Beiträge von Illidan13

    Ich hab das Spiel zwar nie gespielt also die gc version aber er sieht schon so aus also sollte ich es mir ueberlegen( wie auch noch bei sovielen anderen spielen ;) ) Aber ich hab mal so ein Video gesehen weiss nicht mehr wo da konnten zwei oder ein tester ;ariop Strikers Charged fuer die Wii spielen..


    Muesst mal googeln vieleicht findet ihr es ja.

    Ich fand das Wüstenschloss genial. Es sah alles so toll aus. Ein cooles item und dan auch noch ein sehr cooler Endboss. Ich finde das einfach so lustig da mit dem "Beyblade"^^ an den wänden hoch zu drehen.






    der Zeitschrein erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Turm der Goetter von WW wegen den Statuen. In WW in dem Turm musste man ja auch irgendwie die statuen an bestimmte stellen hinbringen kontrollieren und so.

    Ich habe zwar nochnie einen Metroid Prime teil gespielt aber vieleicht wird sich das bald ändern.


    soweit ich gelesen hab soll das Spiel eine sehr gute Grafik haben und auch sonst gut sein.


    Ma schauen vieleicht kauf ichs mir :)

    Jo ich werde mir das Game auch kaufen das ist einfach ein muss :)


    Ich finde es lustig wen man in so einem 3D mario mit Mario auf einem Yoshie wie in Mario Sunshine rumreiten kann :) das fand ich so toll und lustig auf Yoshie durch die ganzen 3D mario welten zu rennen


    Ich faende es cool wen sie den Yoshi wieder mal in einem Mario hinzufuegen und mit dem dan wieder durch die welten reiten kann^^

    Hi


    Also ich finde Allgemein Zelda TP besser als Zelda OoT


    Es fehlen mir aber z.b. so besondere Personen wie zb der typ in der Mühle bei OoT bei dem man Hymne des Sturmes lernen konnte oder der Totengräber.


    Klar gibt es in TP auch so besondere Personen aber ich fände es noch toll wen es noch mehr solche Personen geben würde und die auch ein bisschen witzig wären


    Ich finde auch das die Gebiete manchmal ein bisschen leer vorkommen


    Der rest ist alles sehr toll.




    meine bewertung


    :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin:

    Ich fand von den 2d spielen also ff 1-6 ff4 am besten und ff VII ist auch sehr cool


    FF CC fand ich ein bisschen langweilig und nicht so balanced da die monster irgendwie a uf einmal viel zu stark wurden nach ein paar jahren.

    @ Agahnim

    Es gibt 7 Tempel wen ich mich nicht irre


    Also Waldtempel Feuertempel Wassertempel danach Wüstentempel Eistempel dan kam glaub ich Lichttempel oder Zeittempel oder wie auch immer^^ und dan Wolkentempel. Das in dieser Schattenwelt zähl ich nicht ganz so als Tempel und am schluss dort wo man gegen Ganondorf kämpft auch nicht.




    Ich hab auch noch eine Frage und zwar ganz im Nordwesten gibts doch eine brücke in der nähe der vergessenen Stadt. Kann man die auch Reparieren? Weil da wurde ja ein teil von den viechern weg gewarpt und es wäre noch gut wen man da die Brücke reparieren könnte um z.b. schneller zur vergessenen Stadt zu gelangen.

    Also ich wusste das mit den 200 Rubinen nicht also das es nach dem man dem Goronen das wasser gibt es auf eimal billiger wird einen laden in hyrule zu machen^^ als ich da sah das die 2000 rubinen wollte dachte ich ne kein bock soviele rubinen zusammeln und dan spähter schaute ich nochmal vorbei nach dem goronen zeug und dan sah ich auf einmal das es nur noch 200 ruinen kostete




    Kann sein das ich den in der vergessenen Stadt nicht hab werde gleich mal schauen :)




    Und ich habe heute mal wieder einfach so mal gegen Ganondorf gekämpft als er auf mich zu gerannt kam und das zufall zeug kam das nicht immer kommt haben die bei mir auf einmal einen schwert kampf gemacht. Also so ähnlich wie es z.b. in Startwars so passiert so Schwertduelle


    Ich fand das das noch voll cool so aussieht wie die sich da probieren gegenseitig wegzudrücken.

    Ich habe es seit gestern dem 7. dezember (wohne in der schweiz) hab mir um 10.00 morgen gleich die wii gekauft als der laden öffnete waren zum glück kaum leute da und dan hab ich auch Zelda gleich mitgekauft fuhr nachhause und hab gleich gezockt :)


    Bin schon sehr weit( glaub ich zumindest^^)


    Aber was alles besser ist oder obs um einiges besser ist als Oot kann ich erst sagen wen ich durch bin.


    Bin ich ja zum glück nochnicht kann von mir aus noch eine weile dauern

    Das Spiel ist voll der Hammer ich finde es ist besser als Oot


    Die ganzen Dungeons sind voll der hammer. der 4te dungeon hat mir bis jetzt am meisten spass gemacht..


    Und die Minispiele wie z.b. Snowboarden, Früchte sammeln und so macht spass...


    Ich bin froh das diese teiler da die man sammeln musste* um diese Lichtgeister zu befreien das ihre lichter auf der Karte angezeigt werden...


    Was ich auch gut finde das die Dungeons alle zum teil an bestimmten orten schwer sind da muss man schon mal überlegen oder wen man am einten ort ist das man da einen gegenstand braucht und dan irgendwo auf der welt den mal suchen muss durch aufgaben und das nicht immer steht das man das da und da finden kann und so.


    Ich bin im moment im 5ten dungeon und finde nichtmehr weiter^^




    Edit:


    Was mir auch noch aufgefallen ist so mit den Tempel. In Oot war ja Wald dungeon Feuer dungeon und dan Wasser dungeon dan master schwert in tp ist das auch also zuerst wald tempel, feuertempel und danach wassertempel dan master schwert

    Ja in der Schweiz ist die Wii draussen ka warum sie nicht am 8 rauskommt...


    Irgendwo stand was von einem Feiertag oder so weiss aber garnix da von^^


    Egal ich habe im moment voll viel spass mit der wii und mit Link und Epona mit denen durch die Hylianische steppe reiten :D




    Und zur Topic so wie ich die verkaufszahlen am steigen sehe wird es nicht lange dauern bis sie die verkaufs zahlen der Xbox eingeholt hat