Beiträge von MasterOfTime

    Also kann mich eigentlich nur anschließen, die Idee gefällt mir.^^


    Etwas Ordnung und Übersicht zu schaffen schadet nie, macht zudem Suchen/erstellen der entsprechenden Threads leichter.


    Die Sache mit Buch/Film des Monats klingt an sich auch toll. Nur sollte wie schon gesagt wurde darauf geachtet werden wie man das regelt, wer für welches Monat was machen darf (Bzw. wenn es genug Freiwillige gibt wirklich immer gewechselt wird und niemand zu kurz kommt). Außerdem sollte vielleicht auch geschaut werden das unterschiedliche Themen angesprochen werden, also nicht 3 mal hintereinander ein Buch desselben Autors/Genre kommt, was sonst wohl auch etwas eintönig werden könnte.

    Ich bin auch bereit.


    Sonst gibts für mich nichts mehr zu sagen, hab alles in meinen anderen Posts schon gesagt was mir wichtig erschien und zu dem Thema eingefallen ist. Einfach starten, obwohls ja theoretisch keinen "offiziellen" Startschuss brauchen würde.^^

    Also die Styles sind mal wieder sehr gelungen. :eins: Wie damals schon als es die Ersten neuen gegeben hat, ist es auch jetzt wieder ziemlich schwer sich zu entscheiden.


    Schließlich ist es der TP-Style geworden. Weil ich Blau eigentlich ziemlich mag und es in dieser Kombination einfach super aussieht. Zudem ist das Headerbild auch mal was anderes und schön anzusehen. Außerdem gibt es schön die "düstere" Stimmung von TP welche mir gut gefallen hat.

    Nun ja O'Neill und Jackson kommen am Anfang vor um so viele wie möglich zum schauen zu bewegen. Ist ja irgendwie klar gewesen, soll die Einschaltquoten verbessern wenn man alte Bekannte sieht.^^


    Es stimmt auch soweit ich weiß das es eine Folge gibt später in der Serie wo man Jack wieder sieht. Anscheinend werden sie kurz Kontakt zur Erde haben oder so. Weil einen dauerhaften sicher nicht, sonst hätte die Serie wohl kaum einen Sinn. Zudem wird man auch Daniel später in der Serie mit einem Gastauftritt nochmals sehen.


    Soweit ich außerdem mitbekommen habe können alle auf dem Antikerschiff immer nur eine gewisse Zeit auf einen Planeten gehen. Da das Schiff nach einer gewissen Zeit dann wieder weiterfliegt und sie können es ja nicht steuern. Jedenfalls so in der Art habe ich das mal vor längerer Zeit beim herumsurfen im Inet gelesen. Man wird ja sehen wies wird.^^


    Zu den Schauspielern kann ich noch nichts sagen, muss mir die dann erst mal genauer anschauen.

    So hab mir jetzt mal alles durchgelesen, hat sich ja einiges getan.^^


    Also ich kanns nur nochmal sagen mir ist das so egal obs jetzt eine andere Farbe für uns gibt, oder irgendetwas anders. Von mir aus kann sich in der Hinsichts nichts ändern (bleibt so wie es ist)und ich mach trotzdem Threads etc. Man braucht ja nicht wirklich für alles gleich irgendetwas spezielles um aufzufallen.


    Ja was gibts sonst noch so zu sagen, der Name der Gruppe falls jetzt einen gibt ist mir egal, bin mit beidem einverstanden. Der Slogan gefällt mir, kein Wunder Star Wars ist super. *g*


    Nun ja zur Forenaufteilung kann ich eigentlich nur sagen was ich ganz zu beginn gesagt habe. Einfach eine simple Organisation, sprich in einem eigenem Thread oder so schreiben wer was für einen Thread (neu)machen will (zb. mache Serienvorschlagethread.......), also was für ein Thema und fertig. So kommt es zu keinen Überschneidungen wo zwei einen selben Thread machen und fertig. Ist meiner Meinung nach simpel und einfach.


