Beiträge von Krustentier7

    Wow... ich bin echt sprachlos. Passt einfach perfekt zu Zelda.
    Den Inhalt hab ich mir noch nicht zu Gemüte geführt. Aber wenn er nur halb so gut wie das Design ist, wurde echt gute Arbeit geleistet.


    :eins:

    Hui, bald ist es soweit!
    Jah, von meiner Begeisterung für das neue Layout bekam in den letzten Tagen (oder Wochen...) nicht viel mit. Das soll aber meine Gespanntheit nicht schmälern. Ich freu mich jedenfalls auf Version 7.0.

    Hab letztens Viewtiful Joe für die PS2 verdammt billig in meine Finger gekriegt.
    Einfach nur abgefahren das Spiel. Klar, die Story ist ausgemachter Blödsinn, aber es sieht super aus, geht recht einfach von der Hand und ist im Gegensatz zu vielen anderen Genrevertretern auch irgendwie abwechlungsreich (Wer kämpft schon mit einer riesigen Fledermaus, hetzt dann ins nächste Hotel, nur um ein Nashorn, das eine riesige Axt wuchtet, platt zu machen und anchließend auf einer komplett abgefahrenen Rakete eine Unterwasserstadt vor ihrer Detonation zu retten?).

    Der neue Sony-Handheld sollte mittlerweile bekannt sein, deshalb mal ohne lange Vorrede:



    Bereits vor der E3 sind ein paar Bildchen und Videos durchgesickert, detailliertere Informationen folgten auf selbiger. So wird das Gerät ab dem 1. Oktober 2009 in den USA und Europa veröffentlicht (Preis: 249, - überall).
    Für Interressierte finden sich hier nähere Informationen.


    Meine Frage lautet: Wie ihr sicher wisst, wurde das UMD-Laufwerk wegrationalisiert, das Kaufen von Spielen ist auf der Go! nur noch über den Download möglich. Meine Frage: Werden die "alten" PSP-Spiele, also die, die schon vor dem Erscheinen der Go! erhältlich sind/waren, auch zum Download angeboten? Dann würde ich nämlich mit dem Gedanken spielen mir eine zu holen (Mein letzter Handheld war schließlich der GBA SP. :xugly:).

    Gott sei Dank gibt's Sony...
    Zugegeben, die Pressekonferenz von BigN war nicht die selbe Totalpleite wie im letzten Jahr, aber als nur-Wii-Besitzer wäre ich enttäuscht.
    Metroid, Mario und Co. sind natürlich trotzdem gekauft, keine Frage. Aber erst nach den 1000 anderen Titeln, die ich von anderen Herstellern haben könnte. :xugly:

    Metal Gear Solid 4... Die Zwischensequenzen dauern länger als ich dachte xD Naja, aber es macht trotzdem verdammt viel Spaß. Einfach unbeschreiblich.


    (Für alle die's interressiert: Nach dem Durchzocken muss endlich Street Fighter IV sein. Länger halt ich's nicht mehr aus. xD)

    Hmm... Link ist schon irgendwie cool, aber hat in etwa genauso viel Profil wie ein DIN A4-Bogen... Nein, Midna ist definitiv eine weitaus würdigere Lieblingsfigur. Der Rest der Zelda-Riege ist mehr so die 08/15-Besetzung... Midna ist witzig, cool und auf eine ganz seltsame Weise sympatisch.
    Auf den zweiten Platz würde ich Tetra verbannen. Sie ist zwar Midna sehr ähnlich, kommt aber im Spiel viel zu selten vor, als das man sie zu Lieblingsfigur ernennen könnte. Trotzdem: Die Piratenbande aus Wind Waker ist ohnehin verdammt cool. :eins:
    (Hmm, das Wort "cool" hab ich wohl ein wenig... überstrapaziert... :ugly: )

    Zitat

    Original von Majoras Mask
    Ne PS3 will ich nicht. Auf ihr kann man keine PS2 Spiele spielen...


    Auf der 360 auch nicht :xugly:.


