Eure Lieblingsfigur

  • Mich würde interessieren, welche Figur euer Favorit ist. Ich weis, der Großteil wird Link bevorzugen, aber es gibt sicher auch einige unter euch, die für das böse stimmen!




    Also ich fang dann mal an:




    Meine Lieblingsfigut ist Salia :eins:

  • Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass es diesen Thread schon gibt...




    Naja, mein Favorit ist - rischtisch - der Maskenhändler, weil ich einfach ein unglaublicher Maskenfan bin und der Typ auf seine Weise charmant und zudem auch noch mein RPG-Opa ist^^

  • Geht es nur um OoT ne oder also bei MM ist es Anju und Kafei findes einfach putzig wie sie sich am ende von Kafeis Quest umarmen.^^




    falls OoT sein sollte der typ in Kakariko der nach Ganondorfs Machtpbernahme(wenn ich micht nicht ihre) sagt doch immer sowas wie:"Meine Eltern sind schäusslich.usw.",oder?

  • Da das hier nich so recht geklärt werden kann, mach ich einfach alle Games, die mir einfallen^^


    Ich geh mal davon aus, dass alle Hauptfiguren schon an anderer Stelle reichlich diskutiert wurden, daher lass ich die sich stets wiederholenden, wie Link, Zelda, Ganon und Co mal raues.




    OoT: Shiek (is klar, is Zelda, dennoch!)




    MM: Kafei & Horror Kid^^




    TWW: Larciel




    TP: Midnaaaaa! :uglyalf:

  • Oot: Darunia, Oberhaupt der Goronen. Ich finds witzig, wie er bei Salias Lied abtanzt




    MM: Ganz klar. Horror Kid. Ein Gruseliger Zeitgenosse, aber eigentlich ganz nett. Wenn auch etwas durchgeknallt




    TP: Auch Horror Kid. Ich find die Such atkion immer super witzig.

  • Na, ihr könntet schon ahnen.... ILYA4EVER :herz: Sie ist richtig mit mir zu vergleichen, sie mag Pferde, kann aber schon sauer werden, aber wieder verzeihen. Für mich ist sie auch hübsch.


    Midna finde ich auch toll, weil sie witzig und direkt ist. Das passt auch zu mir =)


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • @ Bad Boy: Larciel ist der Orni-Briefträger, der dir des öfteren über den Weg läuft.




    In OoT war mein Lieblingscharakter Biggoron und der Totengräber. Biggoron fand ich eigentlich immer cool, weil er ganz oben aufm Berg lebt^^ Außerdem sollte man schon wissen, das ich Goronen sehr ansprechend finde.




    Der Totengräber war einfach witzig, wie der mit seinem Kinn immer so doof geguckt hat.




    In MM fand ich den Maskenhändler und die Bomberbande ganz gut. MM war sowieso reich an einprägsamen Charakteren (Man schaue sich nur das Notizbuch der Bomber an).




    In TWW fand ich den Deku-Baum cool, und natürlich die Händler Goronen^^




    In TP find ich Midna genial und auch die Goronenältesten: Don Ebizo, Don Ziegel, Don Crone und Don (wie hieß der gleich?)

  • In TP gab es wirklich viele tolle Ccharaktere, die ich sehr mag: Der Postbote, Thelma, Ilya, Ganondorf, Zelda und natürlich Link. Doch mein absoluter Lieblingscharakter ist wohl eindeutig Midna. So einen interessanten Charakter, der durch die Handlung im Spiel ihr Verhalten und ihre EInstellung ändert, habe ich im Zelda Universum noch nicht gesehen.




    In OoT hat mir noch gefallen: Salia, Zelda, Impa und natürlich Shiek!




    Auch Tetra in TWW war eine interessante Figur.


    Doch wie gesagt: Midna wird bei mir vorerst auf Platz 1 stehen :)

  • Gut... der bisherige Thread ist sozusagen ein wenig kaputt gegangen, von daher stört ein neues Thema dazu nicht weiter - ist eben bloß Standard. Bei Gelegenheit füge ich vielleicht abermals noch eine Umfrage hinzu, um ein statistisches Ergebnis zu erhalten.




    Nun ja... im Grunde genommen habe ich im übrigen drei Lieblingspersonen, die bei mir gleichermaßen auf dem ersten Platz stehen. Das wären nämlich (vor allem aus OoT) Naboru, Link und Zelda/Shiek (für mich eine einzige Figur - und nein, ich möchte nicht erneut darüber diskutieren...). Gleichwohl muss ich zugeben, dass es im Gegenzug eigentlich keine Personen gibt, die ich dagegen nicht mag. Beispielsweise gefallen mir Midna, Zanto und Ganondorf als (teilweise) düstere Charakter genauso. Ach, eine genaue Festlegung ist einfach schwer. Jeder hat etwas interessantes an sich. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also mein Lieblingscharakter ist der Gepanzerte Spinnenparasit Gohma




    Auch wenn er keine wichtige rolle spielt...find ich ihn irgendwie geil :D

  • na ja, da gibts eigentlich in jedem Spiel nen anderen...


    OoT: Die Hexe Asa. Die Zynik in ihrem (bisschen) Textfind ich toll




    MM: König Ikana und seine Leibwächter, gefolgt von der Hand im Hotel und den Biber-Brüdern



    TWW: Vadder Orco (wie der sich aufregen kann....)




    TP: Auch wenn sie keine große Rolle spielt, mag ich in TP am liebsten die Königin der Zoras. Mich fasziniert ihre Erscheinung einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!