    Weil ich selber zb. kann jetzt nicht genau sagen auf was für einen Bereich ich mich festlege, dort wo mich halt was interessiert oder ich zu sagen habe (eine Idee habe). Sozusagen ein Allrounder wenn ihr so wollt.^^

    Stimmt eigentlich, eine Überraschung, dass eine gewisse Schokikönigin noch keinen entsprechenden Thread gemacht hat. Aber was solls, jetzt ist er ja da.^^


    Also ich hab Stargate eigentlich von Anfang an geschaut, also die Serie. Den Film habe ich erst später, glaub irgendwann während der 1. oder 2. Staffel gesehen. Die Serie gefiel mir ziemlich gut und schau sie sehr gerne. Besonders O'Neill (mit 2 L wie er immer so schön sagt *g*) ist mein Lieblingscharakter in Stargate. Einfach nur ein toller Humor den er hat, zusammen mit Teal'c gibt das oft lustige Situationen. Aber es gibt noch viele andere lustige Sachen, wenn es zu gesprächen innerhalb des Teams kommt.


    In Staffel 8 habe ich es schade gefunden das Jack fast nicht mehr aus der Basis rausgeht. Die Beförderung war in der Hinsicht eigentlich blöd, obwohl ich versteh das Anderson einmal genug hatte nach so langer Zeit. Nun ja ab Staffel 9+10 war es dann nicht mehr wirklich das Stargate was man von früher kannte und mochte. Die meisten Folgen waren dadurch eher "billiger" und nicht mehr so berauschend. Teilweise zwar auch nicht sooooo schlecht, aber ohne Jack ist irgendwie etwas verloren gegangen. Zudem waren die neuen Feinde auch nicht so berauschend, die Goas waren besser. Obwohl ich zugeben muss, dass es irgendwie natürlich klar was das es so kommen musste. Denn irgendwann gehen einem die Ideen aus.



    Tja was gibt es sonst noch zu sagen? Den Spinoff, Stargate Atlantis schau ich auch. Finde ich zwar nicht so gut wie SG-1, aber auch nicht schlecht. Die Handlung ist in Ordnung und auch dort gibt es genügend Humor, obwohl natürlich nichts gegen Jack O'Neill ankommt. *g*


    Zwar würde mir noch einiges einfallen wie Kommentar zu dem nie gezeigten Sam und Jack Beziehungsthema "Ausgang/Finale", oder die beiden Filme, wo O'Neill viel zu wenig eingebunden war. Aber ich lass es mal da der Post sowieso schon recht lang geworden ist. :zwinkern:

    Also Helper(s) of the Force gefällt mir immer noch am besten.^^ Vorschläge für andere Namen hab ich im Moment nicht wirklich.


    Denn Schichtplan schau ich mir einfach mal an wie der wird, kann dazu nicht viel sagen. Meine Ansichten habe ich im letzten Post schon dagelegt.


    Ja was ich sonst noch zu sagen habe wäre ich kann nie fixe Zeiten sagen wenn ich on bin, ist immer unterschiedlich. Zwar dürfte ich fast jeden Tag mindestens einmal reinschaun können, aber wann und wie oft wirklich kann ich nicht sagen.


    Da ich ja nicht im vorhinein weiß was sich alles ergibt, tut bei mir. Zudem beginnt bald wieder die Schule, wodurch ich dann auch nicht weiß um welche Zeiten ich on komme.



    Aja Mathy, dass Begrüßen der Neuen stört mich überhaupt nicht, wenn du das machst.

    Zurzeit spiele ich nur zwei Spiele. Nämlich Fußballmanager 09 (wie der Name schon sagt man übernimmt die Kontrolle von einem Verein), sowie Final Fantasy VIII.


    Ja jetzt werden sich sicherlich viele Fragen warum FF VIII? Die Sache ist recht schnell erklärt. Zu einem haben ich und ein Freund uns vorgenommen alle Teile zu spielen. Dies kommt daher, dass uns alle Teile die wir bis jetzt gespielt hatten so gut gefallen haben. Zudem denke ich kann man sagen es ist ein Klassiker, der es wert ist.^^


    Um was geht es bei FF VIII? Du spielst Squall, ein Mitglied einer Eliteeinheit, die sogenannten Seeds. Diese nehmen gegen Bezahlung Aufträge an. Natürlich kommt es wie es kommen musste, ein Auftrag läuft anders als erwartet und alles verändert sich.....


