Tja, ich hab nicht gesagt das bei mir das Zutrifft. Aber wenn du das so siehst, kannst du gerne als Sig nehmen (als ob du meine Bestätigung bräuchtest... ) Naja, bei Shizou ist das ja mal ne Ausnahme, aber bei mir im RL... Naja, ich bin Gothic-Freak
Schönste Amulett von Oot
- Vanni
- Geschlossen
-
-
Wasser erstens meine Lieblingsfarbe und zweitens Lieblingselement.
-
Waldamulett, einfach der coolste Dungeon von der Stimmung.
Ich liebe grün und blau, aber weil der Wassertempel nicht so cool wie der Waldtempel war habe ich für Wald gestimmt^^
-
Ich habe für das wasser amulett gestimmt :eins:
ich mag die schöne blau :herz:
und den wassertempel an sich finde ich auch toll :angel:
-
ich hasse zwar den wassertempel und das Element Wasser, aber blau sieht einfach gut aus =)
-
Ich finde das Wald-Amulett am schönsten...
Grün ist meine Liblingsfarbe :rolleyes:
-
Wasser- fand den Tempel zwar nicht so toll und Ruto ma gich irgendwie auch nicht, aber dafür die Zoras und allgemein Wasser und blau! Das Schatten-und Geisteramulett ist aber auch schön!
-
ich find das Wasser und Schatten-Amulett am schönsten
das eine ist schön blau und das andere schön dunkel lila
der schttentempel ist auch einer meiner lieblingstempel =) , aber denn wassertempel hasse ich in OoT und TP... (irgendwie nervt mich das ständige wasserfluten X( )
-
Das Schattenamulett ist doch am besten. So schön so cool. Das Geisteramulett gefählt mir auch.
-
Geisteramulett ist klasse!
-
Ich finde des aus der wüste ganz lustig
-
Feuer Frei! natürlich das Feueramullet :eins:
-
Schatten. Das war das meiner meinung nach zum schwersten zu bekommende amulett, also lohnt es sich auch sich das anzuschauen!
-
Wasser!
Es ist einfach mein Lieblingselement und zudem ist blau meine Lieblingsfarbe (knapp vor Grün).
Ausserdem ist der Wassertempel mein Lieblingstempel, also ergibt sich daraus jawohl nur eines^^
-
ich hab das waldamulett genommen, das ist vom muster her das schönste
-
Ich finde das orange und das Symbol vom Geisteramulett sehr hübsch ^^
-
:dito:
-
Das Wasser-Amulett gefällt mir sehr. Der dazugehörige Wassertempel war nämlich klasse :)
Ganz nebenbei ist blau auch noch meine Lieblingsfarbe :D
-
Ich find das Schatten Amullet am besten weil es lila ist und mich an Ganondorf erinnert der übrigens zu meinen Lieblingspersonen zählt er hat ´ne coole Stimme und hat alle verflucht fand Ich klasse Geister an die Macht!!!! :eins:
-
WALD
ich hab fü's waldamulett gestimmt, weil ich einfach alles liebe was grüüüün ist! :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!