Design Contest [2]

  • Soll ein Design Contest 2 sattfinden? 0

    1. Nein! (0) 0%
    2. Ja! (0) 0%

    Yay, ich denke mal es wird wieder soweit! (Oder ich kann es nicht erwarten...)


    Ich möchte ein Design Contest starten. Da der letzte eigentlich gut gelaufen ist, hoff ich natürlich ob dieser auch gut laufen wird.




    Wir brauchen Ideen, Regeln und wollende Läute, deswegen mache ich ein neuen Theard auf und, schreibe nicht in den alten.




    Meine Ideen zum Design Contest No. 2 sind Folgende:




    Da das Wetter, zumindest in Hamburg, sich wieder gebessert hat und ich wieder Summer feeling habe, habe ich mir folgendes gedacht.




    Thema: "Schreib einem Freund von einer Insel aus eine Postkarte!"




    Wie, hä? Also, als Idee habe ich eine Postkarte angehängt, die ist aber nicht richtig sondern nur als Beispiel gedacht.




    Ich dachte mir, das man das Cover der Postkarte, die Briefmarke und den Text gestalten muss. So ist es realistischer und macht mehr Spaß. Ihr seht schon meine Design Contests sind anspruchsvoller! Wie gehabt muss man beide Seiten der Postkarte sehen. Ich dachte mir das so - wie im Beispielbild - doch das man die andere Seite der Postkarte ganz sieht, denn den Text und die Briefmarke muss man sehen.




    So ich stelle euch nun Regeln vor, die können von euch bearbeitet werden, dies ist noch ein Besprechungstheard.




    Das Bild sollte 600px x 500px groß sein, denn dann kann man ständig bei 100% arbeiten.




    E R N E U E R R U N G:


    Es bleibt unbekannt vom wem die Bilder stammen! Man weiß nur wer mitgemacht hat, das macht dann mehr Spaß.... denke ich.




    Z E L D A: In- or Out? Das frage ich euch jetzt!




    Da ich nicht die macht hab, zu bestimmen, was man gewinnen kann, muss das jemand anders machen.




    So, wer ist dabei? :)

  • Dieses Mal scheint es wohl ein wenig unterzugehen, was? Schade. Jedenfalls wäre ich sicherlich abermals mit von der Partie, sollte es diesen weiteren Contest geben. Die neuen Regeln halte ich sowieso für sinnvoll. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«




  • Zelda Design fände ich nicht gut.


    Da vielleicht die Leute eher eine Zelda Karte wählen als eine andere.




    Zelda bitte nicht

  • Ich meinte auch das alle sich dabei ans Thema Zelda halten sollten als eine Vorgabe, aber im Grunde ist es mir egal ^^




    Im ersten Post wurde ja die Frage gestellt: Zelda IN or OUT? auf die hab ich bloß geantwortet :P






  • Aso na dann^^




    Wie siehts aus *zu Tiger guckt*




    Wollen wir probieren diesen Contest zu starten?

  • Ich bin erst ne kleine Leuchte an Design Himmel...


    Daher mache ich mal lieber nicht mit*'Angst vor Blamage hab^^*




    Ich bin aber auch dafür das wir einen zweiten Contest machen, da ich mich auf


    die Werke der verschiedenen User dieses Forums freue= D




    Und zu Zelda : OUT!!


    Ein Zelda freier Contest wäre mal was Neues...

  • Hmm @ Ace und die anderen...wenn ihr die Postkarte fertig habt, hab ich ne neue Herausforderung für euch, quasi ein privater von mir gestarteter Designwettbewerb (Fotobearbeitung ohne Grenzen^^) an einem von mir gestellten Bild...Gewinnen könnt ihr da leider nix außer fetten Props und vielleicht ne schicke "Coole-Sau"-Sig. Wenn ihr Interesse habt, sagt Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!