Forenstyle = Selbstgemacht

  • Zitat

    Original von Senfgurke
    hey jade! hab grad nen übelst geilen zelda-render gefunden und würd gern n style probieren. hat der dann evtl. ne chance umgesetzt zu werden oder geht das jetzt nach dem limit nicht mehr?? :*-*: ?(



    Ach natürlich. Ich liebe neue Vorschläge und ihr helft mir wirklich dabei, dass ich nicht immer alleine das Wunderrad erfinden muss. Komme vor lauter Aufgaben gar nicht hinterher, der Unistress, paar eigene Aufgaben an der Seite und paar andere Dinge lassen mich momentan nicht in Ruhe. Daher tut ihr mir wirklich einen großen Gefallen. = )


    @ Kyle! Lass es mich wissen. Ich finde ihn wahnsinnig super, Musst mir dann am Ende das PSD geben damit ich den Feinschliff machen kann.

  • Zitat

    Original von Senfgurke
    so hab meinen header jetzt auch endlich fertig :xugly:
    ich weiß net wies mit der quali is, habs jetzt mal als jpg abgespeichert, weil png zu groß für imageshack gewesen wäre... ^^


    http://img168.imageshack.us/img168/1981/zeheaderstyleyz6.jpg


    Wow, hübsch hübsch.....


    Ich finde nur das es an manchen Stellen etwas verwaschen aussieht (kann an meinen Monitor liegen^^)
    Und die Fee des HorrorKid ist etwas pixelig (das lila).
    Was mich sonst etwas "stört" ist ganz oben vom Header der rot orange Übergang, passt meiner Meinung nach nicht ganz.


    Sonst ist er doch recht hübsch geworden (vor allem der Hintergrund) :zwinkern:

  • Hey Super. Also mir gefällt der Header mit Horrorkid sehr, die verpixelten Teile kann ich vll. noch etwas nachglätten. Woran man definitiv noch feilen muss, sind die anderen Farben außerhalb des Headers - das grelle Orange geht leider gar nicht in meinen Augen - der ganze Style wirkt so viel zu aggressiv für die Augen und nach kurzer Zeit werden einem auch die Augen wehtun. Zudem dürfen diese Hintergrundsfarben nicht zu sehr herausstechen und vom eigentlichen Forum ablenken. Ich nehme den Style aber gerne an mich, um die Farben anzupassen. Dazu bräuchte ich nur dein PSD - Schicks mir am Besten in einer PN zu mir. ^___^



    Leider kann ich mit den Forenstyles noch nicht anfangen, solange ich von Kyle keine Antwort bekommen habe wie das mit dem Zeichner aussieht. :uh:

  • From: ~GhostYurei
    Date: Feb 16, 2009, 8:21:05 PM


    Sorgen Sie sich nicht, ich sprechen deutsches wenig. :)


    Ich würde geehrt, wenn Sie die Zelda Abbildung in Ihrem Forum benutzten. Danke für das Genießen meiner Grafik. Wenn Sie mehr meiner Zelda Grafik benutzen möchten, bitten Sie einfach.


    Tschüss!


    Hiermit hast du die Erlaubnis ^^

  • Kyle? Ich habe irgendwie zum Verrecken dein Style PSD vom Schwarzen Style verlegt. >_>
    Kannst du mir diesen nochmal zuschicken? Danke.


    Edit: Ha! Hat sich erledigt. :lol:


    @ Avalor: Ich finde das Bild gut, aber als Style scheint da noch das gewisse etwas zu fehlen. Zudem muss ich zugeben, dass ich die Spielerei mit PS Filtern nicht besonders mag - meiner Meinung nach darf man PS Filter nur ganz dezent einsetzen, weil PS Filter oft als "schnelle" Variante angesehen werden, um was zu zaubern.


    Wie stellst du dir denn die Farbgebung des Forums für deinen Style vor?

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Ah das Horrorkiddesign ist ja online^^


    Schön schön wenn ich noch was sagen dürfte ich finde das rot im Hintergrund (das dunklere) etwas unpassend und zu kräftig :zwinkern:



    Nun wenn du 4 Stunden lang allein an der Farbgebung arbeitest, dann wirst du später der Meinung sein, dass dies das beste Ergebnis ist. Glaub mir, ich habe alles durchgespielt, das Rot passt da wie es ist, am besten. Der Style ist knallig, würde ich das Rot abschwächen, passen die anderen Elemente nicht mehr zusammen.


    Der andere Style kommt heute Nacht. :zwinkern:

  • Habe gar kein PS :D, mehr ist da mit meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten leider auch nicht rauszuholen. Farben sind wirklich ziemlich krass, allerdings wollte ich den Kontrast im Bild haben und die Farben für Ganon und Link. Forendesign wäre wohl ziemlich extrem von der Farbgebung her. Warscheinlich schwarz, mit den einzelnen Elementen in den Hauptfarben des Bildes.


    PS: Mein Bild ist natürlich stümperhaft, allerdings fände ich allgemein einen Style, mit Bildern Katsuya Teradas toll, da seine Bilder meine Idealvorstellung eines Zelda's verkörpern.

  • Auch von mir ein großes Lob! Sieht verdammt gut aus. :zwinkern:



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Zitat

    Original von Avalor
    Habe gar kein PS :D, mehr ist da mit meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten leider auch nicht rauszuholen. Farben sind wirklich ziemlich krass, allerdings wollte ich den Kontrast im Bild haben und die Farben für Ganon und Link. Forendesign wäre wohl ziemlich extrem von der Farbgebung her. Warscheinlich schwarz, mit den einzelnen Elementen in den Hauptfarben des Bildes.


    PS: Mein Bild ist natürlich stümperhaft, allerdings fände ich allgemein einen Style, mit Bildern Katsuya Teradas toll, da seine Bilder meine Idealvorstellung eines Zelda's verkörpern.



    Das lässt sich arrangieren. Ich merks mir, diese Styles werden nicht die Einzigen bleiben.
    Ich setze das mal auf meine ToDo List. :)

  • Zitat

    Original von Linklene
    http://img3.imageshack.us/img3/2051/stylekopiey.jpg


    So, nach vielen Versuchen endlich mein Design. Ich warte auf Kritik.


    Also die grundlegende Farbwahl ist nicht schlecht, es lässt sich ausbauen, auch wenn man mehr dezente Farbtöne wählen muss. Hier sind die Kontraste zu Hart. Allerdings ist das Banner nur eine Spielerei mit zwei Bildern - die nicht sauber ausgeschnitten wurden und sich auch nicht sanft ins Bild einschmiegen. Ich empfehle dir vielleicht erstmal vll. unabhängig des Designs ein Bild zu gestalten, was du dann nachher dort einfügst. Es ist vll. vorteilhaft ein Fanart zu nehmen und damit weiterzuarbeiten - wenn das Ergebnis gut ist, kann man den Zeichner um Erlaubnis fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!