Beiträge von r4ind4nce

    @Pipe: jo, das mit den Release Dates weiß ich auch, und dass es einfach nur schmerzhaft unwahrscheinlich ist, dass es vor dem Sommer (oder später) hier ist, ist mir auch klar.
    Aber es ist ja ganz einfach mal so, dass wir kein EU-Releasedate haben... was Möglichkeit zum spekulieren und hoffen lässt...


    :skeptisch: mhhh, ich mach mir ein bisschen Sorgen um Mewtwo... die Nachricht, dass Ness wieder dabei sein soll, is sehr cool, Pummeluff, nuja, schlecht is das auch nicht... Aber das es keine Infos über Mewtwo gibt und stattdessen sowas Überflüssiges wie dieses Lucario (wtf IS this thing???) dabei sein soll...


    *verständnislos den kopf schüttel*

    :baff: in der N-Zone steht, das käme schon in zwei Monaten... woher wollen die'n das wissen?
    In Japan kommt es Ende des Monats in Amerika im März. Was fällt der N-Zone ein, zu behaupten, es käme auch hier im März? WIE GEIL WÄR DAS DENN???

    Wer übrigens richtig up-to-date sein will, was Brawl angeht, und des Englischen mächtig ist, der sollte sich mal diese Seite antun:

    www.brawlcentral.com


    Was mich am meisten freut:


    SHIEK OFFENSICHTLICH BESTÄTIGT!


    Neben Zeldas Final Smash, dem Lichtbogen, sind nun auch alle vier Special-Moves bekannt.


    Zitat


    Zelda's four specials are listed on the front of the card as "Eldin's Fire, Lanaryu's Love, Faron's Wind, and Twilight Change." The thing is, Zelda doesn't have a twilight change in Twilight Princess. The translation for the final Special move reads: "Twilight Change (Original Twilight version of Sheik transformation)" A rough translation says "Twilight version Seek Transformation". Seek is the Japanese version of Sheik, so there ya go. We have multiple translators confirming this.


    Ihre Runter+B-Attacke lautet also "twilight-change" und beläuft sich offensichtlich auf Shiek, vielleicht eine spezielle Version von ihm, wer weiß...

    ô.o hab das nie gespielt, was machtn der da?


    Naja, die Kontrollen scheinen sehr stark an das Original-Pikmin angelehnt zu sein, find ich lustig^^
    Aber sehr cool, ich denk nicht, dass das in dem Sinne overpowered ist, aber wenn man weiß, wie man mit dem kämpft, wird das der totale Nervcharakter für alle Anwesenden^^ allein schon die Vorstellung... der muss ja zwangsläufig Chainattacken machen, wenn man da gut plant, haut der vermutlich wirklich bös rein...
    Steht dann also so da, hat 'ne Reihe Pikmin, so sortiert dass erst die ganzen Stinoviecher kommen, bewirft den Gegner, bis der vor Pikmin kein Land mehr sieht, und DANN, wenn die alle dem ordentlich Schaden gemacht haben, knallt er ihm 'nen Lilanen in die Fresse, K.O.^^ Während der andere noch durch die Luft segelt, pflückt er schon wieder Pikmin^^
    Ich glaub in One-on-One-Kämpfen ist der echt cool, aber wenn er viele Gegner hat, wird's heftig für den Spieler...
    Mich würde nur interessieren, wie der in Aktion aussieht...


    Aber krass, an dem Bild mit Diddy sieht man erstmal wie absolut winzig Olimar ist^^

    TODAY'S UPDATE: OLIMARS KAMPFSTIL/SPECIAL ATTACKS


    Oh Mann, der Typ is sowas von verquer^^ seht selbst:


    genau an sowas dachte ich auch, Link mit 'nem Laserschwert XD ich glaub ich hab mir zu viel The Force Unleashed-Zeug reingezogen^^


    Aber U.S.S. Epona is einfach nur cool^^


    Naja man wird nich zum Huhn, aber wenn du halt lange genug auf Hühner drischst, kannst du sie für kurze Zeit steuern... das is lustig, ich flatter mit denen dann immer ins Wasser und plansch 'ne Runde^^
    T_T warum geht das nur mit Hühnern, hä?

    Hm, ich mag Epona... mir gefällt ihr Design und gerade nach TP sollte sie einem noch mehr an Herz gewachsen sein als nach den Vorgängern...
    Ich würde sie auch im nächsten Zelda wieder begrüßen, aber das hängt natürlich vom Setting ab. Wenn Big N mit dem nächsten Zelda wieder so 'nen Zeitsprung macht, wie in WindWaker (oder noch größer, so dass sich das ganz erledigt) und das Gesamtkonzept einfach nicht mehr auf ein Pferd als Begleiter passt, dann muss sie halt rausgelassen werden.


