PS3, Preis

  • Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage ernst gemeint war (wegen dem Scherz bei Seite im nächsten Satz),


    aber man wird sicherlich nicht zwingend einen HD-TV brauchen.


    Die Xbox braucht ja auch einen HD-TV (wobei die bisherigen Xboxen auch noch keinen digitalen


    Ausgang hatten, so weit ich weiß).




    Die PS3 wird aber schon Standardmäßig mit einem HDMI Anschluss ausgeliefert.


    [So wie eine neue Version der Xbox]


    Und um Blu-Ray Filme zu schauen, ist ein HD-TV zwingend notwendig, so weit ich weiß.


    [Da diese Filme den HDCP Kopierschutz, des HDMI Anschlusses benötigen]

  • Joo war nen scherz ^^, ist klar das kein HDD Fernseher zwingend benötigt wird, aber der Spielspass bzw. die Grafik ist dann dementsprechend himmlisch, nicht wahr?


    Hm nen HDD Fernseher würde ich mir bei nem menschlichen Preis noch zulegen... die PS3 entsprechend dann wenn sie günstiger ist...

  • Zitat

    Original von Jule


    Joo war nen scherz ^^, ist klar das kein HDD Fernseher zwingend benötigt wird, aber der Spielspass bzw. die Grafik ist dann dementsprechend himmlisch, nicht wahr?




    Wenn du Spielspaß mit Grafik gleichsetzt?


    Abgesehen davon wird die Grafik durch normale PAL-Auflösung ja nicht schlechter.


    Sie wird duch HD bloß besser. Mussts mal so sehen. ;)




    Zitat

    Hm nen HDD Fernseher würde ich mir bei nem menschlichen Preis noch zulegen... die PS3 entsprechend dann wenn sie günstiger ist...




    Glaub da kannst du noch ein bisschen warten, bis die PS3 merklich günstiger ist. ;)




    Achja, bevor ichs vergesse:


    Es heißt 'High Definition'. Wo du da das zweite D her hast weiß ich nicht, aber HDD ist was ganz anderes. :S

  • Zitat

    Original von Larciel


    Wenn du Spielspaß mit Grafik gleichsetzt?




    Mir ist die Grafik sozusagen schnuppe, ich spiel recht häufig noch mit dem NES oder meinem toll funktionierenden C64 *schwärm*, also mir ist absolut der Spielspass wichtiger!!! ;)


    Außerdem liebe ich z.B die Monkey Island 1 Grafik (Ich weiß ich bin nicht normal) XD






    Zitat

    Original von Larciel


    Glaub da kannst du noch ein bisschen warten, bis die PS3 merklich günstiger ist. ;)




    Ich hab alle Zeit der Welt, bin ja noch nicht sooo alt :xugly:


    Hab die PS2 auch erst im Nov. letzten Jahres gekauft für sage und schreibe 40? :D




    Zitat

    Original von Larciel


    Es heißt 'High Definition'. Wo du da das zweite D her hast weiß ich nicht, aber HDD ist was ganz anderes. :S




    Hoppla, ich dachte immer es heißt HDD... hm so kann man sich täuschen, aber danke für die Verbesserung


    ;)

  • Zitat

    Original von LinkMaster


    So, die PPS3 ist jetzt raus, zu einem wunderschönen billig preis :X :P mal ne frage, wer wird sie sich kaufen?




    Die Ps3 kann mir gestohlen bleiben...bleib lieber bei meiner Gc da meine Wii futsch is -_-

  • Mir auch, ich hab sie zwar schon gespielt beim MediaMarkt und ich muss zugeben die Grafik haut mich um für ne viertelstunde WOW die ist geil!! Aber ich bleib auch bei meiner wii, es kommt ja nciht auf die grafik an, PS hat zwar mehr spiele die mich interessieren aber nintendospiele haben einen viel besserern spielspaß!

  • Für 200,- ? weniger würde ich evtl. zugreifen. rofl




    Ich habe sie auch im MediaMarkt angespielt und die Grafik überzeugt mich überhaupt nicht.


    Natürlich steht die PS3 erst ganz am Anfang ihrer Möglichkeiten, aber das Formel 1 Spiel


    ist grafisch nicht gerade ein "Leckerbissen", da hatte ich mehr erwartet.




    Naja, MS bringt ja demnächst eine höherwertige XBOX 360 heraus.


    Mit HDMI Anschluss und in schwarz. Aber auch zu teuer, im vergleich zur PS3 sogar


    noch teurer (wenn man die XBOX mit weiterem Zubehör auf PS3 Niveau hochzüchtet. Stichwort: HD-DVD).




    Naja, aber scheinbar verkauft sie sich nicht schlecht.


    Habe gestern was von ~600.000 Stück in Europa gehört.




    http://www.vgcharts.org/?p=e




    Da kann man ganz gut sehen, wie viele Konsolen in welcher Region verkauft wurden.




    Auffällig ist, dass ziehmlich wenige Japaner zur PS3 gegriffen haben.


