Beiträge von Avalor

    Eigentlich hätte ich nach meinem ersten Post nicht mehr antworten sollen. Denn dieser war spaßig gemeint. Der zweite war noch sachlich. Ab dann habe ich mich schon gerechtfertigt. Obwohl ich immer spaßig blieb. Ich bin es irgendwo gewohnt Leute in Diskussionen anzustacheln, ohne sie direkt zu beleidigen. Dies ist aber nicht bösartig, sondern eher spaßig, herausfordernd gedacht. Den Norddeutschen wirft man ja vor ne ziemlich harte Schale zu haben... Deswegen ist es mir wohl auch gleich ob man mich mit arroganter Arschkrampe oder mit sehr geehrter Mitredner anspricht.


    Schließlich möchte ich mich für meine Art entschuldigen.


    In Zukunft werde ich gewissen Threads mit Sicherheit fernbleiben.

    Ich könnte mich nun selbst zitieren, aber bei dir ist wohl Hopfen und Malz verloren Hank. Warum Leute aus Unterschieden gleich Wertungleichheit erkennen wollen und wieso man die Ironie auf dem Silbertablett nicht sehen will, bleibt für mich unklar. Und sowas schimpft mich ignorant. Vielleicht ist Amerika wirklich das richtige für dich.

    Arg, ich wusste, dass da spassiert :D


    Zitat

    Und seit wann rauchen die?


    Seit längerem, nen genauen Zeitraum weiß ich nicht.


    Zitat

    Hey, das brauchst du MIR nicht erzählen, ich behaupte nicht ständig, dass Kiffer dumm sind...


    Zitat

    es geht darum, mal zu kapieren, dass Kiffer keine Kriminellen oder hirnverbrannte Idioten sind.


    Ich habe nie die Behauptung aufgestellt, Kiffer wären dumm oder kriminell. Ich denke, ich habe dies nicht einmal angedeutet. Wäre ja auch komisch, wenn ich dumme, kriminelle Menschen meine Freunde nennen würde.


    Zitat

    Allerdings das tun sie...Qualmgewächs bedeutet ja, das man das raucht. So...und was machen Patienten mit Lungenkrebs? Oder HIV-Infizierte, die sich rauchen nicht leisten können, weil ihr Immunsystem zu schwach ist? Meinst du die rauchen das Zeug? Nein, aber das mein ich ja, du hast nicht den blassesten Schimmer. Schau dir doch mal Super High Me an, ich weiß man kann nicht von einem auf andere schließen, aber das schöne an Dokus ist, dass immer mehrere Sachen beleuchtet werden.


    Mh, jetzt wirds arm. Der erste Punkt der nicht auf verschiedene Meinungen zurückzuführen ist. Was tun denn die MEISTEN mit dem Zeug? Es essen, es spritzen? Vielleicht als Waschpulver benutzen? Meine Güte, das Zeug wird primär geraucht! Das man es, oder seine Inhaltsstoffe, auch anders konsumieren kann, musst du mir nicht erklären.


    Zitat

    Ja früher haben sie sich auch nicht den Arsch abgewischt, früher haben sie Menschen verbrannt, weil sie dachten es seien Hexen, früher haben die Christen einen heiligen Kreuzzug durchgeführt. Die Medizin ist viel weiter, meinst du wirklich, heute würde noch jemand Bandwürmer empfehlen? Das ist einfach nur ignorant. Man dachte auch mal die Erde sei eine Scheibe, was machst du jetzt? Sagst du jetzt jedem, der der Meinung ist, die Erde sei rund und dreht sich um die Sonne, dass das Schwachsinn wäre, nur weil früher auch mal Menschen gesagt hätten, die Erde sei eine Scheibe und man weiß ja nie, vielleicht ist sie ja ein Quadrat? Deine Argumentation ist schwachsinnig.


    Zweiter Punkt. .... Dies hat doch gar keinen Bezug. Meine Aussage, aus welchen fantastischen Gründen auch immer, in solche eine Bahn zu lenken ist merkwürdig und sinnlos. Ich habe nicht die Bandwurmdiät angepriesen oder die medizinisch positive Wirkung von Marijuana bestritten. Ich glaube man kann Texte auch gewollt falsch lesen...



    Die Beleidigungen, welche wiedereinmal auf falschem Verständnis des Geschriebenen beruhen ignorierend, muss ich zu meinem Erstaunen mich erneut rechtfertigen: Mein "taubblinder Hinterweltler" bezog sich darauf, dass ich auch was von Drogen mitbekomme, und war nicht an jemand anderen gerichtet. Das erschließt sich auch aus durch den Gegensatz zum Drogenexperten. ...


    Thema vernünftige Disskusion kann man nach deinem ulta-alternativen Ausbruch am Textende wohl wirklich vergessen. Ich Gegensatz zu dir, würde es mir nicht einfallen, irgendjemanden im Forum zu beleidigen, den ich nicht kenne. Da du in der Beziehung anders bist, bist du wohl gleich vom schlechtesten ausgegangen.


