Super Smash Bros. Brawl!

  • was will die tussi von mir?
    das ich einen anderen Internet explorer downloade? wenn ich das mache killt mich meine mutter :xugly:


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Zitat

    Original von Finn
    was will die tussi von mir?
    das ich einen anderen Internet explorer downloade? wenn ich das mache killt mich meine mutter :xugly:


    Ach du benutzt noch den alten? naja gut, dann such auf Gametrailers nach dem Vid ^^"


    BTW seeeehr unverantwortlich mit einem so veralteten und unsicheren Browser zu surfen :P Sag das deiner Mutter und droh ihr damit, dass sich der PC sonst noch ein Virus einfängt. :xugly:

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    Ach du benutzt noch den alten? naja gut, dann such auf Gametrailers nach dem Vid ^^"


    BTW seeeehr unverantwortlich mit einem so veralteten und unsicheren Browser zu surfen :P Sag das deiner Mutter und droh ihr damit, dass sich der PC sonst noch ein Virus einfängt. :xugly:


    wir bekommen doch eh bald einen Vista also lohnt sich das ja nicht wirklich


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • :baff: in der N-Zone steht, das käme schon in zwei Monaten... woher wollen die'n das wissen?
    In Japan kommt es Ende des Monats in Amerika im März. Was fällt der N-Zone ein, zu behaupten, es käme auch hier im März? WIE GEIL WÄR DAS DENN???

  • Zitat

    Original von r4ind4nce
    :baff: in der N-Zone steht, das käme schon in zwei Monaten... woher wollen die'n das wissen?
    In Japan kommt es Ende des Monats in Amerika im März. Was fällt der N-Zone ein, zu behaupten, es käme auch hier im März? WIE GEIL WÄR DAS DENN???


    will dir die Freude ja nicht nehmen, aber das Spiel ist für europa für 2008 angekündigt, mehr nicht. -.-
    Ich hoffe auch, dass es noch in der ersten Jahreshälfte kommt, aber im Moment sieht es leider nicht danach aus...

  • Hier mal ein Video, das uns ein bisschen mehr Klarheit über die Bosskämpfe, das auswählen der Charakter und den Kamp an sich verschafft :


    Aber vosicht, es handelt sich dabei um einen Spoiler des ersten Abschnittes des Spiels, also alle die nicht so dreckige Spoilersäue wie ich sind---> FINGER WECH!!


    Ich Spoiler

  • Zitat

    Original von Kyle
    Joa ist eig immer so europa bekommt es zuletzt und dann entweder falsch übersetzt oder noch fehler.


    Naja bei der Ps3 hatte europa ja aml glück


    Glück? weil wir sie Monate später bekommen haben? ^^


    Spike: Ach, was kann man sich bei SSB schon spoilern. :D Solange keine geheimen Charaktere oder Stages gezeigt werden. ;)

  • Das das noch keiner gepostet hat *Kopfschüttel*



    Zelda: Ultra-Smash


    Lichtpfeil


    In den finalen Kämpfen zahlreicher The Legend of Zelda-Spiele wollte man eines auf jeden Fall vermeiden – dass einem mitten in der Schlacht die Pfeile ausgehen. Früher waren es Silberpfeile...


    Zelda zaubert in Smash ein besonderes Ass aus dem Ärmel, den Lichtpfeil, den du auch in der Gestalt von Shiek einsetzen kannst.



    Jetzt wird der Ultra-Smash ausgepackt!



    Schön durchziehen...



    Feuer! Schau dir diesen Lichtstrahl an! Das hat gesessen!



    Diese gewaltige Kraft haut deinen Gegner von den Socken!


    Wenn du als Shiek spielst, ändern sich manche Eigenschaften dieser Attacke, so fliegt der Gegner zum Beispiel in einem anderen Winkel, wenn er erwischt wird.


    Am besten wählst du den Charakter aus, der sich die Deckungsmöglichkeiten jeder Stage optimal zu Nutze machen kann, aber wenn du dir den Kopf nicht über solche Dinge zerbrechen willst, macht das auch nichts.



    Hast du den Gegner erstmal erwischt, gibt es nicht mehr viel, was er tun kann.


    Wenn du aber in einem Duell kämpfst, musst du bedenken, dass man dem Lichtpfeil relativ gut ausweichen kann. Versuch eine Kampfsituation zu schaffen, die dir einen guten Schuss ermöglicht.

  • @Pipe: jo, das mit den Release Dates weiß ich auch, und dass es einfach nur schmerzhaft unwahrscheinlich ist, dass es vor dem Sommer (oder später) hier ist, ist mir auch klar.
    Aber es ist ja ganz einfach mal so, dass wir kein EU-Releasedate haben... was Möglichkeit zum spekulieren und hoffen lässt...


    :skeptisch: mhhh, ich mach mir ein bisschen Sorgen um Mewtwo... die Nachricht, dass Ness wieder dabei sein soll, is sehr cool, Pummeluff, nuja, schlecht is das auch nicht... Aber das es keine Infos über Mewtwo gibt und stattdessen sowas Überflüssiges wie dieses Lucario (wtf IS this thing???) dabei sein soll...


    *verständnislos den kopf schüttel*

  • Zitat

    Original von r4ind4nce
    @Pipe: jo, das mit den Release Dates weiß ich auch, und dass es einfach nur schmerzhaft unwahrscheinlich ist, dass es vor dem Sommer (oder später) hier ist, ist mir auch klar.
    Aber es ist ja ganz einfach mal so, dass wir kein EU-Releasedate haben... was Möglichkeit zum spekulieren und hoffen lässt...


    :skeptisch: mhhh, ich mach mir ein bisschen Sorgen um Mewtwo... die Nachricht, dass Ness wieder dabei sein soll, is sehr cool, Pummeluff, nuja, schlecht is das auch nicht... Aber das es keine Infos über Mewtwo gibt und stattdessen sowas Überflüssiges wie dieses Lucario (wtf IS this thing???) dabei sein soll...


    *verständnislos den kopf schüttel*


    Vielleicht wird Mewtus Moveset ja einfach auf Lucario übertragen. Möglich wärs zumindest.
    BTW wer Lucario ist: Ist in Japan das wohl beliebteste Pokemon der "neuen Generation".


    Finds allerdings etwas blöd, dass es mal wieder 4(!) Charaktere aus dem Pokemonuniversum gibt, dafür aber nur 1 (bspw) aus F-Zero und Metroid. Da stimmt das Verhältnis irgendwie nicht. Zelda genauso, das hat (voraussichtlich) 4 - Fire emblem dagegen nur 2...
    :uh:


    ...wenn man den aktuellen Meldungen glauben kann versteht sich, denn bis auf Ness, Pummeluff und Lucario steht (AFAIK) noch immer nichts zu 100% fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!