Beiträge von Larciel

    Hm... Muss der Postkartentext auch Teil des Bildes sein?




    Edit:


    Oh... Ja... ich sehs. Mein Fehler. Denke aber mal, ich wäre auch dabei.


    Daher mein Kreuzchen für [X] Ja ^^

    Bin eben gerade durch Zufall beim iTunes Store auf Scott D. Davis gestoßen.




    Eigentlich ist er (wie es scheint) Klassik-Pianist, hat aber neben einem allgemeinen Cover-Album, bei dem er u.a. Hotel California oder auch Stairway to Heaven bloß auf dem Klavier spielt ein Album namens "Pianotarium" herausgebracht, bei dem es sich um ein "Piano Tribute to Metallica" handelt.


    Einige der besten Songs von Metallica sind drauf (darunter Enter Sandman, Master of Puppets, Nothing Else Matters), alle bloß auf einem Klavier gespielt.


    Ist riiiichtig geil!




    Nothing else matters gibt es auch auf Youtube, was es sonst noch so von ihm da gibt weiß ich nicht, müsst einfahc mal da schauen, oder auch gleich im iTunes Store.


    Hab mir gleich das Album gekauft. Bin noch nicht ganz durch, aber bisher war es jeden Cent wert.


    Auch wenn es wahrscheinlich ein wenig komisch klingt ("Metallica auf dem Klavier? Hä?"), aber es ist wirklich richtig geil zu hören.




    Hab mir btw. auch noch Stairway to Heaven heruntergeladen. ;)




    Kann ich nur weiterempfehlen - Hörts euch an.

    Omfs<ldaOGESGAOAFfSJLGSJLGAMS




    Das könnt ihr doch net ernst meinen!! o_O"


    Zero schmeckt doch wie reingepisst und aufgewärmt!!




    Finde Light Lemon eigentlich am Besten (normale Cola mit eingeschlossen).




    Aber wie man Zero auch nur tolerierbar finden kann.. Ohje...

    Zitat

    Original von Shadow Phoenix


    Was Bruno angeht: Ich denke, wenn er weiter frei herumgelaufen wäre, hätte das sicher


    in einem Desaster geendet.




    Ich bin mal so frei und behaupte:


    Du denkst es wäre in einem Desaster geendet, weil es in den Medien so behauptet wurde?




    Und nur damit ich das richtig verstege:


    Man erlaubt es irgendwelchen Leuten mit Hund in einer Großstadt ein Schild an der Tür anzubringen, was vor einem bissigen Hund warnt.


    Aber wenn irgendwo im Wald ein Bär herumläuft, gehört er erschossen?




    Vielleicht hinkt der Vergleich ein wenig, aber da ich allgemein einen starken Hass auf vergleichbare Schilder hege, möge man mir das verzeihen. Es überkam mich einfach das da einzubringen.


    Ob sinnig oder nicht sei mal dahingestellt.




    Zitat

    Und was die Tierjäger und die wenig effektiven Aktionen von Greenpeace&Co angeht:


    All die Tierjäger kann man gar nicht wegsperren, und sich denen "nur" in den Weg


    stellen hilft auch nicht! Gegen solche Leute müsste man härter vorgehen.




    Öhm, wenn man sie nicht alle einsperren kann, und eine härtere Konsequenz als das 'in den Weg stellen' nichts bringt, bleibt für mich spontan nur Erschießung übrig.




    Wilderer zu erschießen ist imo definitiv gerechtfertigt, aber bei selbst ernannten Naturschützern gleich Blei durch die Köpfe zu jagen finde ich ein wenig vorschnell. ;)




    Hehe, vom erschossenen Bruno zu potentiell erschossenen "Naturschützern". Gute Sache. ;)




    Zitat

    Allgemein ist es eine Frechheit von den Menschen, Tiere zu töten, nur um sich zu bereichern.




    Naja, ich denke mal, dass die Formulierung ein wenig sehr weit hergeholt ist.


    Es wird sich in der Steinzeit niemand beschwert haben, wenn sein 'Nachbar' einen Biber getötet hat um dessen Zähne (nicht vergessen, ist nur ein Beispiel) ganz toll gewinnbringend gegen ein 2 meter großes Stück Käse (ja, immernoch ein Beispiel) getauscht hätte.




    Dass die heutigen Methoden teilweise so nicht erlaubt, sondern verboten sein sollten, stimmt aber, ja.






    Aber bitte nicht prsönlich nehmen die Kritik. ^^