Beiträge von Alexiel

    Die Werbung läuft schon ne ganze Weile runter, nicht wahr?


    Letztens kam meine Mutter(49) und fragte ob das Spiel was für sie währe.


    (Sie spielt unheimlich (wortwörtlich) gerne Pont & Klick Adventures)


    Denkt ihr sie würde damit klar kommen?


    Die Steuerung ist doch nicht wirklich schwer, oder?


    Kommt mir so ähnlich vor wie Another Code.




    Antwort währe wunderbar, denn wenn es nicht allzu schwer ist will sie es sich kaufen.




    Vielen Dank!




    Ich meine gelesen, gehört oder gesehen zu haben, dass man mit dem Micro Wind in den Segel des Roten Leuenkönigs (WW) "pusten" kann.


    Ob das der Wahrheit entspricht? Verlasst Euch nicht auf die Info...




    Liebe Grüße, Alexiel




    p.s Heißt das Boot so? kann mich nicht mehr richtig erinnern.

    Zu diesem Spiel ist im allgemeinen nicht viel bekannt oder?


    Aber PH währe das erste Zelda für den DS...


    Ich persöhnlich kann nicht viel dazu sagen, da ich mich mit diesem Spiel nicht wirklich beschäftigt habe.


    (Genaueres zu der Story ist nicht bekannt, oder?)


    Ich bin jedoch tierisch darauf gespannt wie genau Nintendo Touchscreen und Micro einsetzten ^^.




    An alle einen lieben Gruß, Alexiel

    Ich habe eine allgemeine Aussage bzw. Frage:




    Jeder (naja ich sollte nicht für jemanden sprechen), viele Menschen heben immer wieder hervor das kein Spiel, dass nach OoT die Epen von The Legend of Zelda fortsetzte, konkurieren kann.




    Ich lasse diesen Satz einfach mal so stehen. Natürlich hat jeder eine Eigene Meinung und ich will keine als schlecht oder falsch Abstempeln.




    Wie erklärt Ihr Euch das?


    Ich meine jedes Zelda-Spiel war ein Klassiker oder wird es sein.


    Meiner Meinung nach kann kein Spiel mehr mit OoT mithalten, weil es jetzt Grundsetzlich andere Maßstäbe gibt mit der man einen Titel als "revolutionär" oder "genial" betiteln würde. Zu der Zeit als The Legend of Zelda: Ocarina of Time veröffentlicht und entwickelt wurde gab es einen gewaltigen umschwung in der Spieleindustrie, dass sich vornehmlich auf Grafik und Sound ausdehnte. Vorallem die neue 3 Dimensionale verarbeitung von Bildern war ein gewaltiger Schritt.


    Kein Mensch hat zu dieser Zeit geglaubt soetwas währe Möglich.


    Dann kam The Legend of Zelda: Ocarina of Time, dass erste Spiel der Zelda-Reihe in 3D Optik.


    Story=Top, Grafik=Genial, Sound=Episch


    Ich habe diesen Umschwung noch miterlebt. (Ich war zwar noch relativ jung aber immerhin.)


    Als ich die ersten Trailer von Mario und Zelda gesehen habe, konnte ich damals nicht glauben das es solche Spiele in einigen Monaten geben würde. Es war irgendwie unwirklich.


    Seitdem konnte die Spieleindustrie keinen so großen Schritt machen wie damals.


    Ok es gibt HD und BlueRay aber das im Vergleich zum Schritt von 2D zu 3D ist das nichts.


    Ich meine jetzt geht der Fortschritt nur noch kleinere Schritte und der "Boom" effekt bleibt aus.




    Wenn wir alle mal nachdenken war jedes Spiel, auch nach OoT, ein grandioses und episches Erlebnis.


    Das Nintendo mit seinem WII (von mir Liebevoll Willy gennant) (fragt erst garnicht XD) nicht auf Hardware sondern auf Innovativität setzt (was mich persöhnlich nicht stört, bewegung tut gut ^^) trägt seinen Teil dazu bei.




    So ich denke ich habe Euch genug zugetextet.


    Ich wollte nur darauf hinweisen das jedes Zeldaspiel auf seine Art ein geniales Spieleerlebnis ist.


    Ich hoffe das viele weitere Zelda-Epen folgen werden.






    p.s Der gesammte Text basiert auf meiner Meinung und Auffassung. Niemand soll sich angegriffen fühlen oder im entferntesten beleidigt. Jede Eurer Meinungen zu diesem Thema ist richtig.




    p.p.s Ich hoffe Ihr verzeit mein Abschweifen zu diesem Thread.




