MM habe ich leider nie gespielt ( ich hoffe, dass ich das bald über die Virtual Console dieses Abenteuer nachholen kann) deshalb kann ich nur was über meine emotionalen Höhepunkte aus OoT was sagen:
-nachdem ich das Masterschwert aus dem Zeitfelsen zog, bekam ich in der darauffolgenden Atmosphäre echt eine Gänsehaut, das war echt eine geniale Storywendung
-es war echt toll das allererste Mal auf Epona in den Steppen Hyrules zu reiten, an diesen Augenblick werde ich mich oft erinnern. In TP war das ganze übrigens noch intensiver
- die Eishöhle: Das war wirklich einer meiner Höhepunkte im Spiel, weil dort einfach alles stimmte. Ich bin ein unglaublicher Fan von Eis-und Schneewelten und das, was dort geboten wurde, war unglaublich. Die Atmosphäre, die aufkam war unglaublich. Die Musik war herrlich, die Optik passte perfekt dazu. Wie gesagt, einer meiner Höhepunkte
- der Endkampf: puhh, was soll man dazu noch sagen. Er hat echt Spaß gemacht und auch hier bekam ich wieder eine Gänsehaut
and last but not least: Der Abspann-
Ich war erfreut und traurig zugleich. Ich war vorallem traurig gestimmt, weil ich dieses tolle Abenteuer durch hatte. Gleichzeitig ließ ich das SPiel in diesem Moment noch mal Revue passieren und da wurde mir bewusst, was das für ein geniales Spiel ist und wieviel Spaß ich hatte. Echt Klasse.
Außerdem war der Abspann wirklich liebevoll gemacht.
Zuletzt sei noch zu erwähnen, dass es immer wieder ein Highlighte war einen neuen Tempel zu betreten :)