PSP Go!

  • Der neue Sony-Handheld sollte mittlerweile bekannt sein, deshalb mal ohne lange Vorrede:



    Bereits vor der E3 sind ein paar Bildchen und Videos durchgesickert, detailliertere Informationen folgten auf selbiger. So wird das Gerät ab dem 1. Oktober 2009 in den USA und Europa veröffentlicht (Preis: 249, - überall).
    Für Interressierte finden sich hier nähere Informationen.


    Meine Frage lautet: Wie ihr sicher wisst, wurde das UMD-Laufwerk wegrationalisiert, das Kaufen von Spielen ist auf der Go! nur noch über den Download möglich. Meine Frage: Werden die "alten" PSP-Spiele, also die, die schon vor dem Erscheinen der Go! erhältlich sind/waren, auch zum Download angeboten? Dann würde ich nämlich mit dem Gedanken spielen mir eine zu holen (Mein letzter Handheld war schließlich der GBA SP. :xugly:).

  • Zitat

    Original von Krustentier7
    Meine Frage lautet: Wie ihr sicher wisst, wurde das UMD-Laufwerk wegrationalisiert, das Kaufen von Spielen ist auf der Go! nur noch über den Download möglich. Meine Frage: Werden die "alten" PSP-Spiele, also die, die schon vor dem Erscheinen der Go! erhältlich sind/waren, auch zum Download angeboten? Dann würde ich nämlich mit dem Gedanken spielen mir eine zu holen (Mein letzter Handheld war schließlich der GBA SP. :xugly:).


    Eine sehr gute Frage. Dies bezüglich rate ich dir einfach noch etwas zu warten bis Sony neue Infos bringt.
    Was die PSP angeht fühle ich mich von Sony verarscht. Erst einmal frage ich mich wieso das Teil so teuer sein soll wie die Wii. Großartige Änderungen weißt das Teil meiner Meinung nicht auf.
    Zusätzlich finde ich die neue Anordnung der Tasten ebenfalls nicht die Tollste.


    Bevor ich mir so eine kaufen würde, würde ich doch eher zum alten Model greifen :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!