Beiträge von Shei-Rei'

    Also ich wollte nur mal dazu sagen das ich MQ nicht schwieriger fand da sich ja nur der Aufbau der Dungeons geändert hat. Nur im Wassertempel hatte ich meine Propleme aber sonst war das nicht wirklich schwer :cool:

    Also ich fand auch wenn es hier um oot und mm geht, Tp am traurigsten und dort sogar 2 Stellen:




    1. Da wo Zelda sich für Midna opfert


    2. Wo Midna den Spiegel zerbricht und geht




    Sonst fand ich nur in mm es tragisch als der Mond auf die erde krachte weil ich nicht aufgepasst habe^^

    Also mir is ma sowas ähnliches in Tp passiert. Ich war in der Drillhöhle und auf der einen Ebene wo diese Zombieviecher auf dem Boden lagen. Eigentlich schau ich von oben immer was unten is aber da bin ich einfach ma runtergesprungen unten angekommen schau ich mich um und genau in diesem Moment kommt da dieser Zombie hoch und schreit aber in dem moment hab ich in die andere Richtung geschaut. Ich habe mich so erschrocken das ich von meinem Schreibtischstuhl auf dem ich immer spiele gefallen bin.