Beiträge von Goldjunge

    Ich weiß nicht genau, schätze aber mal auf 2 mal ^^
    Nicht gerade viel da ich Ocarina of Time auf meiner N64 noch gezockt habe und dann durch war und schon nach 1-2 Jahre dann Nintendo GameCube kam und ich dort nocheinmal Zelda durchgespielt habe.
    Ich werde bei gelegenheit bestimmt das spiel nocheinmal durchzockn :P

    Ich hatte das mal schon erwähnt das es Epona wahrscheinlich garnicht geben wird da Link auch ohne Epona schnell mit seinen Rennen ausschaut^^
    Vllt ist die Welt aber unterhalb von Skyloft so groß das es Epona doch geben wird.
    Als erstes ist aber die frage wie er den Sprung in die Tiefe überlebt^^
    Vllt kommt ihm ja eine Wolke zu stelle und er kann mit dem sanft landen xD
    Ne jetzt mal erlich ich denke das Link mit seinem Schwert wohl die möglichkeit hat dort ungeschadet runterzukommen.
    Wahrscheinlich springt er runter, zückt dann sein Schwert und sticht damit in den Boden ein womit dann der aufprall von ihm gestoppt wird xD
    Also find ich am realistischsten als wenn Link Flügel bekommt oder mit einem Blatt durch die Luft fliegt wie bei WindWaker..
    Aber eig. bleibt da auch die frage wie er wieder hochkommt ^^ Vllt klettert er ja eine Ranke hoch :D
    Ich frag mich eig auch obs wieder einen Kanu gibt um zu angeln..^^
    Und vielleicht landet ja link in eine Zeit wo es wie in Spirit Tracks Züge gibt xD

    Nachdem Links Abenteuer schon 1998 das erste Mal in 3D-Polygon-Grafik daherkam, soll sich das Spektakel nun bald wiederholen. „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ dürfte zu den ersten Nintendo 3DS-Titeln gehören. Aus Polygonen der Vergangenheit sollen 3D-Welten vor dem Bildschirm werden. Aonuma bestätigte, dass es sich bei dieser Reinkarnation für den 3DS um ein vollwertiges Remake handelt - keine simple Portierung auf eine andere Heimkonsole! Indem man in die aufpolierte 3D-Welt eintaucht, sollen ungeahnte, frische Spielerlebnisse ermöglicht werden - und auch im Gameplay haben wir -bisher nicht näher beschriebene- Anpassungen zu erwarten. So wurden beispielsweise Fehler aus der Nintendo 64-Fassung, wie der Bug im Wassertempel, entfernt. Es wurde sogar gemunkelt, dass ein neuer Tempel auftauchen soll - näheres hierzu wurde jedoch noch nicht bestätigt. Anouma sprach kürzlich außerdem wieder über „The Legend of Zelda: Four Swords“, das sich auf einer Plattform mit Online-Gaming und Wi-Fi bestens als Remake eignen würde... Ob man diese Elemente direkt in das Spiel mit einbauen möchte, oder ob es ein komplett neues 3DS-Spiel werden soll, wurde bisher nicht genannt.


    Quelle: Planetds


    Hab das jetzt noch in keinen Post gefunden aufjedenfall kann ich nur sagen das es sehr wahrscheinlich auch ein Ocarina Of Time Remake für den 3DS geben wird.
    Ich selbst denke auch nicht das Nintendo einfachso Bilder auf der Webseite anzeigt um zu zeigen was mit dem Nintendo 3DS realistisch wär und es einfach als eine Demo ist das nie erscheinen wird.
    Vllt erscheint ja durch den Nintendo 3DS ein neuer Dienst womit man sich Filme auf die SD Karte durch die Wifi möglichkeit mit Points oder Geld kaufen kann.
    Sowie Games.. da könnte ich mir vorstellen das es sowas wie ein 3DS Shop auf dem DS geben könnte.
    Nintendo Wii und DSi besitzen sowas schon doch wer möchte auf einer neuen Konsole meistens nur 2D Games zocken wenn man selbst weiß das es richtig gute Grafik zeigen kann unzwar in 3D und das ohne eine Brille ;)
    Ich bin mir sehr sicher das ein neues Zelda für den 3DS per Shop oder auch in den Handel kommen wird.
    Ich bin Optimistisch und hoffe es zumindest :D
    Und wenn ich nicht recht habe, dann ist es auch egal ;) Es erscheint bestimmt zu 100% ein 3D Zeldagame für den Nintendo 3DS :)

    Bei mir ist der Mond beim ersten mal spielen schon runtergekracht :D
    Ich wusste nicht genau was ich machen sollte und bin durch die Unruhstadt gelaufen.
    Dabei hab ich dann gewartet was passiert wenn die Zeit abläuft ^^
    Später hab ich erst herausgefunden das man mit der Ocarina die Zeit zurück drehen kann und dann war das spiel kein richtiges problem mehr.
    Außer der Schwierigkeitsgrad, da der dort viel Höher war als z.b bei Ocarina of Time :)

    Zelda Ocarina of Time hatte für mich das beste Ende.
    Das spiel hat einfach spaß gemacht.. das erste mal durchspielen und dann das ende zu sehen.
    Ich hab dort direkt gedacht "das kann doch jetzt nicht das ende sein" obwohl ich schon wusste das Ganondorf mein Endgegner ist.. und war traurig da ich dann nichts mehr richtiges zu zocken hatte was mir so spaß gemacht hat.


    Von Twilight Princess das ende finde ich als zweit bestes.
    Erstmal dieser hammer kampf gegen Ganondorf mit Epona und dann das ende vom Spiel, wo man dann direkt wieder weiß "Och nö jetzt hab ich das spiel durchgespielt" und man so dann irgendwie automatisch traurig wird..

