Eure Lieblingsfigur

  • Wer ist Midna? Sagt blos die ist aus einem der neuen Games? T__T




    Ich mag am liebsten den Goronen/Feuertempel/Roten Link (wie auch immer) und Dark Link.


    Toll sind aber auch Kafei, Vaati, Taya und Navi X3

  • Zitat

    Original von Heles


    Wer ist Midna? Sagt blos die ist aus einem der neuen Games? T__T




    Midna ist Links Begleiterin in TP - man kann sie ein wenig mit Navi aus OoT vergleichen, bloß dass sie dagegen um einiges frecher, hilfreicher, sympathischer und vielmehr in die Story integriert ist. Du hast sie vielleicht bereits auf Screenshots zu dem Spiel gesehen (falls du dir solche angesehen hast), sie ist das seltsame Wesen mit den orangen Augen (siehe hier). ^^"

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Meine Favoriten:




    Hauptcharaktere:


    1. Midna (ohne die geht nix) (TP)




    Nebencharaktere:


    1. Anju u. Kafei (MM)




    Ich finde diese Charaktere aus dem Grund klasse, weil sie ihre eigenen Geschichten haben, die in das Zelda-Universum eingewoben sind.


    Irgendwie kommen mir diese Charaktere sehr "menschlich" vor, weil sie fehler gemacht haben und ihre

  • meine liblingscharas sin Ralph und die drei Göttinen in den Oracle editionen.in OoT find ich Impa am besten weil sie dauernd so cool bleibt.In MM ist Kafei mein Farvorit.In TWW find ich Komori OK. Und in TP sind es Thelma und ihre gesamte Bande. Aber alle editionen haben einen Charakter gemeinsam : LINK

  • Meine Lieblingsfiguren bei OoT sind Link, die Goronen und die Zoras.


    Aber auch Ganondorf.




    Und bei TP ist Seena meine Lieblingsfigur. :S

  • Den Knochenkönig aus Ikanas Schloss, hatte irgendwie nen lustigen Charakter. Ausserdem seh ich ihn als einzigst würdigen Gegner an. (Liegt vielleicht daran das ich bei ihm am meisten gescheitert bin >_<)



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • OoT: habe ich zwar nocht nicht durch, aber Dark Link finde ich trotzdem einfach am besten^^


    TWW: ich mochte ja Tetra, weil sie Link immer so zusammengestaucht hat und nicht auf den Mund gefallen war, aber nachdem ihre wahre Identitaet aufgedeckt worden war, mag ich Valoo igendwie :D


    TP: Einerseits Prinzessin Zelda , weil sie vom Aussehen sehr schoen gemacht worden ist, andererseits aber Midna , weil sie sich im Laufe des Spiels zu einer guten und treuen Freundin von Link entwickelt und außerdem auch sehr huebsch ist, wenn sie kein Schattenwesen ist




    Zitat

    Original von Toushirou


    sonst gefallen mir die Zoras in allgemeinen ganz gut




    :dito:




    MfG,


    Hylia :)


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hylia Illiare ()

  • Ganny in TWW. :herz:




    In OoT hasse ich diese Schwuchtel, aber in TP ist er angemessen. Nur hat er einfach eine schlechte Hautfarbe und könnte auch mal nicht so übertrieben fratzenartig aussehen. Aber die Version aus TWW mag ich am Meisten. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!