Beiträge von A.J

    Ich würde ein remake sehr begrüßen,denn die Umsetzung könnte ziemlich interessant werden.


    Vielleicht wird die Grafik dem A Link to the past ähneln oder dran erinnern.



    Jedenfalls würde mich das sehr freuen

    Kann mir irgendwer sagen wie Ich IN den letzten Tempel komme. Ich muss irgend ein rätsel lösen damit Ich die reihenfolge kenne in der Ich durch diese höhle komme.




    Danke euch allen schonmal im voraus :eins:

    Am 19.Oktober kommt Phantom Hourglass in Deutschland für den ds raus






    Werdet ihr es euch am realease day holen oder überhaupt???






    Also Ich werde es mir wahrscheinlich von meinem Freund dessen Bruder im Laden das Spiel holen.






    Dann fangt mal an :eins:

    Also mal zum ende von Tp Zanto hat sich ,,umgebracht" weil er von Ganondorf erfahren hat das er nur ausgenuzt wurde und dachte er würde Ganondorf töten. Midna hat den Schattenspiegel zerstört damit sich diese tragödie nicht wiederholt da sie glaubt das es vermutlich noch mehr von dieser Art wie Zanto geben wird und so dann in die Lichtwelt gelangen könnten. Ich denke das Midna und Zelda einen anderen weg kennen um in die verschiedenen Welten zu gelangen vielleicht können die ein Portal öffnen oder so.(Aufgrund Zelda´s Zitat:,,Unsere Herzen waren für kurze Zeit eins." oder irgendwie so ging das) vielleicht hatten sie dann eine Vision oder so was.




    Somit könnte es auch eine Fortsetzung geben.




    Mein Vorschlag :eins:

    aha hab den Test gefunden und gemacht bei mir stand:






    Zu 40 % sind Sie: Du bist der Bösewicht Ganondorf!


    Typ: Böse, mächtig, mutig


    Dieses Profil hatten 39.09 % der 5260 Quizteilnehmer!




    Sie hätten noch das folgende werden können:


    Zu 20 % sind Sie: Du bist der Feuerdrache Volvagia!




    Typ: Verfressen, Cool, Fröhlich




    Oder aber auch:


    Zu 20 % sind Sie: Du bist die beiden Schwestern Koume und Kotake!




    Typ: Zickig, freundlich, lebenslustig




    Oder aber auch:


    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Wassertentakel Morpha!




    Typ: Schüchtern, kräftig, geduldig




    Oder aber auch:


    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Untote Schattenkrieger Bongo-Bongo!




    Typ: Zurückhaltend, stark, selbstbewusst




    Naja ist doch zienlich cool bis auf das Ich zu 20% die Koume und Koutake Schwestern bin.








    @ Twilight Princess Midna Ich stimmme dir zu das das System aus OoT besser wäre da man ja nicht überall rumfeifen kann bzw. darf Aufgrund der von aussen Eindringenden Lautstärke.Vielleicht kann man das ja bei den options einstellen?8)

    Ich find Navi besser weil sie sich auch aufregt wenn*denk.....verdammt mir fällt kein beispiel ein*na egal sie regt bei min. einer Stelle auf find Ich lustig:)

    Ich find das Schatten Amullet am besten weil es lila ist und mich an Ganondorf erinnert der übrigens zu meinen Lieblingspersonen zählt er hat ´ne coole Stimme und hat alle verflucht fand Ich klasse Geister an die Macht!!!! :eins:

    Ich find OoT besser weil man da nicht unter Zeitdruck steht, wobei MM auch nicht schlecht ist die Eigenschaften mit den Masken.Aber OoT find Ich doch besser auch weil Ich da gegen Ganondorf kämpfen kann.

    Für mich war in OoT einer der Emotionalsten momente als man das Schwert kriegt und als Ich Epona bekam.Total cool.




    Und schließlich als sich Ganondorf in Ganon verwandelt hat das hat mich sehr gefreut denn dann hatte Ich einen halbwegs vernünftigen Gegner. :D :D