    Das mit dem Falken steuern erinnert mich daran, dass man in TP ja zum Huhn werden konnte XD so cool.
    ^^ Sowas hätte ich gern öfter gehabt... und ich hätte mir mehr Interaktion mit den Katzen gewünscht...
    Generell fänd ich's lustig, wenn Link das ganze Spiel über mal 'ne Katze statt 'ner Fee nachrennen würde XD
    =^____^= das wär voll süß


    Was Midna angeht... mich würde schon interessieren, wie sie sich als eigener Char gesteuert hätte und was man mit ihr so alles hätte anstellen können... aber ich denke nicht, dass wir Midna in einem der nächsten Zeldas wiedersehen werden, der Abschied am Ende von TP ist einfach zu eindeutig und endgültig.


    Aber wenn man im nächsten Zelda auch mal wieder wen anders als Link steuern könnte, wäre das schon cool, das hat mir schon an Windwaker so gefallen, dass man da die Kontrolle über Markas und Medolie übernehmen konnte.(Markas? XD wär natürlich lustig wenn man unserern verschollenen Markas steuern könnte XD)


    Es wäre natürlich genial, wenn man im nächsten Zelda auch mal die Kontrolle über Zelda, Shiek oder Ganon erhalten würde, oder halt über 'nen Neuzugang im Zeldauniversum... wer weiß, in welche Richtung das jetzt gelenkt wird?


    Wenn ich übrigens bedenke, wie viele Tiere es in TP gab, wäre es lustig gewesen, wenn man mit einem Item oder einer Melodie die Kontrolle über ein beliebiges Tier hätte erlangen können...


    :ugly: hab in meinem neusten TP-Spielstand die die Figuren übrigens nicht Link und Epona genannt, sondern Shuriken und Katana^^ :XD: da kommen manche Dialoge im Spiel einen ganz anderen Sinn^^

    Ach Quatsch, Lara Croft??? Das wird der MASTER CHIEF :ugly:


    also wenn mal was gar nich geht, dann das^^ Erstens hat die für das Game zu viele Knarren im Gepäck, zweitens hat die für das Game zu viele Nudepatches hinter sich und drittens sind Chrystal Dynamics und Eidos nicht gerade nintendonah, haben keine japanischen Wurzeln (um mal das Argument "bäh und was is mit Snake?" zu entkräften, zumal der ja auf Explosives reduziert wurde) und können noch so cool sein, das wird nix^^
    Aber du darfst natürlich weiter träumen.


    Wo wir übrigens gerade bei Knarren und einschlagenden Argumenten :ugly: sind:


    SNAKES FINAL SMASH: GRENADE LAUNCHER



    CALL FOR HELP BY CODEC



    JUMP! (:ugly: it's an opposite halo!)



    ONTO THE CHOPPER AND DOWN THE LADDER



    SOME SERIOUS SHOOT'N'


    RELOAD AND BLOW THEM TO SMITHEREENS!



    WHEN THE JOB IS DONE, GET BACK TO THE BATTLEFIELD...



    Snake springt also aus dem Bildschirm, kommt mit 'nem Helikopter wieder und malträtiert die Restbevölkerung der Stage aus sicherer Entfernung mit 6 Schüssen aus dem Granatwerfer, um dann lässig 'nen neuen Clip reinzuzimmern und noch mal 6 Schuss nachzuhauen.


    Life is ace :ugly: :XD:

    OMG!!!


    Sie haben es echt getan!!!


    NEW CHALLENGER: CAPTAIN OLIMAR!!!



    WTF



    LOL



    LMAO



    ROFL


    o.O und Pikminmusi gibt's auch.
    Mittlerweile wird wirklich interessant, wer da JETZT auch noch als Hiddenchars bei sein soll...


    womit wir jetzt übrigens bei 24 bestätigten Charas wären.


    Lange müssen wir übrigens nicht mehr auf die fiese Infoflut warten: am 24ten Januar, also in 14 Tagen, erscheint Brawl in Japan, drei Wochen später in den USA.


