Musiker hier?

  • JUHUUUU!!!!
    ich dachte ich wäre der einzige schlagzeuger hier!!!! (schlagzeugerin, seit 6 jahren)
    *grins* aber der aufruf ist n bischen alt, die band gibts wahrscheinich netmehr^^


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • ich spiel seit 10 jahren klavier und naja.. gitarre kann ich auch also tabs kann ich was mit anfangen


    ... ich hab selber schon so 2 größere lieder gschrieben (eins basiert teilweise auf dem fire emblem thema) die ich demnächst aufnehm... ja und ich würd mich gerne dazu bereiterklärn für euch da was zu schreiben weil des auch a hobby von mir is und ich des allgemein toll find wenn mer mit andre leute zamspielt (selbst wenns nur virtuell is)^^

  • 4 Jahre Klavier und ein halbes Jahr Gitarre im Selbststudium xD.


    Kuatsu
    Ein Stück wäre echt cool :xugly: Aber wenn wir nur das Overworld nehmen würden wäre es ein wenig langweilig :omg: In welcher Richtung soll's denn gehen? Ich versuche mal (sicher ohne Erfolg) zu schreiben.

  • Wollt nur mal so hier reinschreiben, spiele seit ca. 6 Jahren Giege und seit ca. nem halben auch Bratsche, spiele aber lieber nach Noten, wenn ich welche habe, wenn nicht dann auch einfach mal so! Hey, danke ich bin mal auf die Idee gekommn Zelda-Main-Zheme nachzuspielen! Mach ich bald mal! Vielleicht nehm ichs dann mal über MP3-Player auf! Ich paks hier rein, wenn ichs hab!

  • Zitat

    Original von Argon


    Wollt nur mal so hier reinschreiben, spiele seit ca. 6 Jahren Giege und seit ca. nem halben auch Bratsche, spiele aber lieber nach Noten, wenn ich welche habe, wenn nicht dann auch einfach mal so! Hey, danke ich bin mal auf die Idee gekommn Zelda-Main-Zheme nachzuspielen! Mach ich bald mal! Vielleicht nehm ichs dann mal über MP3-Player auf! Ich paks hier rein, wenn ichs hab!




    Gute Idee, das mit dem Aufnehmen. Werd ich auch mal probieren.

  • ich hab das jetzt mal aufgenommen, is aber ne scheiss aufnahme und ausser dem kann es dem Anhang nicht beigefügt werden: zu groß und ausserdem nen falsches Format


    Erlaubte Dateiendungen: jpg|png|gif|zip|rar|ace


    max. Dateigröße: 298 KB

  • Mh, sowas ähnliches gab's doch schonmal? ^^
    Also, um das ganze nochmal aufzuzählen...
    Angefangen hab ich ca. in der 1. KLasse mit Blockflöte, das ier Jahre gespielt. Dann angefangen mit KLavier, zwei Jahre gespielt, aufgehört und nach ca. 'nem Jahr wieder angefangen. Dann wieder zwei Jahre gespielt und stattdessen mit Geige 'n halbes Jahr gemacht. Schlussendlich hab ich damit auch aufgehört... Jetzt spiel ich noch für mich Klavier, ab und zu Okarina (:xugly:)... Und bin grad ganz dringend auf der Suche nach Noten... Hat jemand von euch die Fluch der Karibik Noten? Zweiter Teil...? ^^"


    Edit: Hat sich erledigt... wenn jemand die Davy Jones Noten sucht... Ich hab sie ^^

  • ich hab früher als kleiner Mädel mit mein Bruder Klavier gespielt, ich singe außerdem gern (jeden Abend lieder nachsingen) ;)


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Also, ich würde mich auch als Musiker bezeichnen.


    Wie ich schon in meinem Vorstellungsthread sagte. Ich spiele seit knapp 10 Jahren Klavier. Und das sehr gerne. Klar, ich hatte Phasen, wo ich kurz davor war das Handtuch zu werfen. Das lag vor allem am Unterricht, da ich einfach zu faul war um zu üben und dann mit den Ergebnissen natürlich unzufrieden war. Naja, das hat sich jetzt geändert. Neben den klassischen Stücken, die ich für den Unterricht lerne, spiele ich sehr häufig einfach zur Entspannung. Dann handelt es sich meistens um STücke aus Videospielen. SO verbinde ich meine beiden Hobbys miteinander :D




    Zuletzt sei noch zu erwähnen, dass ich seite etwa 4 Jahren in einer Jazzband spiele. Das hat mir wirklich unglaublich viel gebracht, da ich nun gelernt habe einfach zu improvisieren.




    Joa, soviel zu meiner Musikalität ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!