• Sooo ich wollt mal nen Giga-Thread ins Leben rufen, weil die meisten den Sender ja kennen und auch schätzen ^^


    Hier kann also alles rein was mit Giga zu tun hat, über die Leutchens die da moderieren usw. usw.




    Ich liebe ROFL Tv :xugly:

  • Ich weiß nicht...es ist schon ganz nett, aber irgendwie sind das doch alles Dilletanten. Jetzt nicht im spieltechnischen Bereich, obwohl sie sich da auch manchmal blamieren, aber im fernsehtechnischen Bereich.




    Wenn ich sehe, dass ein Trailer gezeigt wird und die Kamera filmt nur den Moderator... :rolleyes:


    Dann nuscheln die nur, teilweise völlig unverständlich. Und auch so scheint mir das alles sehr improvisiert, was ja sicherlich an einigen Stellen nicht schlecht ist, wenn man sich allerdings nur darauf stützt, dann wirkt es eben dilletantisch.




    Was ich gestern lustig fand, war bei eSports bei den Females im CS. Da hatte er eine von Attax als Co-Mod. Naja und er sagt halt so, dass die Mädels von Fameless noch n Manager brauchen und so und seine Partnerin da macht ihn erstmal runter, weil auf der Inetseite von Giga die Nachnamen von den Spielerinnen gezeigt werden...fand ich irgendwie lustig^^

  • Ach ich weiß nicht was ich zu Giga sagen sollen.


    Schon mal der Sprung auf Astra gefiel mir nicht, da ich nur Kabel hab und Giga nun nicht mehr empfangen kann. Früher waren sie doch besser, die Moderatoren waren klasse und hatten Ahnung. Zum Beispiel Eddie und Simon. Eddie ist glaube ich eh noch dabei?




    Aber nun wechseln die jeden Monat die Moderatoren und sympatisch sind sie auch nicht wirklich.


    Jetzt schaue ich manchmal eSports über Stream, aber die haben Ahnung von nichts irgendwie.


    Früher war es eben doch besser.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Manchmal hat man wirklich das Gefühl das die keine Ahnung von nix haben, obwohl ich die Zeit wo die Wii gerade ihren Start hatte voll geil fand, andauernd kam Giga Games mit neuen Spieletests, man konnte sich dadurch ein gutes Bild der Spiele machen... find ich


    Welche Moderatoren ich nicht mag sind diese Vio und der Typ von Play, wenn das kommt krieg ich immer zuviel, also die Vio geht ja noch, aber der Typ regt mich irgendwie voll auf... ich weiß auch nicht...


    Aber Ansich sind die alle so ganz lustig, man merkt halt wirklich das noch voll viel improvisiert wird usw. das alles ist nicht so wirklich ausgeraift, passieren auch noch oft Fehler mit den Werbeschaltungen usw. aber ich finde das kann man verzeihen...


    Also ich mag Giga total gerne, die neuen Sendungen Rofl TV und Spma Deluxe find ich sehr sehr klasse...


    =)

  • seit Simon, Budi und die anderen nicht mehr da sind schau ich kein Giga mehr :._.: Die ganzen alten Netzis sind einfach unersetzbar. Naja dann halt Game One ab jetzt^^ (naja ich will wieder das 'alte' Giga zurück...)

  • Wer nicht Raykio?


    Aber ich finde Game One irgendwie nicht besser. <.<"


    Ist ein wenig kurz.




    Manche Veränderungen beim "neuen" Giga sind durchaus positiv und gut gelungen, andere hingegen könnte man gleich wieder verwerfen. Vorallem beim eSports bin ich nun sehr skeptisch, mir ist aufgefallen das die sich echt teilweise nicht orientieren können.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!