    Warscheinlich wirst du im nächsten Post noch bestreiten, dass das Zeug überhaupt eine Wirkung hat und man es nur aus Langeweile konsumiert (Hiweis: Dies war ein wenig ironisch. Bitte nicht gleich wieder durchdrehen :zwinkern:)


    So what. Solange mir hier nicht gleich auch noch mit Schlägen und 20 Homies die zu mir nach Hause kommen gedroht wird, kann solche Ausbrüche ignorieren und trotzdem normal mit dir weiterschreiben. Dies ist weder Rückzug, noch persönlich empfundener Triumph. So einfach mache ich es mir nicht. Im Grunde habe ich mich hier jetzt hauptsächlich für nicht vorhandene Aussagen gerechtfertigt.
    Meine Kernaussage war: Ich + Drogen (oder Marijuana) = Nein, weil wegen. Ende.

    Die Kiffer in Aktion sind/waren so um die 20. Hoher Bildungsgrad, gute Freunde von mir.


    Zitat

    XD, dann kann man sich nur aus dem Fenster schmeißen...alles sollte mit Bedenken verbunden sein, denn alles zieht Konsequenzen nach sich.


    Ganz genau. Im Endgedanken ist dies das beste. Aber wie gesagt:


    Zitat

    oder dies so weit es geht versuchen.


    ... wenn also das eigene Schwinden nicht in Frage kommt :zwinkern:.


    Wusstest du, dass Ärzte früher auch Bandwürmer empfohlen haben?^^ Alles hat seine Vor- und Nachteile.


    Mir ist bekannt, dass Marijuana keine "harte" Droge ist, doch mir geht es auch weniger über körperliche und langzeitliche Schäden, sondern um den Moment. Wohl eben jenen, den sich der Kiffer mit seinem Zeug versüßen möchte. Ich lege viel wert auf eine ungetrübte Wahrnehmung, ich will nicht Sachen entspannter oder lustiger wahrnehmen als sie sind. Ich will auch meine Schmerzen spüren, wenn ich sie denn habe und nicht trüben. Ich will Ich sein, ich will wie Ich denken und handeln. Ich will die Realität voll und ganz auf mich niederhämmern lassen, so hart dies auch sein mag.


    Da du das Qualmgewächs so fett markierst komme ich darauf zu sprechen: Dies ist keine vermeintlich wissenschaftliche Definition, sondern eine einfache Wortneubildung, welche halbwegs zur Belustigung beitragen soll, sowas mache ich ganz gerne :D. Ich denke nicht, dass sprachliche Stilmittel meine Worte entkräften (auch wenn sie vielleicht nicht sehr stark sind :unsicher:). Auf Nichtigkeiten beziehend versuchen gegebene Aussagen zu reduzieren ist nicht gerade korrekt, auch wenn es oft versucht wird :P


    Na klar, Fakt ist ich bin kein Drohgenexperte, allerdings bin ich auch kein taubblinder Hinterweltler. Wer seinen Lebensfokus auf körperliche Befriedigung legt, der nimmt seine Drogen, jener der dem einen klaren Verstand vorzieht lässt es sein.
    (Ich kann es nicht lassen abwertend zu schreiben^^)

    Natürlich ist das was schlimmes. Ich möchte mir nach einem bekifften Abend nicht vorwerfen können, dass ich unberauscht vielleicht besser in einer Situation reagiert haben könnte. Extrem gedacht könnte dies auch in extremen Fällen vorkommen :zwinkern:.


    Das wahnsinnig und bekloppt bezog sich nicht auf Kiffer sondern auf Amerikaner (USAler :P).




    Zitat

    Vielleich bekloppt weil sie ihren Körper kaputt machen, aber das tut man mit Chips auch


    Natürlich kann ich alles, was ich mir oder anderen antue auch damit rechtfertigen, dass genauso schlimme oder noch schlimmere Sachen sowieso schon gemacht werden. Aber das ist zu einfach gedacht. Vielleicht sollte man einfach alles, was mit Bedenken verbunden sind unterlassen - oder dies so weit es geht versuchen.

    Naja, wie repräsentativ ein Mann für das gesamte Kiffertum ist, muss ich wohl nicht erläutern. Und nun, dass die geistigen Fähigkeiten unter Wirkung dieser Droge nachlassen ist mehr als nur Gerücht - Ich habe auch schon Kiffer in Aktion gesehen.

