Europe Zelda Network geht an den Start!

  • Ich weiß nicht wieso sich alle so aufregen. Bei uns ist alles in Ordnung:




    Habt ihr etwa das Virus bekommen? Ich überlege gerade auch ob wir künftig auch noch wichtige Details über verschiedene Zugarten in einer Extra Rubik anlegen sollen. Immerhin wollen wir doch Vorreiter für Spirit Tracks sein. Werde das mal mit der Chefetage besprechen. :)


  • Also... Entweder ist das ein Aprilscherz von euch oder einer von uns :ugly:
    Aber eins sei gesagt: Bei mir geht das Menü auch nicht und außerdem fehlen hier und da einpaar Buchstaben (ich bin mir nicht sicher, aber es sind glaube ich nur die Umlaute... Also ä ö ü) Trotzdem ist es ne gelungene Überraschung für den 1. April (ob nun Aprilscherz oder nicht :ugly: )

  • Zitat

    Original von Kharaz


    Und an alter Software kann es nicht liegen, da zumindest bei mir alles auf den neusten Stand ist :zwinkern:


    Dann liegt es daran, dass dein PC noch nicht warm genug ist. Warm rubbeln, von kalten Flächen runterstellen, Decke rüberstülpen, dann müsste es gehen, hat bei mir auch funktioniert.

  • Zitat

    Original von Graf-Ganon


    Dann liegt es daran, dass dein PC noch nicht warm genug ist. Warm rubbeln, von kalten Flächen runterstellen, Decke rüberstülpen, dann müsste es gehen, hat bei mir auch funktioniert.


    Daran wird es wohl nicht liegen weil das Ding warm ist. Außerdem verstehe ich diese schwachsinnige Aussage kein Stück.
    Entweder haben die bei dehnen es gehen soll andere Software und sollten diese mal mitteilen (Browser, usw)
    Oder es liegt an einen Fehler :zwinkern:


    Außerdem geht mein Rechner sehr gut :ugly:

  • Zitat

    Original von Kyle
    Spätestens jetzt wirts schlecht xD


    Du hast es bis eben noch geglaubt, obwohl hier schon so viele Leute sagen, dass es nur ein Aprilscherz sein kann...also keine Ahnung ob Jade das ernst meint, aber ich halte es definitiv für einen Scherz...aber solange es noch Leute (wie Kha) glauben^^

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Du hast es bis eben noch geglaubt, obwohl hier schon so viele Leute sagen, dass es nur ein Aprilscherz sein kann...also keine Ahnung ob Jade das ernst meint, aber ich halte es definitiv für einen Scherz...aber solange es noch Leute (wie Kha) glauben^^


    :skeptisch:
    *hank mit einer bratpfanne niederschlägt*


    Lassen wir das^^
    Und Hank ich fände es eh komisch wenn Jade und co eine Seite hochladen würden wo nichts funktioniert und alle Links tot sind. Deswegen kann es nicht wahr sein :nick:

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Daran wird es wohl nicht liegen weil das Ding warm ist. Außerdem verstehe ich diese schwachsinnige Aussage kein Stück.
    Entweder haben die bei dehnen es gehen soll andere Software und sollten diese mal mitteilen (Browser, usw)
    Oder es liegt an einen Fehler :zwinkern:


    Außerdem geht mein Rechner sehr gut :ugly:


    Es ist doch verdammt logisch, man. Wenn sich ein Körper erwärmt, dann vergrößert sich sein Volumen, dadurch verändert sich seine Dichte! Also wirklich, von Informatik keine Ahnung haben hiär hääh.

  • Zitat

    Original von Graf-Ganon


    Es ist doch verdammt logisch, man. Wenn sich ein Körper erwärmt, dann vergrößert sich sein Volumen, dadurch verändert sich seine Dichte! Also wirklich, von Informatik keine Ahnung haben hiär hääh.


    Vor allem wenn der Körper schon auf einen dicken Teppich steht und dazu in der Nähe einer laufenden Heizung.


    PS: Lassen wir das spammen, bringt ja eh nichts :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Kharaz


    PS: Lassen wir das spammen, bringt ja eh nichts :zwinkern:


    Wieso? Morgen wird der Thread eh in der Boardmülltonne sein, also warum denn. Ich versuche außerdem nur, möglichst logisch nahezubringen, dass es nicht funktioniert, weil du etwas nicht richtig machst, höchstwahrscheinlich die Sache mit der Temperatur D': Denn für mich funktionieren die Menüs!

  • Zitat

    Original von Graf-Ganon


    Wieso? Morgen wird der Thread eh in der Boardmülltonne sein, also warum denn. Ich versuche außerdem nur, möglichst logisch nahezubringen, dass es nicht funktioniert, weil du etwas nicht richtig machst, höchstwahrscheinlich die Sache mit der Temperatur D': Denn für mich funktionieren die Menüs!


    Zitat

    Original von Jade
    Ich hoffe euch hat der kleine Scherz vergangenen Tages gefallen, denn wir und das Team von ZFans.de haben uns ordentlich Mühe gegeben, euch den ersten April etwas humorvoll näher zu bringen.


    Selbstverständlich planen unsere Seiten keine Fusion, weder auf der Seite noch auf den Foren. Und ich muss euch enttäuschen: Es wird in Zukunft auch kein Spirit Spezial und keine Hyrule Card 25 geben, ebenso wenig sind wir Partner von der ST Bahn. Natürlich sind euere Browser intakt und wer seinen Computer warmgerubbelt oder sein Virenprogramm auf den neusten Stand gebracht hat, hat doch immerhin mehr oder weniger etwas Sinnvolles getan.


    Mein Dank gilt meinem Partner-Team von ZFans – nächstes Jahr kommt MC Malon und der Eponaburger. Bestimmt! : )


    Und somit haben wir denn Beweis, es war nur ein Aprilscherz.
    Was zwar irgendwann auch für mich klar aber dennoch hätte ich gerne die Hyrule Card 25^^
    Ach und wenn ich es sagen darf. Auch wenn das Script voller Fehler war sah das Design dennoch gut aus.


    Jade
    Kann man nicht den Link mit der Mütze (vielleicht etwas besser draufgepackt) vielleicht als Forumdesign nehmen + dem Farbschema?
    Wäre sicherlich ne geniale Bereicherung :zwinkern:


  • Damit dürfte das Rätsel wohl gelöst sein. Ich hoffe genauso, dass ihr euch darüber amüsieren konntet und könnt. Einige schienen ja tatsächlich unsicher zu sein. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Vielleicht sollte ich zwecks weiterer Verwirrung noch hinzufügen: Nein, das Script hat völlig fehlerfrei funktioniert. Es war nämlich nicht gedacht, dass irgendeine Seite außer der Startseite zugänglich sein sollte ;) Von daher war das Script einwandfrei. Selbstverständlich hat jeder einzelne von euch genau denselben "Fehler" im Menü erlitten wie jeder von uns im Team auch und alle anderen, die den Scherz durchschaut und zwecks weiterer Verwirrung mitgespielt haben (Graf, du Schlampe XDDD) Aber wenn ihr meine Vorschläge befolgt habt, habt ihr jetzt wenigstens aktuelle Browserversionen, einige Sicherheitslücken gestopft und ein aktuelles Virenprogramm - also sogar ein Aprilscherz mit nützlichem Spielzeug dadrin. Das muss uns erstmal einer nachmachen. XD
    Vielen Dank übrigens nochmal an Evelyn für das Design und an das gesamte Team für die tolle Organisation :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!