Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • Fallout 3 spiele ich jetzt schon seit dem Release mehr oder weniger intensiv, was mir daran so gefällt ist das man es nicht einfach so ins Shooter Genre kloppen kann klar man schiest viel....sogar sehr viel aber die ganzen Aufgaben und gegenstände die HP etc. auffüllen erinnern stark an ein RPG. Achso auserdem ist es eines der wenigen Spiele mit toller grafik die auf meinem pc nit laggen.^^

    Zitat

    Original von granko
    In meinem GlücksKeks steht das deineEltern sterben, was jetZ?


    Zitat

    Tails sagt:
    frauenkleider anziehn ist gay
    Tails sagt:
    als kerl versteht sich


    Zitat

    Original von Destiny
    o.O Tyrs, du solltest bei der "Bild" Anfangen :ugly:

  • Zitat

    Original von Tyrs
    Fallout 3 spiele ich jetzt schon seit dem Release mehr oder weniger intensiv, was mir daran so gefällt ist das man es nicht einfach so ins Shooter Genre kloppen kann klar man schiest viel....sogar sehr viel aber die ganzen Aufgaben und gegenstände die HP etc. auffüllen erinnern stark an ein RPG. Achso auserdem ist es eines der wenigen Spiele mit toller grafik die auf meinem pc nit laggen.^^


    Ich musste herzhaft lachen. You made my day, wie man so schön sagt.
    Nun, ich spiel derzeit Fallout 2 (hat schon ein besseres Gameplay, von der Story her ist Teil 1 dennoch besser). Danach wende ich mich wohl The Fall zu und irgendwann auch 'mal The Witcher.
    Empire: Total War werd' ich wohl erst wieder zocken, wenn ich 'ne bessere Grafikkarte hab' (die 7er-Geforce-Reihe ist halt auch schon wieder überholt :P).

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Bitte schreibt wirklich mehr als nur die Titel der Spiele, die ihr gerade spielt. Niemand verlangt gleich eine ausführliche und begründete Kritik, aber ein paar persönliche Eindrücke dazu würden bereits genügen.


    Jug-Eared:
    Todesengel113:
    @Henning:


    Wie oft denn noch ey? Ist es so schwer noch ein paar Zeilen zum Titel zu schreiben oder was?



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Also damit ich mal ein 'paar' Worte zu dem Spiel erörtere:
    Flyff (Fly For Fun) Ist ein MMORPG, ein Online-Rollenspiel. Es ist im Vergleich zu anderen Onlinespielen wie Ragnarok oder WoW kostenfrei. Es geht darum einen Charackter zu erstellen und wie ist es anders zu erwarten...? Diesen so hoch es geht zu trainieren. Dabei hat man die Möglichkeit ihn unterschiedlich entwickeln zu lassen, das heißt ihn z.B. zu einem Schwertkämpfer, Bogenschützen, etc. auszubilden. Weiterhin hat man die Möglichkeit, die Stärken und Schwächen des Charckters selbstständig zu entscheiden.
    Ich könnte noch 5 Std. weiter erzählen. Zieht es euch einfach und blickt selber einmal rein. Viel Spass beim zoggen ;D

  • Der letzte GTA Teil den ich richtig gespielt habe war GTA3 Vice City. Danach hat sich für mich alles im Grunder nur wiederholt. Die Ländliche Oberfläche wurde vergößert, der Hauptcharckter wurde mal schwarz und es gab immer wieder ein paar neue Waffen und Fahr-/Flugzeuge. Und nicht zu vergessen, die Grafik wurde stätig besser. Das Spiel liegt mir einfach nicht und wurde mir nach kurzer Zeit schon zu langweilig :P

  • Zitat

    Original von Toushirou
    ich spiele gerade "Professor Layton und das geheimnissvolle Dorf" das ist wirklich ein geniales klick'n'point game wo man sich bei manchen rätseln wirklich den kopf zerbrechen kann


    Jo des hab ich auch^^ das ist ein richtig geiles spiel.


