Beiträge von Jule

    Ähm, eine Frage... ist das Forum noch aktiv?


    Gucke zwischendurch mal so rein, aber was neues passiert nie, und jetzt dacht ich mir, machste doch einfach mal nen Post...


    Sind ja schließlich viele neue Sachen für die Wii raus, aber kein Beitrag zu irgendwas...




    Vielleicht bin ich hier kein gern gesehener Gast, bin ja einfach "abgehauen" ^^




    Na ja


    Mata ne xD

    Obwohl der Gameboy ja totaler Kult ist... ich liebe meinen GB immernoch heiß und innig, und kommt auch immernoch mit innen Urlaub... (neben dem Gamegear und dem DS :herz: )




    Jo 6 Batterien ist echt schon heftig (braucht der Gamegear auch) der Gameboy brauchte ja auch 4, das war auch schon echt hammer, wie gut das es diese Zigarettenanzünder oder Stromadapter Variante gab, sonst wäre man ja ruckzuck arm gewesen... ^^

    Hm ich hab zwar nen Atari 2600 aber erst seit gut nem Jahr ^^




    Als der Atari 2600 raus kam, war ich z.B noch Quark im Laden (er kam 1986 raus ich bin 1987 geboren xD)


    Aber mit nem Atari Lynx, haste da aber auch nen Schätzchen gehabt was? =)


    Funktioniert der noch, wenn ich fragen darf? Die Dinger sind mittlerweile auch sehr viel Wert...

    Bei mir steht der Router ca. 2m weg (im Nebenraum) und es klappt auch alles nicht, habe schon Config vom Router und alles versucht, es will einfach nicht klappen... habe davon jetzt auch erstmal die Schnauze voll... ;(


    Bei meinem Freund zuhause hat alles super geklappt, das die sich nicht selber ins Net eingewählt hat war auch alles, denn da war einfach nur Verbindungstest und schwupp wars da... und hier bei mir zuhause, wo sogar noch ne bessere Inet Verbindung da ist, funktioniert es nicht... echt zum :würg:

    Hm also ich bin das erste mal auch über Wlan mit der Wii ins Inet gegangen und ich habe da nix eingegeben, das hat die Wii von ganz alleine gemacht...


    Also ich könnt dir dann raten, wenn du in dem Internet-Einstellungsmenü (bei der Wii) bist, dann einfach mal auf "Verbindungstest" klickn... dann versucht die Wii von alleine nen Router zu finden, und bei mir hat es dann auch sofort geklappt...


    Ich kann aber net versprechen das es bei dir auch klappt, vielleicht war es bei mir auch nur Glück und ich hab was komplett falsch gemacht, ich war einfach nur froh als es gefunzt hat :xugly:


    Aber vielleicht könnte das ja doch funzen... kannst es ja mal ausprobieren evtl. Wenns net geht, dann sorry, aber weils ja bei mir gefunzt hat könnte es ja nochmal klappen...


    Hm lange Rede kurzer Sinn... :sniff:




    EDIT: Hm habs gerade nochmal bei mir versucht, aber nun klappt es auf einmal auch nicht mehr, habe IP Adresse sleber eingegeben und alles, aber der will irgendwas mit SSID umgeändert haben oder so? Weiß einer zufällig was das bedeutet? Echt total doof, das es diesmal nicht so einfach klappt!!! :rah:

    Ich habe heute Excite Truck bei nem Kumpel angetestet und find es auch recht gut, leider ist die Steuerung mit dem schräg gehaltenen Wii nen bisschen komisch, aber dafür gibt es ja dieses tolle Lenkrad


    =) (was ich mir wenn dann dazu kaufe...)

    Hallö! Ich bekomme demnächst das neue Sonic und würde dann wohl auch nen Spieletest dazu schreiben... wenn Bedarf?!


    Und ich wollte mich entschuldigen das bis jetzt noch nichts zu Wario gekommen ist, aber ich habe es total verschiwtzt, werde es aber heute bzw. morgen sofort nachholen!!!

    Also Paper Mario für den N64 fand/find ich klasse!!!


    Wenn das für dich Wii auch so ähnlich ist (nur halt die Steuerung anders, ist klar :S ) dann ist es sicher nen Kauf wert...


    Ich werde es mir ganz bestimmt kaufen, weil es nen Mario Spiel ist, und die irgendwie Pflicht sind... ;)


    Wann erscheint es denn eigentlich?

    Ich kram den Thread mal wieder raus, habe einen tollen Artikel in unserer Tollen Zeitung ("Schleichwerbung an"-Neue Westfälische-"Schleichwerbung aus") gefunden und würde den mal gerne zitieren...^^




    Zitat

    Nitendo-Wii hängt Sony-Playstation ab


    Nintendo hat mit dem Verkauf seiner neuen Spielekonsole Wii im Heimatmarkt Japan im Februar den Marktführer Sony überrundet. Mit über 260.000 Eihneiten setzte der Spielespezialist mehr als drei Mal so viele Konsolen ab als sein großer Konkurrent, teilte die japanische Marktforschung Enterbrain mit. Sony kommt den Erhebungen zufolge auf 85.812 Einheiten im gleichen Zeitraum. Nintendo plant bereits die Ausweitung seiner Produktionskapazitäten. Auch im US-amerikanischen Markt soll Nintendo mit 436.000 Einheiten sowohl Microsofts Xbox 360 (294.000) als auch Sonys Playstation 3 (244.000) im Januar abgehängt haben.




