Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • ... Ich spiele Tingle RPG - und ja ich bekenne mich dazu.
    Ich mag das Spiel, ich find das einfach lustig und es ist nicht einfach.


    Zitat

    Original von Jeanne
    Ein kleiner, allgemeiner Hinweis für die Zukunft - ich denke nämlich, es wäre nicht verkehrt, immer kurz etwas über das jeweilige Spiel zu schreiben, welche Eindrücke man bisher davon hat, was man davon hält und ähnliches. Dadurch bekommt dieses Thema etwas mehr Gehalt und kann in der Fore hier bleiben (denn eigentlich entspricht er dem Thread 'Was hört ihr gerade?' und dieser ist ja bereits im Off-Topic).

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    ... Ich spiele Tingle RPG - und ja ich bekenne mich dazu.
    Ich mag das Spiel, ich find das einfach lustig und es ist nicht einfach.


    Gespielt habe ich es zwar noch nicht, allerdings liegt es bei mir bereits zuhause herum (wobei es vielmehr ein Frustkauf war, weil sich nirgendwo mehr PH finden ließ) und wartet nur darauf. Zur Zeit spiele ich dafür noch FF III (und das eigentlich vor allem nur, da mich ein Protagonist an André erinnert - oh, es steht übel um mich XD) für DS und nebenbei SSBB gelegentlich. Wobei das am meisten mit Freunden Spaß macht. ;)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich habe es leider noch immer nicht ... aber die anderen zwei Spiele (FF III und Tingle RPG) waren damals im Angebot, nur noch zehn Euro - oder auch ein bisschen mehr, daher habe ich einfach mal zugegriffen. ^^"

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Ich habe es leider noch immer nicht ... aber die anderen zwei Spiele (FF III und Tingle RPG) waren damals im Angebot, nur noch zehn Euro - oder auch ein bisschen mehr, daher habe ich einfach mal zugegriffen. ^^"


    Schande Jeanne. PH ist so ein schönes Spiel. Auch wenn ich Ganny vermisse... aber hey ich kann dafür stundenlang bei Sauz rumstreunen.. ^^


    Tingle RPG für 10 Euro? EIne Schande. :(

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Tingle RPG für 10 Euro? EIne Schande. :(


    Meine Geldbörse und ich haben das jedenfalls sehr begrüßt, das nur so nebenbei noch erwähnt. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Meine Geldbörse und ich haben das jedenfalls sehr begrüßt, das nur so nebenbei noch erwähnt. :ugly:


    Also ich habe mir Tingle RPG direkt am Releasetag geholt. Es war massenweise da... seltsam. Ich weiß, nicht jeder mag Tingle und sein Spiel ist mehr als seltsam. Dennoch - es ist ein ganz eigenes Spiel für sich, da kann man mir sonst was erzählen. Ich finds Schade dass manche großen Seiten wie spieletipps.de gar nicht mal Tingle RPG aufführen.

  • Die großen Seiten befriedigen natürlich genauso vor allem nur die Nachfrage der breiten Masse und Tingle ist nun mal allgemein nicht sonderlich bekannt oder beliebt, von daher ... ich selbst kann noch nicht darüber urteilen, wie das Spiel so ist, und werde versuchen, es immerhin möglichst unvoreingenommen anzugehen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier eigentlich nicht hin. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich weiß es nicht, wie beliebt Tingle RPG ist. Ich bekam in den letzten Monaten immer wieder Anfragen zum Spiel und ich habe bisher keine deutsche Seite gefunden (vll. habe ich es auch nicht gesehen oder übersehen) die eine Lösung zum Spiel bietet.


    Aber spiel es mal.

  • Call of Duty 4... Mehr Multiplayer als Single. Versuch grad mich so schnell wie möglich hochzuleveln damit ich ein besseres Scharfschützengewehr wie die Dragunov bekomme.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Ehm nene aufm Rechner. Habs mir erst vor ner Woche geholt. Ich muss sagen das Spiel fesselt, müsste ich nicht arbeiten, würde ich warscheinlich gar nicht mehr von abkommen. xD


    --->Achja: Bis jetzt hab ich noch nie so viele gefüllte Server gesehen wie bei CoD 4. Das Spiel hat anscheinend eingeschlagen wie eine Bombe...



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Okami für die Wii

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!