Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • Ich hab mal wieder das gute alte (und vor allem kostenlose) Americas Army rausgekramt. :D


    Ausserdem zock ich noch DefCon & Thief: Deadly Shadows.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Squall ()

  • IL-2 Sturmovik ... sehr realistischer Flugsimulator mit zweitem Weltkrieg-Schwerpunkt. Hab mir deswegen auch gleich nen Joystick gekauft. :D



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Vor einigen Tagen habe ich wieder mit 'The Elder Scrolls IV - Oblivion' angefangen. Nachdem ich zuerst Stunden für die Charaktererstellung benötigt hatte und mir zu allem Überfluss auch noch zwei Mal das Spiel dabei abgestürzt war, kaum dass ich fertig gewesen war, konnte es mich am Ende doch noch in seinen Bann ziehen. "Für Kvatch!!" XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Vor einigen Tagen habe ich wieder mit 'The Elder Scrolls IV - Oblivion' angefangen. Nachdem ich zuerst Stunden für die Charaktererstellung benötigt hatte und mir zu allem Überfluss auch noch zwei Mal das Spiel dabei abgestürzt war, kaum dass ich fertig gewesen war, konnte es mich am Ende doch noch in seinen Bann ziehen. "Für Kvatch!!" XD


    Verstehe nicht, wie Bethesda-Spiele das schaffen können.


    Hm, also ich spiele zurzeit hauptsächlich Brothers in Arms - Hell's Highway und, äh, das war's eigentlich auch schon. oo
    Fallout 3 kann egtl nicht tiefer sinken, auf Sacred habe ich auch keine Lust mehr, Prince of Persia (2008 ) ist auch langweilig und Titan Quest eh.


    Ich brauch Empire: Total War, echt. Mehr Strategie-Kost. oo


    (Will mir ja eigentlich The Wind Waker holen - wäre das letzte Spiel der Reihe, was ich noch nicht hab'; aber mein hohler Vater meint ja, dass das was für Kinder sei. OMG, nur weil's Cel-Shade-Look ist? oo Wird zwar ein wenig teuer (GC-Controller, Memory-Stick und Spiel - ist irgendwie auch schon wieder Abzocke von Nintendo: Warum zum Teufel kann man nicht den internen Flash-Speicher der Wii zum Speichern von GCN-Games nutzen? -_-), aber na ja.

  • Du warst doch mal total begeistert von Fallout oder Mugen^^


    Naja Oblivion...das war mir irgendwann zu langatmig, aber ich kenn das von Morrowind...eigentlich total öde, aber es zieht einen doch in seinen Bann...


    Ich spiel gerade auch wieder Brothers in Arms - Hells Highway, weil ich für Xbox Live ein neues Benutzerkonto aufmachen musste und ich gerade alle Spiele nochmal durchzocke und dabei versuche so viel Achievements wie möglich zu sammeln. Leider habe ich die deutsche Version von BiA...es ist unglaublich, aber man kann ein eigentlich gutes Spiel auch tot zensieren...da ist kein Tröpfchen Blut im ganzen Spiel...nichtmal, wenn sich jemand beim Kartoffelschälen in den Finger schneidet...und das in einem Kriegsspiel, dass sehr viel Wert auf emotionale Momente legt...ich bin für die PEGI in Deutschland^^

  • Ja, anfangs ist Fo3 auch toll, jetzt, nach dem Durchspielen und eigentlich auch davor, finde ich es totlangweilig.
    Grafik ist Bethesda-typisch, langweilige Animationen, Charaktere "schweben" regelrecht über den Boden, miese Dialoge, stumpfe NPCs, lächerliche Story.


    Sorry, aber das Ding muss man runtermachen, da es ja nun der offizielle 3. Teil ist und natürlich alle echten Fans und alle "echten" Spieler enttäuscht.