    Na dann mal viel Spaß im Land der Wahnsinnigen und Bekloppten mit deinem bewusstseinsbeeinträchtigenden Qualmgewächs :bäh:

    Jaja, ich habs gelsesen... gepriesen sei das fleißige Schreiberlein (:P)


    Eigentlich gehöre ich auch zu den schreib- und lesefaulen Usern, besonders wenn der Text lang und die Thematik ausgelutscht oder das Ziel der Diskussion offensichtlich unerreichbar ist. Naja, oder wenn sich die einzelnen Parteien auf ihre monotone Aussage festgefahren haben und völlig starrgeistig sind.


    ...


    Zelda


    ...


    Also;


    auf Sprachausgabe kann ich gut und gerne verzichten, so bin ichs von Zelda gewohnt. Außerdem versaut man mit einer falschen Stimme die ganze Atmosphäre - jedenfalls in meinen Ohren.


    Wenige, dafür aber interessante Stadtbewohner - Wünsche ich mir nicht vollständig. In einer großen Stadt - wie Hyrule - braucht es einfach viele Stumm-NPCs um das Leben und die Größe zu zeigen. Und nun.. warum sollten sie auch mit jedem dahergelaufen Typen ein Gespräch über ihre persönlichen Probleme anfangen.


    Storymäßig fänd ich es verdammt cool, wenn nicht die Geliebte entführt wird, sondern der Erzfeind (auf dörflicher Ebene gesehen), mit dem Link seit Ewigkeiten im Streit liegt. Und obwohl er ihn hasst, rettet er ihn - einfach weil es sein muss. Das hat auf die komplette Story gesehen sehr viel Potenzial, wenn man dort den Faden entsprechend weiterspinnt.


    Was soll ich noch schreiben... wenn man sich die winzig kleinen, fast unsehbaren, Unwahrheiten und Übertreibungen bei dir rausnimmt und meine oben genannten Punkte entsprechend eingliedert, hat man meine Meinung.

    Habe gar kein PS :D, mehr ist da mit meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten leider auch nicht rauszuholen. Farben sind wirklich ziemlich krass, allerdings wollte ich den Kontrast im Bild haben und die Farben für Ganon und Link. Forendesign wäre wohl ziemlich extrem von der Farbgebung her. Warscheinlich schwarz, mit den einzelnen Elementen in den Hauptfarben des Bildes.


    PS: Mein Bild ist natürlich stümperhaft, allerdings fände ich allgemein einen Style, mit Bildern Katsuya Teradas toll, da seine Bilder meine Idealvorstellung eines Zelda's verkörpern.

    Zitat

    vorschlag: könntet ihr nicht irgendwie die freigabe für selber rang ändern einstellen?


    Das System scheitert spätestens dann, wenn sich der Erste "Administrator" oder "Pi**elmann" nennt :zwinkern:

    Mir würde eine Geschichte gefallen, in der es gleich mehrere Oberbosse gibt, die sich unterstützen, bekämpfen oder vielleicht auch gar nicht interagieren. Oder ein Bösewicht, der bekehrt wird und am Ende auf der Seite des Guten kämpft. Eine große Schlacht wäre klasse. Oder eine Story, die an eine bestehende anschließt - in der Link schon ein großer Held ist. Vielleicht auch mehr Rollenspielanteile in Zelda. Ich wünsche mir definitiv was Neues, aber bitte nichts Stiluntreues.

    Der Film wird der absolute Flop. Das ist warscheinlich sogar den nerdigsten Nerds zu blöd. Der Trailer sieht einfach schlecht aus. Absolut kein Dragonball-Charme. Es sieht aus wie "Hero trifft Smallville" oder so ähnlich. :baff:

    Möglich wäre es, allerdings unwarscheinlich, da der Film viele Jahre vorher erschien und Nintendo keine Bindungen zu ihm hatte. Ist warscheinlich einfach nur ein böser Hai :D


    PS: Jaws ist der englische Titel für den Film "Der weiße Hai".

    Zitat

    weil sie so süß war


    Tz.... Frauen :D Wir Männer wollen rohe Gewalt und Männlichkeit :P



    Die Zelda-Spiele kann man mittlerweile in 3 Kategorien einteilen. In der einen stecken OoT, MM, TP, TWW - die klassischen Konsolenteile, eine andere besteht aus den Handheld-Teilen, und dann noch die FS's als "Party"-Spiele. Ich spiele eigentlich nur die Spiele der ersten Kategorie, welche dann auch oft die meiste Story übertragen, deshalb würde ich mir auf jeden Fall ein Spiel aus der Sparte wünschen.

    Zitat

    Original von Henning
    Wie kommst du darauf, das es der kleine Junge von dem Friedhof ist?


    Zitat

    Original von Malphas
    ... ich glaube immernoch anhand seines Steckens ist es der kleine Junge von dem Kakariko Friedhof.


    :P



    Bin eigentlich absoluter Kokiri-Fan, deswegen mag ich die Kerlchen eigentlich alle. Impa ist auch gut, mag wohl aber auch daran liegen, dass sie einfach eine Shiekah ist :D