    _______________________________________________




    Die Idee von Macar ist nicht schlecht, wie ich befinde. (Übringens hast du mich zu diesem langen Post inspirriert Macar)


    Es wäre jedoch interessant zu sehen wie andere Länder die Geschehnisse rund um Hyrule auffassen oder wie das Schttenvolk (TP) oder die Orni (WW) entstanden.


    Vielleicht sollte man noch weiter zurück gehen und die Geschehnisse kurz nach der Entsetehung Hyrules zeigen.




    Viele Liebe Grüße schickt Euch, Alexiel =)

    Meine Favoriten:




    Hauptcharaktere:


    1. Midna (ohne die geht nix) (TP)




    Nebencharaktere:


    1. Anju u. Kafei (MM)




    Ich finde diese Charaktere aus dem Grund klasse, weil sie ihre eigenen Geschichten haben, die in das Zelda-Universum eingewoben sind.


    Irgendwie kommen mir diese Charaktere sehr "menschlich" vor, weil sie fehler gemacht haben und ihre

    Es tut mir leid wenn ich jetzt jemanden wiederhole, jedoch steige ich jetzt nach längerer Pause wieder in dieses Forum ein.


    Also erstmal einen Gruß an alle, die meinen Schund zu lesen bekommen ^^°




    Findet ihr nicht auch das das Ende von TP nach einer Fortsetzung schreit?


    Ich finde es gab so einige Andeutungen, zumal die Geheimnise um das Schattenvolk aus meiner Sicht nicht ganz aufgedeckt wurden.


    Außerdem waren doch Midnas Worte am Ende des Spieles doch sehr... nunja vorhersagend?




    p.s Mir sind am Ende des Spieles tatsächlich einige Tränen entwischt. *rotwerd* *peinlichberührtist*




    Grüße schickt Euch Alexiel

    Ich würde gerne möglichst viele Missionen haben und es wäre echt toll, wenn die Leute je nachdem wie du dich entwickelst, auf dich reagieren.z.B:




    Du sollst nem kleinen Mädchen einen Hund retten, der in die Kanalisation gefallen ist.


    Rettest du ihn wird das kleine Mädchen dich lieben.


    Lässt du ihn ersäufen wird sie nicht gut auf dich zu sprechen sein.




    Ausserdem sollte sich der schwierigkeitsgrad je nach stärke des Spielers einstellen.

    Ich habe eine weile gespielt, und muss sagen das das Spiel an sich nicht schlecht ist.


    Aber (manchmal hasse ich das Wort) ich habe in nächster Zukunft soviele Einkaufswünsche (auf Wii und TP schiel), dass mein Geldbeutel da nicht mitspielt.


    Aber naja was solls, es lässt sich auch ohne WoW leben. ^^

    Zitat

    Original von Macar


    ok hab ich mir gedacht.Aber ich hoffe schon , dass noch mehr Tembel und Dungeons kommen...Das spiel soll nicht zu ende gehn :D




    tja


    *sich verlegen räusper*


    Da muss ich entweder was falsch verstanden haben oder meine Quelle war falsch...


    Also sorry wenn ich jetzt jemanden irritiert habe.

    Die Bomben-Maske (heißt sie jetzt auch wirklich so) fand ich sehr praktisch.


    Wenn man mal keine Bomben dabei hatte es keine Probleme mit dem suchen gab...




    Die Maske der Grimmigen Gottheit war sehr praktisch beim Endkampf!

    Soo...




    April Ryan ist ein ist ein Blutjunges Mädchen das im Jahre 2209 nach New York zieht.


    Dort besucht sie die zur Zeit beste Kunst-Akademie der Welt.


    Sie hätte sich nie träumen lassen als fast mittellose junge Frau in der großen Stadt etwas besonderes zu sein.


    Das sie jedoch in Ereignisse und Intriegen hineingerät die schon seit Jahrhunderten zu toben scheinen hätte sie sich nie träumen lassen.


    Und doch verirrt sie sich in den Tiefen einer Macht die ihre Vorstellungskraft nicht zu erfassen vermag, sie die sie die ganz besondere Gabe besitzt zu sehen.


    Im Strudel der verwirrheit betritt sie eine Welt die vor ihr wohl nie ein Mensch betreten hat: Die Welt der Magie, Arkadia.