    Hört sich guuuut an! ;)

    Zitat

    Original von Larciel


    Wenn du Spielspaß mit Grafik gleichsetzt?




    Mir ist die Grafik sozusagen schnuppe, ich spiel recht häufig noch mit dem NES oder meinem toll funktionierenden C64 *schwärm*, also mir ist absolut der Spielspass wichtiger!!! ;)


    Außerdem liebe ich z.B die Monkey Island 1 Grafik (Ich weiß ich bin nicht normal) XD






    Zitat

    Original von Larciel


    Glaub da kannst du noch ein bisschen warten, bis die PS3 merklich günstiger ist. ;)




    Ich hab alle Zeit der Welt, bin ja noch nicht sooo alt :xugly:


    Hab die PS2 auch erst im Nov. letzten Jahres gekauft für sage und schreibe 40? :D




    Zitat

    Original von Larciel


    Es heißt 'High Definition'. Wo du da das zweite D her hast weiß ich nicht, aber HDD ist was ganz anderes. :S




    Hoppla, ich dachte immer es heißt HDD... hm so kann man sich täuschen, aber danke für die Verbesserung


    ;)

    Joo war nen scherz ^^, ist klar das kein HDD Fernseher zwingend benötigt wird, aber der Spielspass bzw. die Grafik ist dann dementsprechend himmlisch, nicht wahr?


    Hm nen HDD Fernseher würde ich mir bei nem menschlichen Preis noch zulegen... die PS3 entsprechend dann wenn sie günstiger ist...

    Es wird immer Leute geben, die auch PS3 Spiele kaufen (ich werde nicht dazu gehören ^^") aber ob sie damit wirklich die ganzen Verluste ,die sie schon alleine durch die Verschiebung des Launch gemacht haben wieder wegbekommen, das glaube ich auf jedenfall nicht...


    Ist es irgendwie so, das man unbedingt einen HDD Fernseher braucht um PS3 spielen zu können, oder ist es dann einfach noch besser? Ne, jetzt mal scherz beiseite, PS3 alles schön und gut, aber dieser Preis ist doch eher was für sehr sehr sehr sehr sehr... dolle Fans, denn wenn ich mir überlegen knapp 600?, dafür müsste ich ganz schön viel arbeiten, und es würde mir anner Kasse das Herz wie sonst was bluten, soviel Geld für eine Konsole auszugeben, die Wii war im Jan. schon Geld genug :arg: (was nicht heißen soll das ich sie teuer oder überteuert finde, für eine so geile Konsole so ein Preis ein Traum, aber man muss ja schließlich noch was zum Leben haben!!!)

    Achso, das ist am Anfang so, dann ist der Einzelspieler Modus noch nicht genug "freigespielt", das kommt dann erst nach ner bestimmten Anzahl von Leveln die man geschafft hat (ich weiß aber leider gerade nicht bei wievielen und welchem)

    Also bei mir war es so ds jedesmal das wenn ein Multiplayer Spiel erfolgreich geschafft wurde, dann wurde ein neues freigegeben, sind aber auch nicht sooo viele...


    Die MUltiplayer Spiele sind aber auch nicht so der Hit...


    Aber so macht das Spiel meiner Meinung nach total Fun, es wird immer schwerer, auch wenn am Ende (wenn man das Spiel durch hat) immer wieder die gleichen Sachen kommen, und es immer schwieriger wird die Sachen so schnell hinzubekommen... (sind fast schon unmöglich zu schaffen)

    Ich mag Rollenspiele total gerne, vor allem mit diesem Anime-Flair, finde z.B. Suikoden oder Golden Sun total klasse...


    Das Spiel hört sich echt gut an, hatte vorher noch nichts davon gehört, aber vielleicht isses nen Kauf wert :S Für welche Konsolen sind denn bis jetzt Spiele davon erschienen?

    Manchmal hat man wirklich das Gefühl das die keine Ahnung von nix haben, obwohl ich die Zeit wo die Wii gerade ihren Start hatte voll geil fand, andauernd kam Giga Games mit neuen Spieletests, man konnte sich dadurch ein gutes Bild der Spiele machen... find ich


    Welche Moderatoren ich nicht mag sind diese Vio und der Typ von Play, wenn das kommt krieg ich immer zuviel, also die Vio geht ja noch, aber der Typ regt mich irgendwie voll auf... ich weiß auch nicht...


    Aber Ansich sind die alle so ganz lustig, man merkt halt wirklich das noch voll viel improvisiert wird usw. das alles ist nicht so wirklich ausgeraift, passieren auch noch oft Fehler mit den Werbeschaltungen usw. aber ich finde das kann man verzeihen...


    Also ich mag Giga total gerne, die neuen Sendungen Rofl TV und Spma Deluxe find ich sehr sehr klasse...


    =)

    Ich habs heute morgen inner Fernsehzeitung gelesen, und somit gestern leider verpasst sonst hätte ich es bestimmt angeschaut, aber wenn es nächsten Freitag weiter geht dann bin ich auf jedenfall dabei und bild mir mal ne Meinung =) Sprich: Ich kenn es bis jetzt leider noch nicht wirklich, aber habe schon viel drüber gelesen und gehört...


    Freut mich auf jedenfall das VOX mal wieder Animes zeigt... :herz:


    (Die sollen NGE nochmal zeigen *grummel*)