    Um mal für mich zu sprechen: Ich bin zufrieden mit PS3 und Wii und brauche auch keine Xbox. Rein technisch hat die PS3 schon die besseren Vorrausssetungen, und in absehbarer Zeit wird es Konsolentitel geben, die nur auf der PS3 zu realisieren sind (man siehe M.A.G.). Der einzige Grund, wieso die 360 grafisch bzw. technisch vorne liegt (bzw. lag) war der, dass sich viele Entwickler nicht die Mühe machen, etwas aus der Technik der PS3 rauszuholen (es gibt aber auch Gegenbeispiele, z.B. DMC4, das auf beiden Plattformen gleich aussieht oder Oblivion, das auf der PS3 sogar noch besser aussieht).
    Auch vom LineUp her hat die PS3 mir mehr zu bieten. Hier hab ich Metal Gear, LittleBigPlanet, Uncharted, Heavy Rain, etc., etc... Der einzige auf der Xbox für mich reizvolle Titel ist momentan Fable 2 (allerdings besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es auch auf dem PC erscheint).
    In Sachen Wii halte ich mich mal dezent zurück... xD

    Mal eine ganz, ganz heiße und aktuelle Nachricht: Klick mich!
    Und natürlich habe ich den Trick bereits durchschaut :D. Ihr braucht eine Webcam, einen gut beleuchteten Arbeitsplatz, Drucker und sehr viel Feingefühl.


    1. Klickt auf das Symbol in der Mitte und druckt anschließend die PDF-Datei aus, auf die ihr weitergeleitet werdet.


    2. Links neben dem Ding in der Mitte befindet sich das bekannte AnimusSymbol. Klickt drauf. Die Seite fragt nun, ob sie auf eure Webcam zugreifen darf. Klickt auf "Zulassen" und ihr werdet euch in dem Feld auf der Seite sehen.


    3. Haltet das zuvor ausgedruckte Symbol vor die Webcam, so das es auf dem Bildschirm sichtbar ist. Falls das Licht gut genug ist (Ich hab mit meiner Schreibtischlampe wie ein blöder in die Cam geleuchtet xD), sollten einige Ringe erscheinen, die das Symbol "abscannen". Ihr müsst das Papier ruhig halten. Habt ihr alles richtig gemacht, sollte nun eine Hand, die eine der verborgenen Klingen aus dem ersten Teil hält sichtbar sein.


    Mehr hab ich allerdings nicht rausgefunden, da ich bei dem Versuch die anderen Erinnerungsfragmente zu öffnen immer die Meldung "Invalid" bekam... Ich bin jedenfalls verdammt gespannt...

    *Trommelwirbel*...
    Es folgt eine lange und sehr abwechlungsreiche Liste!:

    • SNES
    • Atari 2006 (Gehört ja eigentlich meiner Mum... xD)
    • Gameboy (Rot)
    • Gameboy Color (Pikachu Edition)
    • Gameboy Advance SP (Tribal Edition)
    • Nintendo 64 (Blau)
    • Playstation 2 (Slim, schwarz)
    • Nintendo Wii
    • Playstation 3 (80 GB, Schwarz)


    Okay, wie man sieht hatte ich eine Sympathie für Nintendo-Konsolen xD. Das verflog mit der PS2, fing mit der Wii wieder an und verflog ein zweites Mal mit der PS3 :xugly: .

    Devil May Cry 4 ist durchgezockt... Und ich hab das Gefühl, sowas wie "frischen, alten Wind" erlebt zu haben. DMC hat es einfach geschafft den Serien, die sich in Verschlimmbesserungen verirrt haben ein Schnippchen zu schlagen und seinen Wurzeln treu zu bleiben... und ohne langweilig zu werden. Einfach einzigartig.
    Und jetzt fangen wir mal den höheren Schwierigkeitsgrad an... :ugly:

    Zitat

    Original von SternJ
    Mir ist in TP was mega peinliches pasiert unzwar war es so.Ich atte das Spiel bekomen und musste die Katze von Ziera zurückbringen ich seh gleich das sie am fluss steth und angle einen Fisch die Katze läuft mir nach und ich denk mir:"Ganau ich geh zum laden wo die Tür ist und lock sie da rein.Also ich bin vor dem lden nichts passiert ich.Ich pack die angel weg.und versuch die Katze reinzuschieben.Natürclich läuft sie weg.Ich nahm drei Kürbisse und stellte sie um den eingang.Lockte die Katze dort hin immer noch passiert nichts.Ich war dan voll am verzweifeln und ging schließlich ins Internet zu spieletips weil ich wircklich nicht merh weiter wusste.Als ich dan lesse das man noch einen Fisch fangen muss kam ich mr dan so blöd vor.


    Ein Seelenverwandter! :ugly: