Beiträge von Raikyo

    Uff..
    Ende 2007 im September (Im LKA-Stuttgart, aber ich weis das datum nicht mehr genau) war ich auf nem Sonata Arctica (Support Acts: Epica + Ride The Sky) Konzert wobei mir nur (weswegen ich auch ging) Sonata Arctica gefallen hat). Wobei ich die Stimmung da ein bisschen schlecht fand. Lag wohl am Puplikum.


    Am 15. April war ich auf dem Svbway to Sally Konzert ebenso in Stuttgart (wo auch The Old Dead Tree, was mir persöhnlich nicht so gefallen hat) gespielt hat. Aber STS waren toll *_*!


    Letztes Jahr im September (wenn ich mich noch richtig erinner) war die Summer Slaughter Tour (in der Röhre, Stuttgart) welche mehr als geil war.


    Ende letztes (oder anfang dieses) war noch das F*** Your Shadows From Behind Konzert (mit Fear The Skyline und nochn paar unbekannteren Bands) wobei FYSFB mir am besten gefallen haben. (FYSFB ist bzw war ne Newcomer Band, welche aber auf dem Summer Breeze Festival auf der Main Stage das Festival eröffnen durften, da sie zuvor den Newcomer Contest gewonnen haben. Soweit ich weiß sind die aber nun schon etwas bekannter).


    Nicht zu vergessn wär noch das Summer-Breeze Open Air in Dinkelsbühl im August '08 was das geilste von allen Konzerten bzw Festivals war wo ich je besuchte. Das Lineup war einfach Perfekt.



    Dieses Jahr wirds vllt wieder Summer Breeze aber bis jetzt bin ich mit dem Lineup noch nicht ganz so zufrieden xD.


    Am 20.04.09 werd ich höchstwarscheinlich noch die Trash and Burn Tour 2009 in Stuttgart besuchen (Lineup: Darkest Hour, Bleeding Through, Beneath The Massacre, Carnifex, War From a Harlots Mouth, Arsonists get all the Girls & Success will write Apocalypse across the Sky).


    EDIT: Wie konnt ich nur das HSB Konzert inner Röhre vergessen xD welches auch eins
    meiner absoluten favoriten war (wobei Neaera und Heaven Shall Burn mir weitaus am besten gefallen haben, da ich nicht ein allzugroßer Fan von Aborted bin wobei Misery Speaks un May The Silence Fail auch nicht schlecht waren).


    Sonst halt des öfteren kleine Gigs von Bands aus der Gegend.

    -SMW2: Yoshi's Island
    -SMW
    -SMB3
    -SM64
    -Super Mario Sunshine
    -Mario Party 2
    -Mario Kart Double Dash
    -Super Smash Bros. Melee
    -Grandia
    -Final Fantasy X
    -Mystic Quest Legend
    -Phantasy Star Online
    -Phantasy Star Universe
    -Banjo-Kazooie
    -Banjo-Tooie
    -Left4Dead
    -TLoZ: A Link to the Past
    -TLoZ: Ocarina of Time
    -TLoZ: Links Awakening
    -TLoZ: Wind Waker
    -Donkey Kong Country 3
    -Ragnarok Online
    -Kingdom Hearts
    -Kingdom Hearts 2
    -Children of Mana
    -Terranigma
    -Illusion of Gaia/Time
    -etc...

    Punk, Rock, Hardrock, Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Power Metal, VGMUsic / VGRemixes, ein bischen Black Metal.




    EDIT: Ich hasse aber Hip-Hop und das ganze Zeug :3

    Also zur Zeit höre ich meistens die Lieder:




    Green Day - Holiday


    Green Day - Boulevard of broken Dreams




    Linkin Park - Leave out all the rest


    Linkin Park - What I've done




    Slipknot - Vermilion


    Slipknot - Circle




    In Flames - Clayman


    In Flames - Reflect the Storm


    In Flames - Crawl through Knives




    Soilwork - Follow the Hollow


    Soilwork - Departure Plan


    Soilwork - Distortion Sleep




    Yui - Merry go round




    Sum41 - Still Waiting


    Sum41 - Over my Head




    Sonata Arctica - Shy


    Sonata Arctica - Full Moon

    Yoshi, obwohl ich finde, dass Yoshi diesmal gar nicht so ein guter Char ist.


    Ich nehm sogut wie bei jedem Spiel (wenn möglich) Yoshi :rofl: Ist einfach mein Lieblingscharakter xD

    Also ich hatte bisher noch nie probleme mit dem Onlinemodus. Das kann auch an der Internetverbindung liegen oder an dem Gegenspieler (und den Noobleavern).




    Also ich finde den Onlinemodus recht gut gelungen. Es fehlt aber eine Chatmöglichkeit, wie bei den meißten Games die die WiFi-Verbindung unterstützen. Aber sonst finde ich das game echt Super. An Die Ladezeiten habe ich mich recht schnell gewöhnt. Es gibt Spiele, wo die Ladezeiten erheblich länger sind.




    Dass man gleich aus dem Onlinemodus geworfen wird, sobald ein Fehler kommt, finde ich auch nicht so toll, aber wenn die Verbindung abbricht muss man ja sozusagen "herausgeworfen" werden.




    Edit:


    Thomas: Ich habe schon mehrere Matches Online gespielt. Es macht auch riesig spaß, aber die Onlinegegner sind echt hart zu besiegen (hab 6 Wins und um die 15 Loses XD). Leider gibt es aber Leute, die kurz vor dem Verlieren das Spiel verlassen. Sie bekommen dann zwar ein Losepunkt (oder wie man das auch immer nennt xD) aber selbst bekommt man dann leider kein Gewinnpunkt. Aber es lohnt sich auf jedenfall und macht riesig Spaß!

    Zitat

    Original von Shizou


    Ich hol sie mir trozdem - egal, der Preis spielt keine Rolle. Ich hab sie mal getestet, sie ist einfach UMWERFEND. Da is einfach alles perfekt - Grafik, Steuerung, Gameplay... Ja, die hol ich mir. Und dazu gleich nen Passenden HD-TV um 700 Euro, wenn dann schon was gutes. So hab ich zwar meine 1300 Euro, dafür hält das aber 2 Jahre, nicht wie die Wii, die wir wahrscheinlich 2008 abschreiben können. ;)




    warum 2008?




    EDIT: ich hatte übrigends noch nie Probleme mit meiner Wii =o

    ich finde wir sollten den alten vorsetzen. Das ist ja kein Stammtisch. Immerhin war das der Offizielle Pool Party Thread :._.:




    Und er sollte ja der größte Thread hier werden. (und ein Paar user haben den Link noch in der Signatur)




    EDIT: Nacher ist die Ganze Gummizelle sonst auch voll Mit Poolthreads.

    Ich versuch schon die ganze Zeit irgendwie mein WBBLite auf Englisch umzustellen. Den Style wo ich benutze ist englisch aber nun ist halt noch alles teilweiße Deutsch. Irgendwelche Ideen?

    Zitat

    Original von Flol


    Also ich denke man sollte sich nicht den Kopf ´zerbrechen ob nun Gott oder die wissenschaft wir werden es wahrscheinlich ehe nie herraus fiden






    yop. da Stimme ich voll und ganz zu.