    Die, die's auch nach Stunden Spielen noch als Game of the Year oder sonstwas lobpreisen, haben echt keine Ahnung von RPGs. oo


    Mit BiA - HH haste aber recht - hätte fast weinen können, als ich die Szenen mit dem Pfarrer sah: Ich mein, im Original ist sein Unterleib weggebombt worden und in der deutschen Version liegt der da noch fröhlich rum, vor allem sieht's völlig dämlich aus. xD


    Frag mich nur, was der die ganzen Zeit mit dieser Brillenschlange (oh, Leggit hier, Leggit dort, uh, hab meine Kameraden verrecken lassen, aber einer konnte noch zweiiiii Deutsche killen, weil einer zu blöd war, nachzuladen und der andere mal wieder unfähig, die hatten ja auch keine Ausbildung, hui) hat; kommt mir alles zu gespielt vor.


    Und immer diese Einzelkämpfe: geh in die Villa dort, wir trinken erst mal Kaffee, lass dich umnieten, haben ja sonst keine Rückendeckung! :-)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas im Krieg gab; das hat mich schon bei Call of Duty 2 gestört - einen auf realistisch machen, aber nicht auf Rambo verzichten wollen.


    Hach, sind ja nur Spiele ...

  • Zitat

    Original von Mugen


    Verstehe nicht, wie Bethesda-Spiele das schaffen können.


    Ach, es darf auch mal leichtere Kost sein, die einfach nebenbei ein bisschen der Unterhaltung dient. Außerdem hat sich eigentlich mein Bruder damals das Spiel gekauft, von daher schadet es ja nicht, wenn ich es nun ebenso ausprobiere. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Besonders geil sind ja auch die Sounds: AHHHH!! AHH-HAA! HUUUUH?! xD
    Gott, die muss! ich rippen. *g*


    So, gerade mal BiA - HH durchgespielt. Versteh' diese ganze Story allerdings immer noch nicht - kann aber vielleicht auch daran liegen, dass so viel Zeit zwischen den Teilen liegt und ich auch nicht immer aufgepasst hab'. Jedenfalls sektsame Scheiße, die die Entwickler da zusammengebrüht haben. Und diese Rede erst. :unsicher: "Los, Soldaten, treten wir den Nazis in den Arsch und rächen wir den querschnittgelähmten! Hiya!!!"
    Das noch untermalt mit den äußerst schlechten Mimiken und Gesichtszügen, die mal so gar nicht mit den Dialogen synchron sind. XD


    Macht einen auf emotional, ist aber auch (nur) wieder Patriotistentrash, imo.

  • Zitat

    Original von Avalor
    Zum Glück bin ich nicht auf Krampf anspruchsvoll :zwinkern:


    Na ja, dafür, dass das Spiel (BiA - HH) die Unreal Engine 3 nutzt und die Jungs masssig Zeit hatten, ja, das Spiel sogar gefühlte ein dutzend-Male verschoben, hätten sie was besseres machen können.

  • Ich zock zur Zeit Gothic 3 ohne Addon. Ist schon ganz geil das Spiel. Nach dem 20sten Patch gibts auch fast keine Bugs mehr. Und wenn, sind die leider leider ziemlich groß...


    Aber nunja... mir machts Spaß. Ein Lob an Bugw... Jowood!



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Guten Morgen! :ugly:
    Also ich spiel zur Zeig 5 verschiedene Spiele abwechselnd.
    1. The Legend of Zelda Twilight Princess
    2. The Elder Scrolls Oblivion
    3. Fallout 3
    4. Pokémon Diamant
    5. Harvest Moon für das Super Nintendo, also das Ur-Harvest Moon! (Ist zwar das schlichteste aber auch das Beste, finde ich!) :herz:

  • @ Mugen


    Im ersten BiA ist doch Lagget so ein bisschen wie Franky in HH, nur eben schwächlicher und er will sich ja immer beweisen...naja und als er sich dann beweisen kann, sterben dabei Allen und Garnett. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die ganze Sache um Bakers Pistole zwar spannend finde, aber zu sehr aufgebauscht. Vor allem die Endsequenz...dieser ekelhafte Hurra-Patriotismus passt ja gar nicht zu BiA...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!