasion entwieckelte.Es hatte zuerst ein paar andere Masktochen und dan Sonic.Und das ein Playstasion Charakter zu Nintendo geht finde ich erbärmlich weil ich meine bei den Spielen solche wie "Sonic Unelshaed oder Sonic und der Shcwarze Ritter." Natürlich hweis ich das Sonic keine Chance gegen Mario hat.Aber Viele sagen das die PS3 fast die gleiche wie die 2 ist.Ich find beide doff aber das stimmt zum teil fast.Ich stimme da nicht zu weil ich mich in solchen gebeiten nicht so gut auskenne.Aber ich wollte damit nur sagen das ich Sony garnicht gut finde.


    Aber gegen die XBox hab ich keine dagegenrede.Nur das man sich nicht zu viel von der Grafik erwarten solte wie Henning gesagt hate.Aber das was ich in meinem vorderen Beitrag schreib ist schon zum Teil richtig.


    Bei Wikipedia kann jeder Idiot etwas schreiben, was soviel heissen soll, dass wenn ich rein schreibe George W. Bush sei Homosexuell ist es nicht gleich so.
    Dann ist Sonic keines wegs ein Sony charakter -.- (finde ich)
    Ich wüsste gerne wer diese "vielen" sind, die sagen die PS2 sei fast gleich wie die PS3...


    Ach ja und "versuche" doch zumindest nach jedem Punkt und Komma ein Leerzeichen zu machen und lese deinen Beitrag noch einmal durch, da deine noch oft massenweise Rechtschreibfehler enthalten.
    Dies soll nicht böse gemeint sein, man kann deine Beiträge dann auch besser lesen --> d.h. man tut dies auch lieber :D