Beiträge von Tyrs


    Du ich muss nur eine Uhr haben und egal wie viel zeit ich habe ich werde sofort hecktisch xD

    Ja zocke Wow schon seit der Beta von BC, und hatte seit der Zeit als Main nen UD Schurken, der noch einige Schmuckstücke (aka. der gepanzerte Raptor mit roten augen oo) naja hab den dann vor kurzem gekauft und knappe 400 euro rausbekommen, jetzt zock ich mit julia zusammen was hoch =D

    Spielen macht mit cheaten mehr spaß!
    also meistens spiele ich SPiele einmal durch und dann cheate ich xD

    hallo Leute ich habe bereits gegoogelt aber wirklich brauchbares zum Thema nicht gefunden. Ich möchte meinen Laptop demnächst defragmentieren, und wollte einmal nachfragen wie das unter Vista geht und wie lange es dauert.



    Edit: Hat sich erledigt xD

    Die Regieruneng haben für mich den Terror selbst in die Welt gebracht PUNKT
    und unterm Strich waren alle angeblichen Teror Aktionen der letzten jahre hochgepushte Fakes der Regierungen.


    z.b.London, die sogenannten Teroristen hatten die Rückfahrt tickets gekauft ich frage mich wozu man die als selbstmord Attentäter braucht, auserdem hatten sie den Sprengstoff im Rucksack....wieso kam die Explosion dann von unterhalb der wagen? Und natürlich finden sie alle pässe! ja und von dem einen sogar zwei ;)


    Zum 11 September brauche ich nach der Doku ja nichts mehr sagen wer das nicht einsehen will ist für mich nicht nur naiv nein er ist dumm wenn er die Lügen der (in diesem Falle) der US Regierung glaubt.

    Nun hiermit möchte ich euch auf eine sehr tolle Dokumentation hinweißen sie heißt "Unter falscher Flagge" und sie hat mir wirklich die Augen geöffnet, während der Doku werden einige Fakten genannt die Beweißen das der 11. September eine Aktion und ein Verbrechen der US Regierung war.


    911 Unter falscher Flagge

    Wie sagte Bodo Wartke einst so passend
    "Ich hoffe das der Wind sich bald wieder dreht, und die Leute nicht geiz geil finden sondern qualität."


    Und zur Shuffel und Iphon (bzw. I touch) Diskussion, ich versteh iwie nicht was ihr meint oO die eingabe beim Itouch ist doch super gut? Also surfen ist damit konfortabel und auch bei ner ordentichen verbindung gar nicht so langsam (gut Iphone kenne ich jetzt nicht aber da währe apple ja nicht sonderlich schlau wenn sie diese arg verändern würden)


    Senfgurke der Shuffel kann so einiges? oO

    Naja ich hab immer den aktuellen I Pod Nano, und bei uns im Proberaum steht ein etwas älterer mac wege musik aufnehmen und bearbeiten

    Fallout 3 spiele ich jetzt schon seit dem Release mehr oder weniger intensiv, was mir daran so gefällt ist das man es nicht einfach so ins Shooter Genre kloppen kann klar man schiest viel....sogar sehr viel aber die ganzen Aufgaben und gegenstände die HP etc. auffüllen erinnern stark an ein RPG. Achso auserdem ist es eines der wenigen Spiele mit toller grafik die auf meinem pc nit laggen.^^