    Ich möchte nicht zu viel verraten kann aber nur sagen das die Story vom Spiel bis jetzt gut war. Ist nun mal so wie man es von FF gewohnt ist. Nur sind die Charakter in diesem Teil eher an der Pubertät angesetzt wie ich finde und daher gibt es einige Sachen die vorrauschaubar waren in Sachen liebe. Aber ich kann beruhigen es gibt genug unvorgesehene Geschehnisse, welche der Story eine neue Wendung geben.

    Dann meld ich mich auch mal zu Wort.^^


    Ich sehe die Sache mit der Aufteilung in Aufgabengebiete teilweise skeptisch. Könnte zu Schwierigkeiten kommen bei so vielen Leuten eine passende Aufteilung zu finden wo jeder etwas damit anfangen kann. Schließlich wird nicht unbedingt jeder zu jedem Thema wirklich etwas zu sagen haben etc.


    Daher denke ich es wäre besser wenn wir einfach bevor wir etwas machen in der Art in unserem Thread, oder so gegenseitig darauf hinweisen was wir machen.


    zb.: Diskussionsthread über die Brände in Athen etc.



    Hoffe ist verständlich was ich meine, denn so sollte es eigentlich auch nicht zu überschneidungen kommen bzw. so kann man sich seine Themen die man ansprechen/machen will auch reservieren. Weil so wird auch niemand zu etwas gezwungen was er vielleicht nicht machen will, Themenmäßig, könnte ja sein.



    Also wenns eine Farbe für uns geben sollte hätte ich auch nichts gegen Blau. :zwinkern:


    Hm Teamname...... Im Moment habe ich auch keine guten Ideen dafür, aber Helper of the Force gefällt mir eigentlich recht gut.^^

    Also ich kann mich eigentlich nur den meisten Vorschreibern anschließen. Preise für Aktivität und gute Beiträge sind nicht wirklich, dass was es in einem Forum geben sollte. Schließlich sollte so etwas (also vom posten her) selbstverständlich sein. xD


    Natürlich ist das Forum in erster Hinsicht für Zelda wie so schön gesagt wurde, aber dennoch kann man über anderes reden. Viele anderen Foren die sich auch auf ein Thema spezialisiert haben reden über andere Sachen. Ist doch ganz normal, wäre irgendwie langweilig wenn man nicht über verschiedenes spricht, etwas Abwechslung bekommt/hat.


    An sich sollte es doch genug Themen geben um das Forum zu beleben, Diskussionen zu beginnen.........


    Einige Beispiele:


    Verschiedene Spiele: Diablo 3, Final Fantasy XIII etc.
    Empfehlungen: Serien, Filme, Spiele, Musik etc. (vielleicht jede Kategorie in einem eigenem Thread um Leute die sich nur für das eine interessieren wirklich gut informieren zu können)
    Politik: sollte sich selbst erklären bzw. bei euch in Deutschland sind ja dann mal Wahlen, oder?
    Weltgeschehen: der große Brand in Griechenland, der Verkauf von Opel etc.


    Es gibt so viele Themen über die man reden, diskutieren kann, das eigentliche Problem ist wohl nur das keiner damit beginnt, oder einen Anstoß dazu gibt. Wenn wer gebraucht wird dafür helfe ich von mir aus gern.

    Also gefällt mir einfach nur gut, danke für die tolle Arbeit. :eins:


    Vor allem das ein Edit nun angezeigt wird finde ich super, da das doch sehr hilfreich ist und die Gefahr etwas nicht mitzubekommen sehr gering ist.^^

    Das ist wirklich schwer, hab ich doch schon einige gute Spiele gespielt. Aber ich werds mal versuchen.^^




    1. The Legend of Zelda: OoT (N64), TP(GC), MM(N64)


    Also ich finde die Zeldaserie (die Teile die ich kenne) ziemlich gelungen, das sind meiner Meinung nach die besten, in genau der Reihenfolge. Zudem habe ich WW absichtlich weggelassen, da ich den Teil zwar ok, aber nicht so toll fand.