    Zitat

    Original von Das Sib
    Keine Demo, aber kein vollständiges Spiel?


    Sowas wie ein Spieleausschnitt, dass dem 3DS beiliegen würde um zu zeigen, was es kann?


    So habe ich das verstanden, halt einfach eine E3 Demo aber wegen dem Post von Nenilein denke ich jetzt anders darüber.


    Ach und ich hab noch ein Video gefunden wo man Link für paar Sekunden auf dem 3DS den Schwert schwingen sieht.
    Ab 2:00 aber ist sehr wahrscheinlich einfach ein Video auf dem 3DS was wiederholt wird..^^
    Zum Video

    Zitat

    Original von Das Sib
    Oot 3DS wird sich so vom Vorgänger unterscheiden, wie Resi 1 für PSone und GC^^


    Es erscheint sehr wahrscheinlich kein Oot für den 3DS auch wenn es Previews gibt.
    Es war doch einfach nur eine Demo um zu zeigen was der 3DS kann und um zu schauen wie die Menschen reagieren werden.


    Aber eig könnte es auch eins geben wenn plötzlich viele das Game für gut halten.^^


    @Zelda-Suchti:
    Die Version für die Virtual Konsole und für die Collectors Edition kann man nicht richtig als remake sehen da remakes meistens auch noch was neues im spiel haben. Entweder neue fgrafik oder umgeänderte Story.
    Außerdem ist ein Ocarina Of Time für den 3DS ja auch keine Konsole fürs Fernseher ^^

    Was sollte schon an einen Remake schlecht sein ?
    Ist doch hammer wenn man (aus meiner sicht) das beste Zelda Game auf einer Handheldkonsole besitzt.
    Außerdem hatte A Link to the Past auch einen Remake unzwar auf dem Nintendo GameCube & auf dem Gameboy Advance.
    Ich hätte nichts dagegen wenn ein überarbeites Ocarina of Time erscheint, ich hätte nämlich wieder spaß daran mein lieblings Game zu zocken (Und das nicht nur zuhause)
    Natürlich wär ein neues Zelda für den 3DS noch schöner, aber dann bitte nicht in Cel-Shading was für Gameboy und DS immer typisch war.
    Also ich hätte nix dagegen wenn ein Zelda Ocarina of Time Remake für den 3DS erscheinen würde, was wahrscheinlich nicht sein wird da es nur eine Demo ist, um die Menschen wegen der Grafik und der neuen Konsole anzulocken..
    Mal sehn vllt wird ja doch was aus dem Ocarina of Time für den 3DS, würde es garnicht schlecht finden ;)

    Das bedeutet dann ja auch sowohl das es kein Ocarina of Time für den 3DS erscheinen wird..=( Also wie ich es lese..
    Schade eigentlich.
    Denn ein 3D Zelda zum mitnehmen wär schon etwas besonderes
    Aber vllt plant Miyamoto ein neues Zelda Game für den 3DS und probiert halt die Grafik mit der von Ocarona of Time aus
    Naja ma sehn was die Zukunft noch so bringen wird ;)


    Dieser Meinung bin ich leider nicht ;)
    Wie kann man jetzt schon ein Zelda Game so beurteilen obwohl es noch garnicht erschienen ist oder man es überhaupt selbst gesehn oder getestet hat ? ;)
    Als treuen Zeldafan würde man sich jedes neue Spiel kaufen (Aus meiner Sicht)
    Bei Wind Waker wurde auch so lange und schlecht über das Spiel disskutiert doch im endeffekt war das spiel dann doch nicht so schlecht wie angenommen..
    Also lieber abwarten was Skyward Swords neues bringt ^^

    Wenn ich erlich bin find ich das mit der Sättigung von Andunee richtig gut geworden.
    Dieses Bunte bei dem Spiel erinnert mich iwie zu sehr an Winnie Pooh xD
    Trotzdem finde ich die Grafik garnicht mal so schlecht, und freu mich schon auf das neue Zelda Game :D


    Zitat

    Original von Arseus


    Dort find ich wurde es viel zu Grün in der Grafik das sogar Link´s Schild nicht mehr die richtige Farbe hat. :D

    Worauf ich mich übelst gefreut hab und immer noch tue ist Zelda :D
    Außerdem finde ich es cool das es sehr wahrscheinliches ein neues Mario Kart für den 3DS geben wird, da es schon einige Screens dazu gibt =)
    Ich bin mal gespannt wie der 3DS sein wird wenn ich endlich paar Reviews lesen kann und vllt später sogar mal selbst testen kann :D

    Zitat

    Original von Skito Ramritze
    Vielleicht ist euch aufgefallen das das richtige Artwork wohl das ist!
    .
    Also ich muss sagen dass mir der Grafik Style gefällt. WW wurde auch wegen der Grafik geschockt. Besonders der Käfer gefällt mir.^^


    Ach mist wollte das grad selbst reinmachen :D


    Es sieht aufjedenfall nicht schlecht aus, und ich bin sehr zuversichtlich das es ein schönes Spiel sein wird, was man halt von Zelda gewöhnt ist ;)
    Epona sollte aufjedenfall nicht fehlen ;)
    Wenn es schon einen Erwachsenen Link gibt dann auch bitte Epona
    Die Karte sollte aufjedenfall größer sein und Endgegner außerhalb von Dungeons :D


    Edit: Hab außerdem noch das auf der Nintendo E3 Webseite gefunden
    The Legend of Zelda™: Skyward Sword
    A Link to the Future