    ...Neid...

    o.o wow, ein Geschimpfe hier... meine Mom hat letztens bei irgendso'ner Aktion von ihrerem Betrieb 'nen IPod Nano gewonnen, so'n 4GB-Teil...
    das hat natürlich für ziemlich viel Aufregung bei uns Zuhause gesorgt, das Teil flog ständig zwischen mir und meinem Dad hin und her, jeder schmiss sich Itunes auf die Platte, weil's ja ohne nich geht (und wenn ich mich recht entsinne bei Ipods noch nie ging), Theater trara... lustigerweise hat Itunes bei mir 'nen Fehler, mag irgendwas an meinem System nich... ergo geht da gar nix, ich kann den Pod garnich nutzen. Bei meinem Dad funzt es und da er meiner Mom gehört ist es mir auch wurscht. Ich hab mir 'n paar Tage später 'nen Flashplayer von Sony geholt... wobei mir einfällt:


    Zitat

    Original von Master Hank
    Aber wer braucht denn unterwegs unbedingt Flash- und Videoplayer...das ist doch alles unnützer Schnickschnack.


    ich will das nur kurz korrigieren, das mit den Videos is klar, aber es geht hier ja im Prinzip um mp3-Player. Auf dem Gebiet gibt es nowadays zwei Speichervarianten: Flashspeicher (dasselbe wie in USB-Sticks) und Mini-HDs, also gaaanz kleine Festplatten, die im Player stecken. Letztere sind anfällig für Erschütterung und daher ungünstig für mobile Geräte, da schneller mal was puttgehen kann, dafür haben die zum Teil ein echt gigantisches Volumen (80 GB und sowas, aber das braucht ja kein Schwein). Mit Flash ist hier nicht das Multimediaformat gemeint, sondern der (erschütterungsunempfindliche) Speicherstandart.


    Aaaalso. Sonygerät (nachdem ichn Maxfield und'n Samsung hatte, die ich beide reklamieren durfte, weil futsch XD), 4 GB, effizient nur 3,57 (wir kennen das ja mit den Speicherangaben, netterweise stand das beim Gerät sogar schon auf der Verpackung).


    Ich hab's mir geholt um meinen 512er mp3-Stick mit gesprungen Glasdisplay und kaputten Tasten ausmisten zu können und bin sowohl mit der Füllmenge als auch mit allem anderen mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich brauch kein olles Itunes, mp3 und wma (und jpg für CD-Covers und so) spielt er, KEINE Videos (mal ehrlich, ich find's sinnlos, das Ding is für meine Musiksucht, nich damit mir in der Bahn irgendwer auf mein teures Gerät glotzt, während ich mich über irgendne Serie amüsiere...).
    Ich hab da eigentlich genau das drauf, was ich momentan insgesamt so höre, was sich auch in meiner Playlist aufm PC befindet...
    Da es sich da größtenteils um TripHop, Downtempo und sowas handelt, was ich mir halt echt plattenweise so und/oder geshufflet reinziehe und nicht in Auswahl, ist mir die Menge, die drauf is auch recht... zudem kann ich immer das wählen, wonach mir gerade ist (@Hank: you know, pal), wenn ich den Shuffle mal raushaue (der mir im Übrigen überraschenderweise immer genau das Richtige für mein Gemüt auftischt^^)


    Mit MD-Playern hab ich mich schon bei deren Aufkommen nie beschäftigt, hab das als zu vernachlässigendes Format in Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung gesehen... mag sein, dass es für den Fan "anfassbarer" Musik noch was bedeutet... Aber ich sehe von dem Argument abgesehen keinen beibehaltbaren Standpunkt, der gegen mp3-Pods spräche... wenn es auch nicht unbedingt ein iPod sein muss.


    Und weiße Ohrhörer hat heut eh die ganze Welt, da braucht man keinen iPod für... zumal ich es Schwachsinn finde, damit noch rumzuprollen; wenn ich könnte, würde ich mir den Sound kabellos vom Gerät ins Ohr/den Kopf speisen lassen, damit man nich mal sieht, dass ich da was bei mir hab... so könnte der mp3-Player wohlbehütet in meiner Hosentasche vor sich hin spielen...


    Ach ja :XD::


    Zitat

    Original von Yeto
    Ich habe ihn vor 2 Jahren gekauft mit 2 MB und bin bisher zufrieden mit ihm.


    :ugly: wie geil is das denn, 2MB? XD da passt ja nur ein Song in 64 kb/s rauf^^ Hörst du den auf Dauerschleife?^^

    Zitat

    Original von Master Hank
    Auf's Maul?!


