Beiträge von Lyro

    Ich benutze ein einfaches, aber nervtötendes Pfeifen, den Standardklingelton meines Handys.
    Ich finde es einerseits recht ungelegen, wenn in den unpassendsten Situationen überhaupt Musik oder eine wunderbare Androidenstimme ("Sie haben Post") ertönt, um eintreffende Nachrichten oder Anrufe anzukünden.
    Glaubt mir, ich habe da meine Erfahrungen. xD


    Andererseits bin ich einfach zu faul, nach Klingeltönen zu suchen. :D

    Nein, bei mir knirscht das ganz und gar nichts :/
    Da ist nur das Klacken der L und R Taste.
    Eventuell kommt es aber auch auf den Grad zwischen den Bildschirmen an?
    Wie weit sind sie denn bei dir voneinader entfernt?

    Vys, welche Knöpfe meinst du denn?
    Ich hab jetzt mal alle ausprobiert und bei keinem knirscht etwas, vielleicht bei den Schultertasten.
    Gefährlich ist Knirschen aber wohl nicht.

    Hab die Lösung gerade durch ausprobieren gefunden:
    Man muss eine Schnecke besiegen, auf ihren Panzer steigen und schon legt der Schalenexpress ab (der Treibsand bewegt Link voran).


    Trotzdem Danke, Hellton.

    Öhh.. ich bräuchte mal wieder Hilfe^^
    Und zwar bin ich nun in der westlichen Ranelle Wüste angelangt, an dem Punkt
    , an dem sich der Treibsand das erste Mal bewegt.
    Die Schnecken, auf deren Panzer man seine Ausdauer regenerieren kann, sind zuweit weg, um sie nach einem Bombentreffer zu erreichen.


    Weiß jemand, wie ich über den Treibsand komme?

    Ja, genau die.
    Hab´s gerade ausprobiert und muss dir danken, Rinku.
    Ich hab immer probiert, Nunchuk und Remote gleizeitig zu stoßen.


    Dann ein bisschen herumprobiert und schließlich wusste ich, dass ich die Remote immer falsch gehalten hab.

    Mph, ich stecke ebenfalls im ersten Tempel im gleichen Raum wie Okuro Talii fest.
    Ich versuche bereits ca. 15 Minuten, diese vermaledeite Skulltula auszulöschen.
    Ich drehe sie um und weiter komme ich nicht.
    Weder Schleuder, noch Schwert noch Himmelstrahl zeigen Wirkung.
    Phai meint, ich solle den Fangstoß einsetzen, aber das klappt nicht.



    Nya, vielleicht kann mir ja jemand helfen


    MfG Lyro

    Was mir beim letzten Mal spielen auch noch eingefallen ist:
    Wenn Hyrule am Ende endgültig im Meer versinkt, tragen Tetra und Link ja diese Luftmäntel.
    Wie ihr wisst, bin ich ja sowieso einer, der sich schnell vom Stuhl lacht, aber das fand ich echt komisch, Link in einem Mantel aus Fruchtgelee...
    Ach ja, ich weiß, ich bin krank.... :xugly:

    Schwer zu sagen.
    Ich denke, meine Lieblingsinsel ist dann doch das Daiku-Königreich (wie heisst die Insel eigentlich?).
    Der Grund ist simpel: Schätze, Schätze und Schätze! :3
    Dazu noch ein paar Rätsel und schon kann man mich wirklich lange beschäftigen.....

    Bläser des Adventshorns
    , diesen Rang hätt ich gerne
    Wenn es jemanden interessiert, in meiner Stadt gibt es den Brauch des Adventblasen, bei dem Jungs im Alter von 11 bis 16 in Hörnchen blasen. =)

    Nein.
    Der Download ist illegal, weil enterbrain die Rechte verkauft hat, folglich war der neue Besitzer auf Profit aus und verbot den Download.
    Die Maker selbst sind alle legal.
    (Die ganzen Teile fliegen Dank Skito auch auf meinem Rechner rum :ugly:
    Wenn ihn jemand braucht: PM