Mario Strikers Charged

  • Ist der Online-Modus gut?


    Nintendo hostet jedenfalls die Nintendo-Europe Seite auf einem der


    schlechtesten Server, scheint mir. Jedenfalls läd das alles so extrem langsam.


    Da habe ich richtige Befürchtungen, dass die das nicht hinbekommen könnten.


    Haben vermutlich auch mehrere.




    Natürlich werden die Spiele nicht über diese lahmen Dinger laufen,


    aber wer an der Homepage spart....




    Wie ist es denn nun, nun sag schon, sag schon, sag schon.


    Bin schon ganz aufgeregt. :D

  • Und habt ihr schon online gezockt?


    Würde mich interessieren wie das so ist.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ich werd meinen code dann auch mal posten, nur weis ihn jetzt gerade net auswendig^^




    Aber zum Spiel. Ich finde das Game is echt Klasse, nur der Onlinemodus is wirklich schlecht finde ich. Das laden dauert extrem lange, ein Spiel unterbricht einfach mal so und irgend ein fehler taucht immer auf das es dich gleich ganz aus dem Onlinemodus rauswirft.




    Also ich finde den hätten sie besser machen können. Wenn ich mit nem Freund spiele, können wir maximal 1 - 2 mal spielen dann kackt der Onlinemodus ab. Die Fehler von denen ich oben spreche kommen net nur bei mir vor. Also da hätte ich mir schon mehr gewünscht.




    Aber alles in allem ein gelungenes Game.

  • Also ich hatte bisher noch nie probleme mit dem Onlinemodus. Das kann auch an der Internetverbindung liegen oder an dem Gegenspieler (und den Noobleavern).




    Also ich finde den Onlinemodus recht gut gelungen. Es fehlt aber eine Chatmöglichkeit, wie bei den meißten Games die die WiFi-Verbindung unterstützen. Aber sonst finde ich das game echt Super. An Die Ladezeiten habe ich mich recht schnell gewöhnt. Es gibt Spiele, wo die Ladezeiten erheblich länger sind.




    Dass man gleich aus dem Onlinemodus geworfen wird, sobald ein Fehler kommt, finde ich auch nicht so toll, aber wenn die Verbindung abbricht muss man ja sozusagen "herausgeworfen" werden.




    Edit:


    Thomas: Ich habe schon mehrere Matches Online gespielt. Es macht auch riesig spaß, aber die Onlinegegner sind echt hart zu besiegen (hab 6 Wins und um die 15 Loses XD). Leider gibt es aber Leute, die kurz vor dem Verlieren das Spiel verlassen. Sie bekommen dann zwar ein Losepunkt (oder wie man das auch immer nennt xD) aber selbst bekommt man dann leider kein Gewinnpunkt. Aber es lohnt sich auf jedenfall und macht riesig Spaß!

  • Ich habe derzeit das Problem, dass meine Signalstärke bei meiner Wii sehr zu wünschen übrig lässt. Liegt vielleicht daran, dass mein Router schräg durch eine zwei Meter dicke Decke durchfunken muss. Werde mir wohl eine andere Lösung überlegen müssen ^^

  • Das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und da die Wii im Erdgeschoß steht und der Router im ersten Stock bringt das ganze ziemlich wenig ^^




    Ich werde mir wahrschinlich so eine Röhre basteln, damit das Signal verstärkt wird :S




  • aus was machst du sie?


    Aus ner Chipsdose. ^^




    Nochwas zum Onlinemodus, nicht vergessen das ist das erste onlinegame und vielleicht ein bisschen verbugt. :D

  • Ich hab heute mit dem Marc eine Runde gekickt.


    Dabei muss ich sagen, das Spiel macht richtig Fun und Laune.


    Jedoch sind manche Gegner gar nicht so leicht. -.-"


    Man nehme zum Beispiel Donkey Kong oder Mario.


    Zum Haare ausreißen.




    Wenn man den Gegner fault/grätscht und er hat den Ball nicht, bekommt der Gegner nur dann ein Item?

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!