Beiträge von unfrieden

    Zitat

    Original von Marc


    unfrieden wenn du die Farbe der LEDs wechseln willst, musst du schon ins innere der Wii Mote rein und dann die LEDs bzw. so eine Folie, weiß es jetzt nicht genau, austauschen und würde eigentlich davon abraten, das zu machen!




    Möglich ist es aufjedenfall .. (hast du ja auch nicht behauptet :))


    Wäre aber schon cool sowas ..




    Schaut mal hier: LED-Mod




    Übelst geil sieht das aus .. er hat sogar bei dem A-Knopf ne LED eingebaut .. nice work..

    Benötigt:




    Project64 <= Emulator


    OoT ROM <= Illegal?


    Laptop mit Bluetooth


    Wii Mote


    GlovePie <= Script Programm .. zu faul um den Link zusuchen :)




    Auf YouTube gibts Erklärungen ..


    (Einer zockt WoW mit der Mote ..) alles möglich ;)

    Anstatt meinen Wii zu bekleben würd ich lieber gern wissen wie man die Farbe der LED's ändert .. wäre geil wenn man ne schwarze Wii hat und das Laufwerk und der Remote dann rot Leuchten anstatt blau :)

    Hiho Leute!




    Jop, ich möchte an dieser Stelle mal fragen ob es schon von Nintendo ein Kabel gibts das man direkt von der Wii an den PC-Monitor anschliessen kann (HDTV Qualität ;)) das gibt es ja von Microsoft (X360) aber die Wii hat nen anderen Eingang als die 360 .. ich bräuchte ein Kabel das zum einen das Ende des Wii's hat und zum andern ein DVI-Ende um es am Montior anzuschliessen.




    Gibbet sowas schon? Oder muss ich abwarten und auf meiner Schrott Glotze zocken? :D

    Sry für Doppelpost aber ich konnte nicht anders!!




    Hab ein Video auf YouTube gefunden.. und wie ich es mir dachte muss man das Kamehame-Ha nachmachen damit er es im Spiel tut .. eifach nur herrlich :D




    Video




    Noch eins:




    Video 2




    :omg: !!!! :omg:




    Das Game beinhaltet : DB, DBZ und DBGT !!




    O.o Einfach hammer geil ..

    Spät?!




    Dann sag mir mal welches DBZ Game noch vor März für die PS3 erscheinen soll ...


    DBZ Budokai 3 für PS2 ist schon draussen .. so schnell gibts kein neues vor Budokai Tenakichi 2 ;)






    BTW: Hab seit gestern meine Wii *freu*




    Bin schon fleissig am Sport treiben *hehe*

    Also stütz dich nicht zu sehr auf meine Theorie .. kann mich auch irren .. ist nur so ein Gedanke hehe .. mal sehen was ich finde.. ich registrier mich mal




    Edit:




    Werde aus der Seite ned schlau .. wahrscheinlich braucht man privatkontakt zu den Personen um einen Auftrag aufzugeben .. es gibt jedenfalls kein Forum oder so .. komisch ..


    Mein Tipp an dich:




    Administrator passwort: Mind. 8 Zeichen .. Zahlen und Sonderzeichen




    z.B: zU02-+2Bd* <- praktisch unknackbar

    Gar nix mit Alienware ..




    Da steht "Your source 4 PHP, MySQL and Webdesign" d.h die jungs kennen sich mit PHP, MySQL (Datenbank) und so aus .. mit anderen Worten .. ein Forum zu hacken von einem Gratis-Anbieter.. kein Problem ;)




    Mit Tools wie Steganos Internet Security wird die IP verschleiert (man bekommt eine von Ecuador oder Kuba oder wie auch immer) ..




    3.5


    Die bei der Agentur in Anspruch genommenen Dienstleistungen gelten, soweit nicht anders vereinbart, mit Übergabe der erstellten Dokumente per DVD, CD-ROM (CD-R), Diskette, FTP-Upload oder Email als abgeschlossen, womit die Leistung der Agentur als erbracht gilt. Haftung und Schadensersatzansprüche gegen die Agentur sind in jedem Fall auf den Auftragswert beschränkt.




    Du gibts Geld, sie hacken Forum .. mit anderen Worten ;)

    Hier 2 Gameplay Videos zur PS2 Version ..


    (Ist zwar nur PS2 sieht trotzdem hammer geil aus.. kanns nicht mehr erwarten!!)




    Video 1 (4Players.de)




    Video 2 (4Players.de)




    Was ich am geilsten finde ist das die Maps riesig aussehen ..


    und vorallem .. auf dem 2 Video .. unterwasser!!




    Einfach traumhaft ..






    Edit: Wii Video!!


    Traumhaft!! Die Maps sind riesig !!




    Website




    Haben will! Sofort!!






    Edit 2:




    Auf der Website steht das es März 2007 in Europa erscheint !!




    Ein Traum schlechthin ^^






    Edit 3:






    Ahhhh!!!!!¨¨






    Zitat:




    "Mit dem Nunchuck können Spieler spezielle Moves genauso nachmachen,wie sie in der Zeichentrickserie Dragonball Z zu sehen sind .. z.B. Son Goku's Kamehame-Ha, in dem sie beide Hände für diesen vernichtenden Energieangriff einsetzen"




    ..




    Ganz schön viele Edits! Aber es hat sich gelohnt .. das Spiel wird AUF JEDENFALL gekauft :)

    Das erste Video ist kein Wii Video! Als ich noch Star Wars Galaxies spielte ist dieses Videos (als PC-Spiel) in den Foren aufgetaucht .. das ist die Vorschau, wie man die Macht in dem Spiel dann benutzen kann .. ausserdem bezweifle ich dass die Wii sone Grafik flüssig hinbringt :)




    Nur so ne Info am Rande :D




    PS: Das Fanvideo ist geil gemacht .. kann mir das gut vorstellen .. mit nem Kollegen zu zweit ein Jedi-Duell ..