Spore

  • "Spore" ist der neueste Ableger der "Sims"-Reihe und verspricht, ein echter Kracher zu werden.


    Im Spiel geht es darum, sich eine Kreatur zu erschaffen und weiterzuentwickeln.


    Das ganze muss nicht unbedingt nach dem Darwin'schen Gesetz ablaufen, aber ein Monster mit einem riesigen Kopf und dürren Beinchen wird wohl kaum Überlebenschancen haben.


    Weitere Infos gibt's hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Spore_%28Computerspiel%29




    "Spore" wird für den PC und die Nintendo Wii vorraussichtlich noch 2007 erscheinen.


    Wie findet ihr das Spiel, werdet ihr es euch kaufen?


    Um Feedback würde ich mich freuen^^

  • ich find des spiel geil^^ is eig fast wie black&white, nur cooler. wird bestimmt n kracher. war ja auf der E³ auch ein hochgeschätztes spiel. ich denke ich werds mir kaufe. weiß nur noch nicht ob für wii oda PC

  • Ich denke das Spiel könnte richtig interessant werden vorrallem die verschiedenen Evolutionstufen haben mich angesprochen. Besonders auf die Raumfahrt freue ich mich. Mit dem Ufo Welten zerlegen sah nämlich noch richtig cool aus. Eines sag ich schon im Vorraus: Wenn das Spiel rauskommt werde ich über die Galaxis herrschen!! * finsteres Lachen*

  • Nicht, solange meine Rasse vorherrscht!


    Ich werde euch alle vernichten!


    Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!




    Naja, zurück zum Thema:


    Ich hol's mir sicherlich.


    So ein Spiel habe ich mir schon immer gewünscht^^

  • Hoffentlich gibts ein Multiplayer Modus dann kann ich deinen Steinzeit Kreaturen zeigen wie man mit einem Laser einen Planeten zerlegt. Oder Ich entführe einer deiner Kreaturen und versklave es ^^ ( geht übrigends wirklich). Das Spiel hole ich mir auf jeden Fall.

  • Jo, ich find's auch genial, dass man Planeten mit anderen Kreaturen besiedeln kann.


    Auch die Terraforming-Funktion finde ich äußerst ansprechend.




    Fredinator


    Multiplayer wird's nicht so richtig geben.


    Allerdings wird das so ablaufen:


    Du erstellst eine Kreatur/Zivilisation, welche dann sofort in's Internet gestellt wird.


    Ich erhalte dann automatisch die Daten deines Werkes, welches dann auf meinem Spiel von Computer gesteuert wird^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!