Beiträge von Kane

    Ich find das Spiel cool. Früher war ich skeptisch, weil ich dachte dass es mit der Zeit die Jahre verfälscht (Wurde immer jünger xD). Dann habe ich mal testweise einen neuen Spieler erstellt, und festgestellt dass die Jahresanzeige stimmt :omg:


    War früher mal auf 21, hab aber schon lange nicht mehr gespielt.

    Zitat

    Original von shieka


    Kennt ihr die Folgen wo Naruto Und Co 14-17 sind :herz: :herz: :herz:

    Die Folgen gibt's AFAIK noch nicht. die Filler (einzelne Missionen, die zur Zeit kommen) sollten im Februar enden, dann gehts mit der Hauptstory weiter ^^.




    Weiss jemand wann Folge 218 kommt?

    Zitat

    Original von Master Hank


    Ich glaube nur weil es das letzte Zelda seiner Art war, heißt das nicht, dass Link nicht drin vorkommt. Es existieren schon drei Bilder allerdings habe ich die Links nicht mehr. Obwohl, wenn sich jemand die Mühe macht die alten Stammtische von 30-40 zu durchsuchen, da hab ich die drei Links mal gepostet.


    *Threads durchkram*


    sind es die hier?


    Zitat


    Sagen noch nicht besonders viel aus ;)

    vielleicht meinen sie damit ein Genrenwechsel?


    Könnte sein dass es nun ein First Person Shooter wird :xugly:


    Oder vielleicht doch Sport? Dann gäbs Pferderennen bis zum abwinken :D




    Ne, hoffentlich bauen sie wirklich keinen Mist. Myamoto weiss aber sicher was er macht.


    Jup, meiner war der Spruch der deutschen Version. Dachte nicht dass das so schnell gehen würde, Schade :ugly:


    Du bist dran

    *Disk einleg* *GC start* *ne Minute lädt* *10 Minuten durch die Steppe hüpf* *ankomm* *Maske austausch* *Leute ansprech*


    Asoo, der Idiot der mit dem Mädel rumtanzt ^^

    coole Idee das mit der Werbung (Nicht das ich Werbung gerne sehe, aber ich hab's auch nicht gerne wenn jemand bankrott geht xD). Ich habe dafür auch schnell mal ein Programm geschrieben :D (jup mir war wieder mal langweilig)


    Ihr müsst das Archiv einfach entpacken und Werbeeinblender.exe starten, dann nur 30 minuten Einstellen (sollte schon drin sein) und auf Start klicken. Jedes mal wenn die Zeit abgelaufen ist öffnet sich die Werbeseite und der Countdown beginnt von vorne. Wenn das Fenster nervt könnt ihr einfach auf "Tray" klicken, dann erscheint son X unten rechts und das Fenster verschwindet, wenn ihr das Fenster wieder anzeigen wollt klickt einfach doppelt auf das X. Sollte alles sein ^^.




    Wenn sich das Programm nicht starten lässt, dann müsst ihr das .NET Framework 2 downloaden.


    Viel spass damit :)

    Es ist auf jedenfalls mindestens so gut wie Another Code (Habe beide auf Englisch), beide Spiele sind klasse. Teilweise sind sie zwar zu leicht, aber man muss oft auch knobeln.


    So um die 15 Stunden sind bei Phoenix Wright: Ace Attorney etwa drin, bei Another Code schätz ich mal so um die 10. Also 50% mehr Spielzeit.

    Naja, es wird ja auch mal langweilig wenn die charaktere immer auf der selben Stufe bleiben, die selben Attacken besitzen und immer gewinnen. Und so übertrieben ist es ja auch wieder nicht, Dragonball Z, ist in Sachen übertreibung das beste Beispiel. Wenn man dann noch vergleicht wie lange die chars von Naruto üben um eine neue Attacke zu lernen und wie Son Goku beim ersten Versuch schon ne Genki Dama erstellt... :P

    Was benutzt du denn für einen Browser? beim Firefox werden die favicons jedenfalls angezeigt.


    Sind zwar die von der Hauptseite aber egal, ausserdem könnten ihnen ein bisschen Transparenz gut tun.

    Zitat

    Original von Lord Maul


    Naja ich fin Naruto ein bisschen unrealistisch. Deshalb mag ich es nicht so.

    Mangas & Animes sind eigentlich meistens nicht da um die wirklichkeit wiederzuspiegeln :xugly: Und am anfang ist es eigentlich noch recht akzeptabel.