Ssb-ds

  • Ich frag mich langsam echt, woher ihr sowas immer herhabt... o.o Oder hast du dir das gar selbst ausgedacht? Wenn ja, lass dir gesgat sein, dass das einer der schlechtesten Fakes ist, die ich je gesehen habe. :rofl:


    Ein NOA Mitarbeiter in einem Chat, das ganze wird irgendwie aufgezeichnet, er chattet deutsch - wtf?? :ID:


    Am geilsten der letzte Satz:




    Zitat

    Eine wichtige Anmerkung am Rande - es ist nur Angestellten bei Nintendo of America gestattet und möglich, dass Kürzel NOA im Chat zu tragen.




    lol, soll ich mal meinen MSN Nick in NOA_PipeTobi umbennen? :ID: Oder Jade fragen, ob sie meinen ick im Fourm ändert? xD Dann bin ich bestimmt auch einer von NOA, denn nur die drüfen und können diese Nicks tragen. xDDD




    Danke, lange nicht so gelacht. ^^ Falls du es nicht selbst gemacht hast, darf ich fragen wo du es herhast, das würde mich dann doch interessieren, wer sowas fabriziert... lol

  • oh mein gott...warum sollte ich mir sowas ausdenken? ich habe es auf einem offiziellen großen ssb forum gelesen




    und wenn du meinst mich verarschen zu müssen nur zu...aber man sollte dir sagen das man lesen lernen sollte...




    Zitat

    Original von PipeTobi


    Ein NOA Mitarbeiter in einem Chat, das ganze wird irgendwie aufgezeichnet, er chattet deutsch - wtf??




    Wir haben natürliche keine Mühen gescheut, dass Gespräch der zwei Personen für Euch zu übersetzen




    ich wollte euch nur die infos geben, sorry das ich mich auf die suche nach neuigekeiten gemacht habe und ich könnte mir gut ein ssb spiel für den ds vorstellen




    owned1




    owned^10

  • Nein, ich meine nicht, dich verarschen zu müssen, ich hab mich lediglich über diese billige Fake News amüsiert.


    owned? Wegen Quellen aus einem Forum? lol?




    Ownage nenne ich das hier:


    Zitat

    Quelle:Consolwars.de


    da hat sich der Fake-Verfasser wohl gedacht "gebe ich mal ne größere Konsolenseite als Quelle an, dann wird mir schon jemand glauben"


    Dass die Seite (die er wohl ursprünglich meinte) aber consolewars.de heißt und es sich bei der angegeben Quelle nur um eine Linkliste handelt, hat sich der Verfaser wohl nicht gedacht. ;-)


    Und bevor du mir nun entgegnest "das war ein Tippfehler", lass dir gesagt sein: Ich schaue mir täglich die News von consolewars.de an und diese News gabs da nie. ;-) Kann man auch gerne dort im Newsarchiv nach suchen - erfolglos versteht sich. (abgesehen davon wird consolewars auch nicht einen solch billigen Fake als News posten - wenngleich manche gut gemachte Fakes dort schon ihre News bekommen haben xD)


    Soviel zu deiner "Ownage" - tut mir leid, dass ich das jetzt hier so rausputzen musste, aber ich lass mir nicht gerne anhängen, dass ich in Dingen von denen ich Ahnung hab keine Ahnung hab. ;-) Da dreht mein Ehrgefühl mit mir durch.




    So und nun mal abseits des "unschönen" Teils der Geschichte: Du brauchst doch hier keine Fake News zu rechtfertigen - klar darfst du posten, dass das Gerücht umgeht, aber warum fühlst du dich direkt angegriffen, wenn ich die (von dir ja nicht verfasste) News als lustig empfinde? Ich fands halt nur so witzig, weil die Sache so richtig trashig rüberkommt. ;-)


    BTW danke für die Quelle. :)




    ...echt interessant was die Leute alles glauben...




    P.S.: Ich halte einen SSB Ableger für den DS für durchaus denkbar, alledrings glaube ich, dass Nintendo sich dieses Mal bei ihrem Portwahn zurückhalten kann und bei der Hauptreihe für die stationären Konsolen bleibt - zumindet hoffe ich das.

  • Tja, mit Quellen ist das so eine Sache, denn ich habe auch keine ...


    Aber das oben abgetippte Interview habe ich auch schon irgendwo gelesen ... ich weiß aber nicht mehr, wo ... Außerdem war es bei mir auch kein Chat, sondern ein richtiges Interview.


    Da aber ein Interview in zwei Arten dargestellt werden - einmal echtes, einmal ein Chat-interview - denke ich auch, dass das ausgedacht war. Nun ja. Super Smash Brothers für den DS ... Ich fände das nicht schlecht, halte es aber doch für unrealistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!