Aktuelle Verkaufszahlen der Konsolen

  • Ich habe gerade den Thread hier gefunden (ja ich weiss, bin spät dran xD) aber schaut mal wieder auf die Zahlen ;)

  • Ich denke nicht das auf Lange Zeit gesehen der Wii das Rennen machen wird.




    Der Maximale Output des Wii's kommt nicht mit den beiden Mit - und wie schon einige Berichte melden ist der Controller nicht immer das Gelbe vom Ei. (Wegen Genauigkeit etc.)




    Ich bin mal gespannt auf die nächste X-Box ^^ (X-Box 720? 940?)


    Die wird wie immer das Haus einreißen =3






    Wie ich schon oft gemeint hab: Ma darf keine Konsole bevorzugen - denn sie sind alle bei dem was sie tun die besten. Microsoft wegen Userfreundlichkeit und Webfähigkeiten (Und einfachheit dieser Systemgruppen), PS3 beim Graphikoutput und der Wii bei der Innovation (und bei Zelda =3 )




    Also bräuchten wir eigentlich ne Nintendo X-Boxstation 3 ^^




    Salut

  • Es wäre wirklich schön, wenn sich Nintendo, Sony und Microsoft mal an einen Tisch setzen und die ultimative Konsole entwickeln würden...aber das wird wohl leider ein Traum bleiben....




    Der maximale Output der Wii muss ja gar nicht so hoch sein, denn es wird ja kein HDTV unterstützt-->man braucht weniger Rechenkraft




    Klar so gut wie die Grafik der PS 3 wird sie wohl nicht sein, aber an die XBOX 360 wird sie warscheinlich rankommen. Dass Sonys PS 3 sich noch ein wenig zögernd verkauft liegt warscheinlich auch am hohen Preis, viele Leute warten wohl noch bis der ein wenig runtergeht. Aber ich denke nicht, dass die Wii sich so "schlecht" verkauft wie der GameCube im Vergleich zu den Anderen.




    Greeds Markas

  • Und wir auch... :ugly:




    Ich finds einfach gut, dass Nintendo so einen Erfolg hat, ich meine das hat sie sich ja auch verdient, wer hat schon so eine Idee solche Kontroller zu entwickeln? Naja, eigentlich, das ist einzigartig. Und ich könnt drauf wetten das Sony (Die sowiso jedes und jeden nachahmt) auch dieses Detail von der Wii nachahmen wird. Ach, ich misch mich da nicht so richtig ein... :ugly:

  • Zitat

    Original von Shizou


    wer hat schon so eine Idee solche Kontroller zu entwickeln? Naja, eigentlich, das ist einzigartig.

    Naja, eigentlich gab es manche Sachen schon vorher. Zum Beispiel gab's bei der PS1 so eine Art Gewehr mit dem man rumballern konnte, und bei Microsoft fällt mir da der SideWinder ein (Ein Joypad der auf das kippen reagiert). Sind beide aber schon recht alt.

  • Wii hat diese Art des Interagierens net grad erfunden. Halt nur als Maincontroller eingeführt. Es gab schon für die PS2 Gamepads die auf Bewegung reagierten. Nur halt net mit Infrarot sondern mit nem Quecksilberschalter afaik.




    Whatever.






    Achja - weil da vorhin einer meinte das der Wii an das Graphikpotential der XB360 rannkommt.




    Weit gefehlt mein Freund. Kommt sie nicht. Sie is, ohne Frage, besser als der Gamecube. Aber HighEnd Spiele wie zb. das neue Gear of Wars oder Halo 3 (jetzt mal von den Details wie High Dynamic Range Rendering etc. gesehen) kamma sich vom Wii net erwarten.




    Ich schätz der Wii is so ca *nachdenk* Wenn ma die Maximale Leistung in Playstations 2 rechnet - also eine PS2 relativ schlecht 10 PS2's enorm gut dann ist der Wii bei ner guten 7 bis 8 ^^ schätz ich ma.




    (und weil ich n' X-Box Fan bin: Die X-Box 360 wäre so bei 123²³ PS2 =3 )




    Salut

  • Hm für solche Spiele wie Gear of War (oder wie dat heißt.. ^^) wurde die Wii auch nicht konzipiert... Dat waren kleine Japaner die einfach Spass daran haben selber "im" Spiel mitwirken zu können bzw. sich so zu fühlen als wäre man "im" Spiel...


