Beiträge von Todesengel113

    bei mir steht zuhause rum:


    Game Boy


    Game Boy Color
    Game Boy Advance
    DS


    DSi neu


    Wii geht aber nich mehr hab ch Cola drübergeschüttet


    PSPneu
    das waren dann eigendlich alle ich hatte mal ne Gamecube aber die hab ich nemmanden ausgelien und hab ich biss heute nichtmehr widergesehen.

    POkemon Perl Version
    hab spiel durch 999x Meisterbälle,999x Sonderbonbons,9999999 Geld
    Mein Team besteht aus lägendären Pokemon,hab alle lägenderen Pokemon gefangen und biss lvl 100 gebracht und bin praktisch unbesiegbar,100 malieger Top Vier besieger Champ über Sinnor.Unbesiegbar Wua ha ha ha :evil:

    Ich schreibe gerade über denn dsi im browser und ich muss sagen,ich bin sehr überzeugt und es war ein guter kauf mit der browser funktion,fotokrafier funktion und der aufname.man muss zwar noch viel instalieren wie denn browser.ich liebe denn dsi und würde in nie gegen irgendwas eintauschen.

    Ich schreibe gerade über denn dsi im browser und ich muss sagen,ich bin sehr überzeugt und es war ein guter kauf mit der browser funktion,fotokrafier funktion und der aufname.man muss zwar noch viel instalieren wie denn browser.ich liebe denn dsi und würde in nie gegen irgendwas eintauschen.

    Noch drei fragen hätte ich befor ich mir denn DSi heute kaufe:
    1 FRage:Ist die internet nutzung KOstenlos?
    2 FRage:Wo bekommt man DS Points?
    3 FRage:Kann man in denn DSi die gleichen Spiele wie bei dem DS reinstecken oder muss ich mir dann neue kaufen?

    Ja hätte ich


    Du lernst es nie... dafür bekommst du nun von mir eine Verwarnung für Spam. Du hast bereits eine Verwarnung für einen Regelverstoß im Bereich Signatur bekommen. Bei drei Verwarnungen folgt automatisch der Forenbann. Reiß dich zusammen, sonst sehe ich keine weitere Zukunft für dich. Es reicht allmählich.

    Bellamu wird nicht zum Phantom so wie Siwan erzählt ist Bellamu ein Energie saugendes Phantom das denn Tempel des Meereskönigs besetzt hatt und denn Meereskönig (Siwan) die Energie genommen hatt und in aus denn Tempel verdriben hatt und Cilas erinnerungen genommen hatt.Also:Bellamu wird nicht zum Phantom sondern ist ein Phantom.


    Und nun zu meinen lieblings Phantom:Mein lieblings Phantom ist das Sensor Phantom weil die haben so ne Geile Axt habe aber auch weil sie sich Teleportieren können und immer diese kleinen einäugigen Sensoren die ich immer wenn eins um die Ecke kommt mit einen Pfeil in den Kopf jage.

    Die letzte Seekarte ist im letzen Kellergeschoss vom Tempel des Meereskönig in denn Raum wo die letzte Tür die in denn Raum führt wo man gegen Bellamu kämpfen muss.Man kann nicht die Phantome die da unten Rumlaufen befor man das Phantomschwert nicht besiegen.Also gehe an die Truhe neben denn Eingang steht

    Ich spiel WoW oft eigendlich jeden Tag ich bin nur für die Horde
    Also ich hab einen Orc Jäger lvl 80 600 Gold
    und noch ein Untoten Todesritter mit 500 Gold
    Aber ich hab gehört das bald die Allianz Orgrima angreift könse eigendlich net gewinnen aber gut die verecken.Was findet man eigendlich an der Allianz die haben zwar ein riesiges Schloss (Sturmwind) aber die Horde hatt mehr untergund Gänge und mehr freiraum bei denn Orc stehen nur ein paar Beume aber es ist alles ausgetrocknet und das macht auch mehr Tiere und mehr Freiraum.Aber Scherbenwelt ist auch Cool

    Cheaten macht Spaß im spiel wie z.b. wenn man nich weiter kommet.Ich habe in jeden spiel was ich bisher bekommen habe mindestens 1 mal gecheatet,meine Freunde wollen Cheats von mir also bekomme ich Cheats von ihnen.Ja Cheaten macht vielleicht das Spielerlebniss kaputt aber man kann wie z.b. im mehrspielermodus ist man dem anderen Spieler überlegen.Und bei Ph funktioniert das Schummelmodul nicht das ist Schitte