• Hey Leute!




    Ich finde es wirklich toll, dass euch das Spiel so gut gefällt und das ihr euch darüber unterhaltet, aber bitte auch im gewissen Maße.


    Denn ich habe jetzt sicher mehr als fünf Beiträge gelöscht.


    Wieso?


    Weil sie völlig zweckentfremdend von einem Diskussionsthema ist.


    Postings wie "geil" oder "ich bin dabei" gehören einfach nicht ein Thema.




    Das ist alles Smalltalk, wenn ihr euch unterhaltet, dann bitte mit ordentlichen Posts. Denn wozu gibt es ICQ?


    Ansonsten endet das Thema so, "hast du es schon geschafft?" - "nein" - "wieso nicht?" - "weiß nicht, bin grade dabei".


    Ihr wisst selber, dass das nicht gut ist.




    Um dem Ganzen noch ein Gerüst zugeben, habe ich den Regeln einen neuen Punkt hinzugefügt, der absofort eintritt!


    Zitat

    §11 - Sogenannte "Einsatz-Postings" sind ebenfalls zu unterlassen. Demnach werden Beiträge ohne wirklichen Sinn, welche nur eine geringe Anzahl an Wörtern umfasst, gelöscht.




    Daher, bitte keine Spam-Postings mehr!


    Danke.




    Kritik oder Beschwerden sind gerne über PN mitzuteilen.




    Wenn ihr zukünftig etwas verratet, verwendet bitte den Spoiler Tag, mit "["spoiler][/spoiler]" (Anführungszeichen wegmachen)




    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ich habe heute Excite Truck bei nem Kumpel angetestet und find es auch recht gut, leider ist die Steuerung mit dem schräg gehaltenen Wii nen bisschen komisch, aber dafür gibt es ja dieses tolle Lenkrad


    =) (was ich mir wenn dann dazu kaufe...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!