    Egoshooter sind bei den Japaner nicht so beliebt, weil die Japaner einfach ein anderes denken von dem Menschen als einzigartiges Individuum haben, und sich keine Freude davon machen andere zu töten...


    (Außnahmen gibt es immer... :xugly: )




    Wer sich mal in Akihabara (DEM Videospiel Viertel überhaupt *träum*) in Japan umschaut, der sieht das die Japaner gerne Spiele zocken wo sie sich selber in dem Spiel selbst wiederfinden, bei der Wii isses halt "Wii-Sports", "Wii-Play" und "Wario Ware: Smooth Moves"


    Die lieben halt diese "Kindergrafik" mit dem Spassfaktor dabei, auch wenn die Grafik halt nicht an die xbox rankommt, wen kümmerst, solange es Spass macht...


    Und da die Steuerung ja noch das i-Tüpfelchen dabei ist, freuen sich alle um so mehr... ^^




    Ich habe so einen Kontroller für die PS1 bzw. für den N64 den man sich um die Hand schnallen kann und dann wenn man ihn halt bewegt sich das Männchen auch bewegt :xugly:


    Ist zwar schon ganz lustig aber an die Wii wird es nie um nimmer rankommen... und das ist auch gut so!




    Ich persönlich find es gut das Nintendo immer auf die alt-bewerte Grafik zurückgreift (obwohl "Red Steel" schon Hammer ist von der Grafik gesehen) da kann halt jeder entscheiden was er möchte: eine "Future Konsole mit Super Geiler fast schon am Leben dran-Grafik" oder die "Ich kenne Nintendo Spiele halt nicht anders-Grafik"


    Vom SNES zum N64 war schon der richtige Sprung, und das sie die Grafik ein wenig verbessert haben, reicht den Fans auch anscheinend... Nintendo hat sich weiterentwickelt aber den Schwerpunkt auf etwas ganz anderes gelegt als die Grafik...


    Und der Preis spricht doch auch für sich ^^

  • @Spass:


    Ich hab mal in einem Schullager einen DS mitgenommen, jemand anderes eine PSP.


    An der PSP war immer jemand dran, aber um den DS versammelte sich die Menge (Sie spielten meistens WarioWare x.x )


    Ich hatte so wenigstens meine Ruhe xD




    @Topic


    Wir haben nun zu einer dieser Zahlen beigetragen ( Wii). Mein Bruder hat sie heute Morgen geholt.. Die ist so endgeeeiil :eins: XD :D


    Klein und gut zu handhaben das ganze. Es reagiert nicht immer perfekt, aber besser als ich erwartet hatte. Es macht Spass damit zu spielen und das reicht mir auch ^^.


    Nun müssen wir nur noch auf TP warten, sollte geliefert werden :D

  • Die Grafik- und Rechenleistung der Wii, gleicht einer normalen Xbox.


    Also das mit einer Xbox360 ist wirklich kein Vergleich.




    Will auch endlich die Wii. >.<"


    Zu Weihnachten ist es soweit. :S

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Zitat

    Original von Thomas


    Will auch endlich die Wii. >.<"


    Zu Weihnachten ist es soweit. :S




    Sorry das ich vom Thema ablenke aber bekommst du sie auch erst zu Weihnachten?


    Ich dachte ihr beiden Admins bekommt sie so ca. 2Tage nach dem Realise.




    Ist sie in der Schweiz schon draußen?

  • Ja in der Schweiz ist die Wii draussen ka warum sie nicht am 8 rauskommt...


    Irgendwo stand was von einem Feiertag oder so weiss aber garnix da von^^


    Egal ich habe im moment voll viel spass mit der wii und mit Link und Epona mit denen durch die Hylianische steppe reiten :D




    Und zur Topic so wie ich die verkaufszahlen am steigen sehe wird es nicht lange dauern bis sie die verkaufs zahlen der Xbox eingeholt hat

  • Wozu gibts denn das Archiv? :S


    Hier ist die News von damals.


    Ich muss leider noch einige Zeit auf meine Wii warten.