    Die Great Fox rult doch alles weg man...die war schon bei SSB die geilste Stage


    :ugly: Keene Panik, ich find die Stage ja auch geil^^ Ich heul nur nich schon zehn Jahre im Voraus, wenn die mal 'ne neue Starfoxstage machen (die darüber hinaus optisch ma sowas von geil und StarWarsmäßig is^^)
    ^______^

    jaja, und kaum sindse wieder da gibt's auch schon ein lustiges Update:


    neue alte Stages^^
    Sakurai betont nochmal, wie sehr selbst die Entwickler überrascht waren, was sie alles in das Game quetschen durften - hellyeah^^ wer "überfüllt" sagt, hat sie doch nich alle XD


    wieder mit von der Partie sind in quasi unveränderter Form aus SSBM übernommen:


    Yoshi's Island


    Corneria (für all die Heulsusen unter uns, die's nich lassen können, auf der Great Fox rumzuhüpfen)


    Onett (wooooooooooo^^)


    Brinstar :P


    uuund Regenbogen-Raserei (Rainbow Ride)


    ...und wer's schon vergessen hat: der Tempel is auch wieder dabei.


    Für mich wären somit die meisten mir wichtigen Stages aus SSBM auch in Brawl wieder dabei, plus unzählige neue... verdammt, was will man mehr?

    Letzte DVD-Käufe:


    Strange Days (geilo^^)
    The Minus Man (Psychopathenfilm mit (nanu?!) Owen Wilson)


    uuund die Anime OVA R.O.D. - Read or Die
    :ugly: sehr lustich


    Letzter VC Kauf:


    Das Original-Harvest Moon

    ô.o das find ich nun wieder etwas merkwürdig...


    ich meinte eigentlich sowas hier: , dass man davon ein paar extravagantere erstellt und die dann zum Kauf anbietet...
    Dazu muss man doch letztlich nur ein paar neue Userränge erstellen, die dann halt die selben Befugnisse haben, wie normale User...
    Dass man seinen normalen Rang nur gegen Bezahlung ändern kann find ich nicht so prickelnd... gut, ich mach das sowieso nie, aber wenn, dann sollte man da keine hohen Beträge fordern...


    An was für Items hast du da gedacht?
    So nach dem Motto "ich geh in den Itemshop und kauf meinem Character 'Miro Schattenhirsch', der ein Waldläufer ist, ein neues Cape, das im Dunkeln leuchtet oder auf dem 'Lord Dragmire an die Macht' steht", oder wie? oO

    Hi folks^^


    ^^ Ich glaub ich hab hier schon mal geantwortet, egaaal:


    Allgemein


    Zelda = abwechselnd englisch oder deutsch


    Ganondorf = variiert auch, aber eher das Englische [Gännendorf], wie in Smash Bros.


    Ganon = in der Form deutsch, also [Gahnon]


    Vaati = mit W wie Vase und langem a. Find ich passender.


    Triforce = im Prinzip englisch, "Tri-" hat jedoch nich wie Snoper mit "ei" sondern mit "ie"


    Midna = oO so wie man's liest, mit halbweichem D. Manchmal auch Middi ^^


    Phirone = quer durch, mal [Feirone (english)] mal [Fieronn (französisch)]


    Ranelle = Ranell, nach französischer Aussprache


    Eldin = Elldien, manchmal auch das englische mit kurzem i (zB bei Eldin Bridge :ugly:)


    Zora = Zora, also mit hartem Z


    Hyrule und Hylia


    Hier kann man sich sehr viel zu denken, was ich auch getan habe^^:
    Hyrule = spreche ich englisch, wie ein zusammengezogenes "High Rule". Das hat mehrere Gründe. Einer ist, dass ich in den Hylianern [Hülianer] immer eine Art Hochelfenrasse gesehen habe, daher "High", gleichzeitig lässt sich Hyrule aus meiner Sicht in das Hy- von "Hylian", Hylianisch, und eben Rule, in diesem Fall "Herrschaft" ableiten. Hyrule, ist also das "Land unter hylianischer Herrschaft".
    Alles was "Hylia" enthält wird für mich deutsch ausgesprochen, aber auf englisch wäre es [hillian]. Dieses "Hillian" ist für mich wiederum von der Topographie Hyrules abgeleitet, das Land ist (wir erinnern uns an die Hylianische Steppe) ziemlich hügelig, Leute die auf Hügeln [Hills] wohnen, wären demnach die [Hillians], was man auch "Hylians" schreiben kann.
    Letzlich schließt sich damit ein Kreislauf:


    Hyrule --> Land under Hylian Rule --> Hylians --> People from the land of Hills --> Land of Hills: Hyrule.


    Danke für's Lesen,
    Cheers.^^