Wii-Games *future*

  • Hy,


    welche Games würdet ihr euch in Zukunft für den Wii wünschen???


    Also, ich würde mir auf jeden Fall ein neues Baten Kaitos (war scho auf´m GC des beste Game) und ein neues Tales of Symphonia wünschen!!!


    Hätte allerdings auch nix gegen ein vernünftiges Final Fantasy, eins wie z.B. FF9...


    Leider bin enttäuscht von dem, was ich bisher von Dragon Quest gesehn hab... Aber vllt. wird ja FF CC 2 bessa als 1, der Trailer gibt ja nich wirklich viele Info´s...

  • Warum erstellt ihr solche Themen eigentlich nicht im Wii Forum ist doch viel übersichtlicher.^^


    Es gab schon mehrere Gespräche über ein GTA, jedoch wird nie Mario in einem GTA sein.


    Wär ja zu schön ein gewalttätiges Spiel mit Mario. rofl




    Jedoch muss Take Two sich da noch einschalten derzeitig scheinen nur Spekulationen und Überlegungen da zu sein. Ein Castlevania wäre toll, aber wurde das nicht schon angekündigt?




    Obwohl ich nicht auf Strategiespiele stehe wärs doch cool, der Wiimote ist optimal dafür.


    Ein Warcraft4 würde ich mir wünschen. =)

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • also ich würde mir wie zeitenheld schon gesagt hat auch ein schwertkampfspiel wünschen. am besten wäre natürlich bushido blade 3, da mir die ersten beiden teile sehr sehr gut gefallen haben und die konsole ja mächtig potenzial hätte.


    absolut geil wäre auch ein neues wario ware spiel mit vie mehr minispielen als es bis jetzt gab. also ich dachte da so an die 500 games in einem...und mit vielen vielen extras. sozusagen ne extrem aufgepimpte version..und gerne auch mit altmodischer steuerung.

  • Da gäbe es verdammt vieles...




    z.B. würde ich mir eine Wiederbelebung VIELER SNES Games wünschen.


    Aber dann bitte gut umgesetzt.




    - Secret of Mana


    - Ein neues Street Fighter, (gibt für GC glaube ich nur eins) dass die neue Steuerung benutzt (mit Option auf GC oder Classic Controller)




    [Wenn ich überlegen würde, würden mir sicherlich noch mehr Spiele einfallen "Secret of Evermore" usw. aber ich möchte das nicht zu weit führen.. ^^]




    oder z.B. wie unfrieden ein Secret of Mana im Internet.


    KP, wie man das Umsetzen will, aber irgendwie so was.. ^^




    Im Prinzip würde ich mir wünschen, dass die Wii genau so wie das SNES wird.


    [Natürlich mit anderer Steuerung und besserer Grafik, wobei ich die Grafik des SNES in manchen Games lieber habe, als 3D Grafik]




    Sportspiele würden mich auch sehr interessieren.


    Durch die Steuerung ergeben sich ja soooo viele Möglichkeiten!




    Ich hab vorhin mal an einen Halfter für den Fuß gedacht.


    In den könnte man die Fernbedienung hereinstecken und dann mit dem Fuß kicken, um Fußball zu spielen.


    Wäre auch z.B. in Mario Party als kleines 11-Meter Mini-Spiel denkbar..




    - Ich hoffe kein Unternehmen hat vor, mir mein geistiges Eigentum zu klauen, ohne Kohle zu zahlen..




    *träum* :eins: :S

  • Ich stimme Wiista voll und ganz zu... wenn dann bitte nen Retro Game neu aufgelegt, und ich wäre auch für Secret of Mana, aber ich fände auch Super Probotector z.B net schlecht... Hm ich muss da nochmal in mich gehen... =)

  • naja direkt ne neuauflage von den alten spielen wäre nicht so klasse da wir dann irgendwann zu so spielen wie die neuen street fighter teile kommen die ausser neuer (3d) grafik nicht viel bieten. aber nachfolger wären schon geil gerne auch zu den guten snes-rpgs.


    die sollten dann aber richtig originell sein und so fesselnd wie ihre vorgänger..




  • Du wolltest FF8 sagen =P




    Das würd ich mir für den Wii wünschen ^^ Ein Remake für diese Videogame Perle ( :O oft verkannt aber unerreicht in Sachen Geschichte und Tiefgründigkeit ) Wäre auch ein Grund mir die Konsole zu kaufen.




    Salut




  • Mir is noch was aufgefallen, und zwar, du weisst schon, dass es bereits einen 2. Baten Kaitos Teil gibt, oder?

  • Zitat

    Original von Socke


    naja direkt ne neuauflage von den alten spielen wäre nicht so klasse da wir dann irgendwann zu so spielen wie die neuen street fighter teile kommen die ausser neuer (3d) grafik nicht viel bieten. aber nachfolger wären schon geil gerne auch zu den guten snes-rpgs.


    die sollten dann aber richtig originell sein und so fesselnd wie ihre vorgänger..




    Ich kann bei Street Fighter z.B. gänzlich auf 3D Grafik sch*****.


    Es gibt viele, die sagen, dass da nix neues rauskommt.


    Da wird immer das selbe aufgewärmt.


    Aber für Fans ist das nicht so.




    So kommt mir z.B. jeder EA Sports Teil vor wie der letzte, nur mit besserer Grafik.


    Für Fans der Reihe ist es aber bestimmt nicht einfach das selbe Spiel mit besserer Grafik.




    Street Fighter II 4 Life! rofl




    Ich hoffe, dass Capcom noch VIELE weitere Games für die Virtual Console "freigibt".


    Denn Capcom hat meiner Meinung nach (nach Nintendo selbst) die besten Spiele für das SNES.


    Squaresoft (<- bzw. heute SquareEnix) könnte auch mal ein paar Old School FF Teile rausgeben.




    Mir wären Virtual Console Games häufig lieber als Remakes oder Fortsetzungen von erfolgreichen Spielen.


    Ein "Secret of Mana" wird es in der Form wohl nicht mehr geben.


    Habe zwar dieses "Children of Mana" und so noch nie gespielt, aber ich glaube nicht, dass es anknüpfen kann...

  • Also gut, nach den News würde Project H.A.M.M.E.R. jetzt M-09 heißen.


    Ich habe wohl Metal Slug Anthology damit verwechselt.


    Also ist das Game noch nicht released, dann bin ich auch ein wenig beruhigt. :ugly:




    Das Metroid keinen Multiplayer haben soll, enttäuscht mich aber extrem!


    Aber dass SSMB einen hat, erleichtertet mich wiederum extrem! :)




    Mal hoffen, dass die Aussagen so größtenteils stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!