    Ich habe jetzt behauptet, dass einer der sich auskennt (von consolewars), gesagt hat, dass die Wii von der Technik 4 mal besser als der Gamecube besitzt was ein 1/3 einer Xbox360 entspricht.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ok, da ich nun eines besseren belehrt worden bin, was die Grafik der Wii angeht, werde ich die Klappe halten, mein vorheriger Beitrag existiert quasi gar nicht XD


    Man sollte sich eben nicht auf Onkline Magazine verlassen, die man nicht kennt...




    Aber ich denke nicht, dass die Wii Grafik der der XBOX 360 und PS3 meilenweit hinterherhinkt...


    Mir kommt es sowieso nicht mehr so auf die Grafik an, ich war mit dem GameCube schon sehr zufrieden und man erkennt auch bei der aktuellen Generation, was dargestellt wird (nicht wie beim N64). Und wenn die Grafik dann doch viel besser ist bei der Wii freu ich mich, quasi ein Bonus zum Gameplay ;)




    @ Kuatsu:


    Die X-Box 360 wäre so bei 123²³ PS2? Das ist ja wohl total übertrieben, die liegt höchstens bei 123^20 :D


    Wie geht das eigentlich mit Potenzen???




    @ Topic:


    Gibt es hier auch Verkaufszahlen aus dem deutschsprachigen Raum?




    Greeds Markas

  • @ Jule: Danke für den Tipp :ugly:


    Das hab ich mit "wie geht das mit den Potenzen" zwar nicht gemeint, aber trotzdem danke^^


    Ich muss mich leider jeden Tag in der Schule mit dem Schrott rumärgern >.<




    Ich wollte eigentlich nur wissen wie man die hier im Forum schreiben kann, denn ich hab keinen passenden Boardcode gefunden und aus Word rauskopieren ging auch nicht so wie ich gedacht habe...




    Greeds Markas

  • XD Da hab ich es mal wieder zu gut gemeint, was? *lol* Sry...




    Ich würd so gerne nach Köln fahren um um 0:00 Uhr die Leute zu sehen wie sie sich um die ersten Wii´s in Deutschland kloppen, würd ich mich jetzt ins Auto setzten würde ich es sogar noch schaffen... :xugly:

  • Hochstellen willst du sie wenn Markas. xD


    Oder meint du die Zehnerpotenzen?


    Also, 64 *10^24.




    Ich habe die Wii, endlich.


    Habe mich 1.5 Stunden vor der Eröffnung beim Cosmos angestellt, waren nur 4 Leute da.


    Also hatte ich meinen Platz als 5.


    Um 10.00 Uhr sperrte er auf wegen dem Feiertag.


    Um 9.30 Uhr waren zirka schon 30 Leute da. :xugly:


    Die letzten zehn Minuten sind dann ratz fatz vergangen, auf einmal waren es nur noch zwei und der sperrt schon auf. Bin gestürmt und habe die letzte Konsole bekommen. =)

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ich war heute morgen beim Media Markt... um 10:00 macht der Laden auf, wußte ich net, war schon um 9:30 da ^^ s war schon ne kleine Schlange da, aber nicht das man hätte gedacht "Boah... viele Menschen" xD




    Da übelste war, ich habe nur noch Leute gesehen wie sie zu den Konsolen stürmten... das wars, ich habe keine Konsole wirkich gesehen, und spielen konnte man auch nicht... ein gelungener Morgen... Nach sage und schreibe 2 Minuten waren 50 oder 60 Konsolen weg... (voll wenig irgendwie) Aber wie die bescheuerten haben die sich gekloppt... das war ein nettes Bild ^^


    Am geilsten war so eine Mutter zu dem Verkäufer: "Kann man darauf Singstar spielen?" Er: "Nein, das ist das falsche System, das wäre dann die PS2, die zeige ich Ihnen..." Dann sie:" Dann brauche ich diese nicht" und hat sie dann einem anderen in die Hand gedrückt... Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte...




    Na ja... keine Konsole dafür aber dafür einen neuen Mitbewohner: Luke mein neuer Dschungarischer Zwerghamster :herz:




    Edit: Dafür hatte ich aber Zelda und Red Steel inner Hand *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!