    Obwohl sie dort ja schon seit November verfügbar ist und die Leute dort


    eigentlich Nintendo und Sony in hohem Maße "konsumieren". ^^


    Man sieht auch an der PSP, dass die Japaner wohl nicht mehr so sehr auf Sony stehen.


    [DS !!!3x!!! so oft verkauft in Japan, Weltweit gesehen "nur" 2x]




    Naja, mal schauen wie es sich entwickelt.


    Jedenfalls hat die PS3 durch Europa einen guten Schub bekommen.


    Die Wii hat stabile Verkaufszahlen, die steigen immer schön. ^^


    Mal hoffen, dass auch die Spielentwickler das bemerken und


    nicht sinnloser weise ihre ganze Kohle in PS3 Games stecken...

  • Ich sage nur die PS 3 ist total der Müll.


    Erst mal kostet sie sagen unschreibende 600? und weil die natürlich nicht an einem normalen Fernseher läuft muss man sich noch son ein HD-Teil für 1000? kaufen.




    Die spinnen doch. Mein wii ist viel besser.




    *wii streichel*

  • Ich hol sie mir trozdem - egal, der Preis spielt keine Rolle. Ich hab sie mal getestet, sie ist einfach UMWERFEND. Da is einfach alles perfekt - Grafik, Steuerung, Gameplay... Ja, die hol ich mir. Und dazu gleich nen Passenden HD-TV um 700 Euro, wenn dann schon was gutes. So hab ich zwar meine 1300 Euro, dafür hält das aber 2 Jahre, nicht wie die Wii, die wir wahrscheinlich 2008 abschreiben können. ;)

  • Zitat

    Original von Shizou


    Ich hol sie mir trozdem - egal, der Preis spielt keine Rolle. Ich hab sie mal getestet, sie ist einfach UMWERFEND. Da is einfach alles perfekt - Grafik, Steuerung, Gameplay... Ja, die hol ich mir. Und dazu gleich nen Passenden HD-TV um 700 Euro, wenn dann schon was gutes. So hab ich zwar meine 1300 Euro, dafür hält das aber 2 Jahre, nicht wie die Wii, die wir wahrscheinlich 2008 abschreiben können. ;)




    warum 2008?




    EDIT: ich hatte übrigends noch nie Probleme mit meiner Wii =o

  • Zitat

    Original von Shizou


    Ich hol sie mir trozdem - egal, der Preis spielt keine Rolle. Ich hab sie mal getestet, sie ist einfach UMWERFEND. Da is einfach alles perfekt - Grafik, Steuerung, Gameplay... Ja, die hol ich mir. Und dazu gleich nen Passenden HD-TV um 700 Euro, wenn dann schon was gutes. So hab ich zwar meine 1300 Euro, dafür hält das aber 2 Jahre, nicht wie die Wii, die wir wahrscheinlich 2008 abschreiben können. ;)


    Es gibt immer Leute, sagen wir mal, die "gestopft" sind. Sorry für den Ausdruck, aber bei dir spiegelt sich ein stinkreicher Typ wieder. Geld ... kein Problem! Toll, es gibt aber auch noch Leute, welche nicht so viel besitzen und da gibt es einige. Klar, wenn ich genug Geld hätte, hätte ich alle drei Konsolen inklusive 10 Spiele zu jeder Konsole, aber ich habe es nicht.




    Und dass die Wii 2008 out ist, tut mir leid, aber das glaubst du wohl selber nicht!

  • Wow, in ein paar Tagen hat Nintendo es geschafft wieder 1 Mio. Wii zu "verteilen" :XD:


    PS3 hat in der selben Zeit etwa die hälfte drauf gelegt.




    Laut Verkaufszahlen wird die Wii 2008 die Meistverkaufte Konsole (von den 3 jetztigen)


    sein, ich weiß nicht wie oft SNES usw. verkauft wurden, aber vielleicht wird die Wii auch die


    meistverkaufte Konsole aller Zeiten sein! :ugly:


    [Ohne Handhelds mitzuzählen, da der DS uneinholbar ist ^^]




    Ansonsten glaube ich auch kaum, dass die Wii bei solch einem Andrang "Out" sein wird!


    Es kommen z.Z. immer wieder bessere Spiele raus und der erste Online-Titel steht (laut news hier)


    auch schon in den Startlöchern. :cool:




    Wii4Life :king:

  • Der Preis spielt keine Rolle - sie muss mir gefallen, und auch gut damit sein. Die Wii hat ne schlechte Grafik, aber dafür eben Gameplay - die PS3 hat geile Grafik, aber dafür Gameplay wie ´jede andere. Beide zusammen würden sicher goil sein.




    @ Marc: Das nenn ich aber nicht mein Problem, und wenn du sonst noch meldungen wie "gestopft" oder so loswerden willst, schreib mir halt ne PM. :rolleyes:


  • Deswegen auch unter Anführungszeichen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!