    2. Final Fantasy: X (PS2), IX (PS), XII (PS2)


    Ist auch eine sehr tolle Serie, hab zwar erst nur ein paar Teile gespielt, hab aber noch vor die Reihe durchzumachen. Das ist wieder meine Reihenfolge wie sie mir am besten gefallen, wobei ich X-2 absichtlich nicht erwähnen, war einfach nur schwach.




    3. Warcraft 3 (PC)


    Einfach nur eine tolle Story, super Gameplay. Zudem kann man das Game toll im Inet spielen und es gibt viele lustige, sowie interessante (Fun)Maps.




    4. Super Mario World (SNES)


    Mein erstes Game und dazu ein Klassiker, muss man mehr sagen?^^




    5. Diablo 2 (+LoD Erweiterung) (PC)


    Einfach nur super Feeling beim spielen, sowie interessante Story, mit genialen Videos.




    6. Super Smash Brothers (N64) und Melee (GC)


    Lustig zum Spielen und eine Ideale Abwechslung wenn man sich einfach nur Schlagen will. Zudem sind die Minigames sehr cool gemacht.




    7. Lufia II (SNES)


    Gehört auch zu einen meiner ersten Games (RPG), zudem hat Lufia eine tolle Story, die mich damals als Kind sehr fasziniert und gefesselt hat.



    8. GTA III (PS2)


    Was soll ich großartig sagen? Mein erstes GTA mit toller Grafik, vielen Möglichkeiten und gehört (bzw. die Serie) auch zu den Klassikern.^^




    9. Counterstrike 1.6 (PC)


    Toller Shooter, vor allem wenn man einige Leute zum spielen hat die man kennt. In meinem Fall oft RL-Freunde, wo sehr lustige Partien zustande gekommen sind. *g*




    10. Sim City (SNES)


    Was soll ich großartig sagen, fand das Spiel als Kind sehr faszinierend. Eigene Stadt bauen so wie ich sie wollte, ist doch cool.^^




    Es gibt natürlich noch viele tolle Spiele, aber sind die mir jetzt am ehesten eingefallen sind bzw. am meisten in Erinnerung geblieben sind. Auswahl gibt’s ja wahrlich genug in Sachen Games.^^

    Finde den zweiten Teil auch super. Besonders das Ende im Tempel ist ja mal eine nette Idee.


    Aber find das mit dem Großvater und dem so passenden Bild von Link nicht so toll. Schon klar das es jetzt nicht extra große Umstände gemacht werden, find das aber trotzdem bisserl billig.

    Kann mich nur anschließen, ist kompletter Schwachsinn diese Bestimmung. Aber was will man großartig von der EU erwarten? Wenn man ehrlich ist haben sie noch nicht wirklich viel "sinnvolles" gemacht.


    Ist doch genau so wie arme Länder aufnehmen in die EU und die schön ausbezahlen von unserem Geld, um ein weiteres Beispiel zu nennen. Doch lassen wir das. Es wird sich nichts, oder erst sehr spät was ändern, die Bürokratie und "Dummheit" der EU ist im Moment einfach zu groß.

    Schaut recht gut aus. :eins: Aber wenn man nicht versteht was dort steht, fehlt irgendwie was. xD Bin schon mal gespannt auf die Übersetzung, ob dann alles doch komplett anders ist als man sich nun beim Bilder ansehen gedacht hat? Ist oft witzig wie unterschiedlich das dann in Wirklichkeit ist.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Danke Kyle. = )


    Ich schau mal Leute was sich daraus machen lässt. ^____^


    Dann bin ich schon mal gespannt. Aber der Teil den es von Kyle schon gibt, schaut ja schon vielversprechend aus. Aber eins weiß ich jetzt schon, wenn noch ein Style kommt werden manche wohl verzweifeln, weil es so viel Auswahl gibt. :D