    ____~~~~____




    The Longest Journey ist ein typisches point&klick Adventure, jedoch begeistert es den Spieler mit seiner einzigartigen Geschichte und Grafik.




    Naja...


    Theoretisch...


    *Daumen auf Kinn drück und kreftig nachdenk*


    Aber... ob da auch was gutes bei rauskommt...


    *bildlich vorstell*



    ~~~


    Schwarz angezogener Tingel, mit schwarz umrandeten Augen, noch faltieger und einfach nur nach durchgekautem aussieht...


    ~~~




    *sich schüttel*


    neeee!

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Oder ich vor lachen nicht mehr atmen. XD Ne ich kann nur die Stimmen erraten, weil die Figuren ja ein Lachen oder Schreie von sich geben.


    Igendwie war Ganondorfs Lachen (die Laute die er von sich gegeben hat :ugly: ) nicht passend zur Figur.


    Ich denke er hat mehr eine dunkle und ja angenehme Stimme.


    Ich meine hej, mit was konnte er den König von Hyrule sonst bezirzen wenn nicht mit der Stimme?


    Am Aussehen kann es ja nicht gelegen habe rofl !

    O Gott... *mein Kopf schwirrt mir*


    Ich habe eben gerade erst das Thema endeckt und MUSS einfach meinen Senf dazu geben.




    Also Fakt ist ja, dass Link sieben Jahre geschlafen hat als er das Masterschwert zog.


    Also folgt daraus das die Zeit während den sieben Jahren weiter lief.


    Also ergibt sich daraus wiederrum, dass es die gleiche Zeitlinie ist, er (Link) ist nicht durch die Zeit gerreist sonder einfach in seiner geblieben, jedoch war er im Heiligen Reich versiegelt.


    Also wütete Ganondorf während der Zeit freudig weiter...( verunreinigte die Tempel der Weisen usw.)


    Als Link dann erwachte und Ganondorf besiegte wurde der ja von den Weisen verbannt.


    Daraus folgt das es keinen Ganondorf mehr gibt in keiner Zeit da bis jetzt auch keine Zeitreise gemacht wurde, gibt es keine Vergangene- oder Zukünftige Welt.


    (Tja da entfällt in dem Moment deine Theorie Jade)


    Nach dem Sieg schickte Zelda ihn sieben Jahre zurück in der Zeit (hier kommt erst die erste Zeitreise)


    Da aber der bis dahin einzige Ganondorf im Haades (wird das so geschrieben) fest sass und dort keine Zeit existier hatte der Zeitsprung keinen Einfluss auf ihn.


    So... da Zelda, Link in IHRE Vergangenheit zurück schickte wird die Zelda der Gegenwart praktisch alle Erinnerungen mit Link nachholen da es in der Vergangenheit ja passiert. Und irgendwann wird die Vergangenheit zur Gegenwart (da wo die Erwachsene Zelda sitzt) also taucht Link Theoretisch in dem Moment wieder auf wo Zelda ihn wegschickt... klingt doch Logisch oder?


    Link der wiederrum Erscheint wird alle Erinnerungen des Links haben der gerade in der Vergangenheit seine Kindheit nachholt. Alle Zeiten Gegenwart-Vergangenheit und Zukunft sind ja miteinander verbunden, also kann es nicht passieren das es in einer Zeit nur eine Zelda oder nur einen Link gibt.




    Ich habe jetzt erstmal Kopfschmerzen


    >.<




    Hoffe doch ihr konntet meinen Erläuterrungen folgen.

    Zwar war Taya vom Zwck her nützlicher (Hilfestellungen).


    Aber Navi hatte irgendwie etwas Mütterliches... *kopf hin und her nick*


    Ich mag beide gerne!




    *kicher* nette umschreibung.. rofl


    Aber vieleicht verändern sie ihn etwas (etwas mehr :ugly:)


    Ich denke die Auflösung dieser Diskusion gibts erst wenn das fertige Spiel bei uns im Regal steht (es kaum erwarten kann)

    Zitat

    Original von Hero of Time


    Fragt sich nur ob die beiden sich wiedererkennen rofl




    Unwarscheinlich, da der Link aus TP eigentlich nichts mit dem Link aus OoT oder MM zu tuen hat.




    ~~~~~____________~~~~~


    Naja meiner Meinung nach werden die Macher ihn auch in irgendeiner Form einbauen.


    Vieleicht wird er dan nicht mehr soo fröhlich sein...


    Eben ein etwas düsterer Tingel.