    @Topic
    Ich spiele im moment Zoo Tycoon 2 auch wenn es eigentlich ein doofes Spiel ist. Aber mir gefallen die Tiere und sie zu pflegen und und und....^^
    Und das Fossilesuchen kann super lustig sein. Ich empfehle alle add-on's^^


    Zitat

    Original von Todesengel113
    Fluch der Karibik 3 geniales spiel auch genialer Film


    Ich weisse dich Jeannes post hin. Einfach zu schreiben es ist Genial ist etwa so sinnvoll wie zu schreiben "Ist einfach cool"
    Ich bin mir sicher das nicht nur ich dieser Meinung bin...


  • Todesengel113
    Ich verweise mal auf diesen Thread meiner Seits:
    http://zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=3989&sid=
    Der gilt auch für solche Threads :zwinkern:


    Caligo
    Da haste Recht


    @Topic
    Ich spiele gerade Gothic 3. Auch wenn es vollkommen verbuggt ist und genau deswegen leckt wie Sau und nicht so gut ist wie der erste Teil ist es dennoch unterhaltsam :zwinkern:

  • Meine sis wollte endlich mal nen PS2 Game haben außer Singstar (Sie ist der typische "HILFE da ist ein Fenster aufgegangen was ich nicht kenne...HILFE Typ)


    Naja ich hab sie beraten und dann kam halt Kingdom Hearts dabei raus.


    Also ich hab jetzt meistens nur zugeschaut und nur ganz kurz eingegriffen wenn sie noch nicht weiter kam, aber eins kann ich jetzt schonmal sagen.


    DAs Spiel hat einfach was, was ich bis jetzt noch bei keinem Spiel gesehen habe:


    1. Einfach den übel geilsten Lacheffekt. Man lacht einfach jede Minute einmal xD
    2. Die Charaktere sind einfach klasse gemacht zusammen mit dem Disney Universum unschlagbar
    3. Es kommt einfach mal natürlich rüber. Die Gespräche wirken realistisch und nicht geschwollen um weiter zu kommen in der Geschichte. Verbunden mit dem typischen Disney Dialogen einfach perfekt.


    Das Spiel ist einfach klasse und jeder der einfach mal ein geiles Spiel spielen will sollte es sich holen.

  • Kingdom Hearts finde ich auch super, habe mir dafür sogar extra die PS2 von einem Freund ausgeliehen und Beide Teile am Stück durchgezoggt. Was ich jedoch schade finde, dass weitere Ableger auf dem GBA, NDS und der PSP erscheinen/erschienen sind.


    Den GBA Ableger habe ich auf einem Emulator angespielt, aber schon nach kurzer Zeit wieder aufgehört, da ich das Kartenprinzip bei KH unpassend finde. Außerdem fehlt mir das freie und flüssige kämpfen wie auf der PS2. Lieber wäre es mir gewesen, wenn die in Japan erschienen version KH2 Final Mix auch in Europa erschienen wäre... Wieder einmal wird der Rest der Welt stark benachteiligt. Zudem ist in der FinalMix version ein berühmter Teaser zu den neuen Teilen freizuspielen inklusive einer neuen Waffe+Secret Boss (Terra)

  • Ich hab jetzt endlich wieder meine N64 wieder und gestern gleich mal


    Lylatwars gezockt. Das war einfach noch ein geiles Spiel. Leider konnte man nicht speicher, also musste man immer einmal durchspielen. Aber es hat sich gelohnt. Außerdem hat man lange gerbaucht bis man alle Planeten besucht hatte, denn man musste immer bestimmte Aufgaben erledigen, was manchmal garnicht so einfach ist, wenn man unter beschuss genommen wird (Dazu erstmal drauf kommen)


    Naja aufjedenfall ein Klassiker für den N64

  • Ich hab mir am WE Soul Calibur IV (für PS3) gekauft und bin nun fast davon besessen :xugly:
    Mal davon abgesehen, dass der Story-Modus verdammt kurz ist und gewisse andere Modi einfach nur Frust bereiten, finde ich die verschiedenen Charaktere ziemlich inspirierend^^
    Na ja, mein Fazit lautet allerdings: Der Vorgänger war einbisschen besser, da er mehr zu bieten hatte^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!