Aktuelle Verkaufszahlen der Konsolen

  • "Bekomme ich sie ja auch".


    Ich habe sie geholt, da ich am Besten weiß was ich haben will an Hard- und Software.


    Nur spielen kann ich dann erst zu Wiinachten. :S

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Welches Monopol? o.o


    Ich meine, es werden ja immer wieder Konsolen hergestell, mal ist die erster, mal die... (So denk ichs halt) Da kann man nich wirklich nen Preis für vergeben, oder? Und wenn, müssen die sich dann abwechseln, wer den Preis halten darf? :ugly:




  • Insofern muss ich dir sogar Recht geben - aber auch nur, wenn man einen guten (einigermaßen Guten) PC hat, sonst bringt einem das eigentlich nicht viel. Aber in dem Sinne, ja, der PC IST die beste Konsole. ;)

  • Nein, das glaube ich nicht, die PS3 verkauft sich eher schleppend.


    Aber bis zum Ende des Geschäftsjahres (Also Ende März^^) könnte Sony das noch schaffen.


    Aber gönnen würde ich ihnen das nicht! :ugly:

  • Die PS3 erscheint doch erst in Europa in März.


    Also sind die Vorraussetzungen nicht wirklich ausgeglichen.


    Jedoch denke ich das die Wii die Xbox360 noch einholen wird.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.


  • Ich finde schon, dass es ausgeglichen ist, denn Sony hat ja deshalb nur den Start in Europa verschoben, weil sie Produktionsschwierigkeiten haben und das hat Nintendo eben nicht. Also Punkt für Nintendo und Pech für Sony ...


  • Sie hätten es einfach mehr auskalkulieren müssen. Eigentlich wäre es ja egal gewesen, wenn sie bei den USA 100.000 Stück abgezogen hätten und diese dann in Europa verkauft hätten, wäre auf dasselbe Ergebnis herausgekommen ...

  • Ja also PS3 hätte ich selbst nie gekauft.




    1. Zu Teuer.


    2. Angst das sie kapput geht.


    3. Habe kein platz mehr wegen meinen ganzen Konsolen.


    4.Habe kein HDTV Fernseher.


    5.Meine Schwester würde den Zekrazen.


    6.Sie hatte so viel schwierigkeiten vieleicht bekommt sie die nochmal.


    7. Bestimmt kosten die Games teurer als bei einer XBox360.




    XBox360 spiele kosten umso 60 bis 69 ?


    Nintendo Wii 60?


    PS3 vieleicht 70 bis 97 ?




    Ich denke PS3 wird sich nicht so gut in Europa oder in Deutschland verkaufen.

  • Hmmm...


    ja zu teuer auf jeden Fall, aba wenn du wüsstest wieviel Bonzen es in Dtl. gibt. (Sorry, falls ich grad wen damit angegriffen hab)


    Ich hab glaube auf MTV (die eine Gamesendung) gesehn, dass die PS3 Spiele billig werden, glaub so wie neue PC Games, sprich ca. 45 ?... kann aba sein, dass ich mich vertan hab un die auch so 65 ? kosten, jedoch definitiv keine 70 - 97 ? ...




    Hoffe natürlich auch, dass sie sich nur schleppend verkauft! :S




  • So wie ich das verstanden habe sind das die Verkaufszahlen in Amerika? Oder ist es Weltweit?


    Jedenfalls sind Wii und PS3 in Amerika beide im November erschienen (siehe Wikipedia)




    gruss


    unfrieden

  • Ich denk des is für Weltweit... deswegen ist die Zahl der PS3 ja auch noch nicht so hoch, weil sie ja hier überall erst im März (wenn überhaupt) erscheint... dann werden die Zahlen wahrscheinlich noch ein wenig ansteigen...




    Die Wii Zahlen stehen jetzt bei 4Mio und Xbox 10Mio... ich denke Microsoft wird noch dumm ausser Wäsche gucken dürfen =)

  • Ich kram den Thread mal wieder raus, habe einen tollen Artikel in unserer Tollen Zeitung ("Schleichwerbung an"-Neue Westfälische-"Schleichwerbung aus") gefunden und würde den mal gerne zitieren...^^




    Zitat

    Nitendo-Wii hängt Sony-Playstation ab


    Nintendo hat mit dem Verkauf seiner neuen Spielekonsole Wii im Heimatmarkt Japan im Februar den Marktführer Sony überrundet. Mit über 260.000 Eihneiten setzte der Spielespezialist mehr als drei Mal so viele Konsolen ab als sein großer Konkurrent, teilte die japanische Marktforschung Enterbrain mit. Sony kommt den Erhebungen zufolge auf 85.812 Einheiten im gleichen Zeitraum. Nintendo plant bereits die Ausweitung seiner Produktionskapazitäten. Auch im US-amerikanischen Markt soll Nintendo mit 436.000 Einheiten sowohl Microsofts Xbox 360 (294.000) als auch Sonys Playstation 3 (244.000) im Januar abgehängt haben.




    Hört sich guuuut an! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!