World of Warcraft

  • Wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann bin ich ein WoW (World of Warcraft) spieler und es würd mich Interessieren was ihr davon haltet oder wenn ihr es spielt auf welcher Seite ihr seit, Allianz oder Horde und welche chars ihr habt.

  • generell muss ich sagen das ich seeeehr viel negatives darüber gehört habe


    für das game selbst interessiere ich mich nicht wirklich weil es mir vom design her nicht wirklich gefällt und es auch ansonsten zu teuer ist o_O,

  • Hab auch ziemlich viel schlechtes gehört allerdings spielen so viele meiner Freude WoW das ich einfach nicht wiederstehen konnte und nachdem ich ein 10 Tages probe- Abo ausprobieren konnte war ich so begeistert das ichs einfach haben musste (dazu muss ich sagen das ichs mir leisten kann denn ich find es auch eigentlich wirklich teuer)


    Ich hab selbst erst letzten Monat angefangen und muss sagen das ich, bis jetzt, wirklich glück hatte, ich meine mit den Mitspielern, denn ich hab schon so viele Horrorgeschichten gehört in sachen fiese Mitspieler.

  • So nen Thread hatten wir glaub ich mal, aber der ist bei ner Löschaktion oder so, verschwunden( oder im alten Forum liegen geblieben).




    Ich, als ehemaliger "Dark Age of Camelot"-Spieler gehöre ja eigentlich zu den Feinden von WoW. Nebenbei nervts mich auch noch, dass kein Warcraft 4 rauskommt. Daher werd ich mir das Spiel sicher nicht zulegen^^"

  • <- 60er Nachelf Jäger




    Naja, seit ich 60 bin ist bei mir irgendwie der Spass flöten gegangen, da ich wenig zeit habe mir gute Items zu besorgen.




    Ich finde einfach, das das Spiel zu sehr auf Leute beschränkt ist, die jeden Tag 4h WoW zocken.

  • Ich bekenne , ich spiele auch WoW hab vor den Swommerferien angefangen doch seitdem die Schule weitergeht habe ich kaum noch Zeit finde aber das es Spaß macht nur schade das man auch bezahlen muss wenn man grade net spielt :sniff:

  • World of Warcraft hab ich nicht, aber Warcraft III zocke ich regelmäßig online, ein klasse Spiel^^


    Ich stehe meistens auf der Seite der Horde, mit dem Scharfseher! :eins:




    Ich denke schon seit längerem drüber nach, mir auch WoW anzuschaffen, aber ich glaube eher nicht, ich will nichts bezahlen, wenn ich auch umsonst WIII zockeln kann^^

  • wenn man genug Zeit dafür hat ist es ein spitzen Spiel und macht auch Spaß aber es ist immer schwierig die richtigen Begleiter zu finden da die meisten immer planlos rumrennen und das hasse ich :X

  • Ich habe eine weile gespielt, und muss sagen das das Spiel an sich nicht schlecht ist.


    Aber (manchmal hasse ich das Wort) ich habe in nächster Zukunft soviele Einkaufswünsche (auf Wii und TP schiel), dass mein Geldbeutel da nicht mitspielt.


    Aber naja was solls, es lässt sich auch ohne WoW leben. ^^

  • das spiel is geil und ich bin beides alianz und horde.


    meine horde chars:Troll-Jäger 67
    Untoter-hexenmeister55
    Blutelf-paladin80(mein favourit)

    meine allianz chars:Nachtelf-druide 37
    Draenei-todesritter89
    Draenei-jäger30

  • Ich spiel WoW oft eigendlich jeden Tag ich bin nur für die Horde
    Also ich hab einen Orc Jäger lvl 80 600 Gold
    und noch ein Untoten Todesritter mit 500 Gold
    Aber ich hab gehört das bald die Allianz Orgrima angreift könse eigendlich net gewinnen aber gut die verecken.Was findet man eigendlich an der Allianz die haben zwar ein riesiges Schloss (Sturmwind) aber die Horde hatt mehr untergund Gänge und mehr freiraum bei denn Orc stehen nur ein paar Beume aber es ist alles ausgetrocknet und das macht auch mehr Tiere und mehr Freiraum.Aber Scherbenwelt ist auch Cool

  • Ja zocke Wow schon seit der Beta von BC, und hatte seit der Zeit als Main nen UD Schurken, der noch einige Schmuckstücke (aka. der gepanzerte Raptor mit roten augen oo) naja hab den dann vor kurzem gekauft und knappe 400 euro rausbekommen, jetzt zock ich mit julia zusammen was hoch =D

    Zitat

    Original von granko
    In meinem GlücksKeks steht das deineEltern sterben, was jetZ?


    Zitat

    Tails sagt:
    frauenkleider anziehn ist gay
    Tails sagt:
    als kerl versteht sich


    Zitat

    Original von Destiny
    o.O Tyrs, du solltest bei der "Bild" Anfangen :ugly:

  • Ich habe mal eine Zeit auf einem Privaten Server gespielt.
    Aber ich glaube das Spiel macht nur richtig Spaß wenn man
    a) Sehr viel Zeit hinein investiert
    und
    b) sehr viel Geld


    Und beides kann ich nicht für dieses Spiel investieren, also spiele ich es nicht mehr.
    Ist ansich nicht schlecht, aber wie gesagt sehr zeitintensiv.

  • Ich hab auch mal WOW angetestet aber kaufen werde ich es mir nicht.
    Ich bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse.


    Ich wahr bei der Allianz und hatte ein Nachtelf-Krieger Level hab ich vergessen und ein Menschen-Paladin Level ist mir entfallen.


    Also das einzige was ich daran zu mekern hab sind die Kosten aber sonst ist alles top.


    mfg Kain

  • WoW find ich eigentlich ganz ok, aber sooo toll ist es auch nicht, naja ich spiel auch eh erst seit n paar wochen...ich kann ohne WoW leben
    Und chars hab ich eigentlich auf beiden seiten also horde und allianz


    Nachtelf-Druide lvl. 30
    Tauren-Jäger lvl. 15 (hab ich neu angefangen)
    Mensch-Paladin lvl. 20


    dann hatte ich mal noch nen Untoten den hab ich aber gelöscht... ich mochte ihn iwie nicht ^^

  • Habs noch nicht lange deshalb hab ich noch voll niedrige level XD


    Nachtelf-Priesterin lvl 4
    Nachtelf-Druide lvl. 13
    Mensch-krieger lvl. 8
    Tauren-Jäger lvl. 8


    hätte ich jeden tag gespielt wäre ich schon höher, hab aber seit na woche nicht mehr gespielt


    Finds aber eigentlich ganz gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!