Beiträge von Shieki

    Also ich würde mich über Banjo und Kazooie freuen *.* Die beiden mag ich total gern, oder auch Spyro der Drache =)


    Was auch nicht schlecht wäre, wären ein paar Sonic Charas, die kommen ja bei den Olympischen Wintersportspielen auch vor ^^

    Also ich schau von jeden eigentlich etwas. Außer Tierfilme das ist jetzt nicht so mein Fall =)


    Am liebsten Horrorfilme. Ich finde das jetzt nicht gruslig oder so, manchmal ehr erschreckend was man sich so alles einfallen lassen kann. Besonders gut finde ich die Sawfilme, wo es ja nun nicht unbedingt nur um den Gruseleffekt geht.


    Was mir auch gut gefällt sind Dokus, aber wenn dann nur über das Alte Ägypten =)


    Fantasy geht so. Herr der Ringe hab ich geschaut, aber als Fan kann ich mich nicht dazu zählen. Avatar und sowas ist überhaupt nicht mein Fall ^^ das muss mich dann schon wirklich mitreisen.

    Also allem voran Ocarina of Time *.* auch wenn die Charas eckig sind aber ich liebe es trotzdem XD
    Außerdem ist es der einzigste Teil mit Shiek und es war das erste Spiel überhaupt von Zelda was ich überhaupt gespielt habe ^^



    Danach kommt TP. Zuerst wegen der Grafik und dem Design. Außerdem hat man auch viel mehr 'Auslauf'. Von den Welten her hat mir wie immer die Wüste sehr gut gefallen und es ist viel komplexer als wie OoT.

    Also eine Okarina wäre auch schön, die hab im TP irgendwie vermisst, zumal man am Anfang ja auch immer diese doofen Sträucher suchen musste und das Lied heulen klang auch irgendwie nicht schön >.<


    Link könnte ja auch mit einem Vogel fliegen oder sowas, das wäre auch cool hat immerhin etwas mit Himmel zu tun, aber kein Huhn XD Schon etwas größeres ^^

    Schade .__. aber na ja das ist ja auch nicht der Untergang, man muss ja keine übermäßig riesigen Bilder hochladen @@


    aber bei den Avataren geht das doch auch, ich kenn mich ja mit solchen Dingen nicht aus ^^°

    Also das mit dem Zombies aus OoT kann ich nur bestätigen. Am schlimmsten war es wenn man in Hyrule auf dem Markt ging und da stand sind. Die erste fing an mit schreien und hat einen angesprungen *lol* irgendwie finde ich das heute noch pervers. Und in der zwischenzeit kamen die anderen XD
    Wobei ich in TP die Mumien schlimmer finden da sie noch eine Waffe haben, da bin ich auch schon des öfteren drauf gegangen.


    Was ich aber fies fand war in TP in der Eiswelt wo man gegen den Yeti fahren muss und dann gegen seine Frau. Keine Ahnung wie oft ich es versucht habe, denn meistens bin ich bei der abkürzung abgestürzt. Zum Schluss hab ich es mit einen halben Herz probiert und war so stolz als ich kurz vorm Ziel war. Ich dachte so jetzt kann ja gar nichtsmehr schief gehen und auf einmal kam die Yetifrau und schupste mich weg als sie überholt hat und ich bin mit dieser Scholle über den kleinen Zaun drüber T___T gott war ich traurig.

    Also am nutzlosesten fand ich die Tante, da ich sie nie benutzt hab, da ich nicht 10 mal rein und raus renne.


    Am wichtigsten ist eigentlich das Schwert und den Bogen benutze ich eigentlich auch sehr oft. Wobei der Fankhaken auch cool ist ^^

    Also ich schließe mich King Bowser an, denn zum Beispiel in TP wird immer gesagt wenn man das Masterschwert oder so bekommt das es einst einen Helden gehört hatte und sowas. Deswegen denke ich das es immer wieder andere Links sind, also nicht immer der gleiche. Link kann ja so gesehen nicht ewig leben und ist wie alle anderen auch sterblich.


    Wenn Ganondorf ein Gott wäre, dann wohl ehr ein böser würde ich meinen, aber irgendsowas muss er ja sein, wenn es ihn ewig gibt ^^

    Ich finde es gut das es die Youtube-Funktion nicht geben wird. Wenn man das Video wirklich unbedingt sehen will ist es ja auch kein beinbruch den Linkeinfach anzuklicken und schon ist man auf der Seite. Ist eben nur ein Klick mehr ^^


    Aber das mit der Bildergröße wäre wirklich mal eine Idee, wenn es da eine gewisse Maximalgröße geben würde. Wenn man es als Spoiler macht geht es ja noch, aber selbst wenn man diesen öffnet verchiebt sich alles mögliche >.< Es würde ja reichen wenn es so groß ist das man es auf dem Bildschirm komplett sehen kann =)


    *lol* Das ist wie bei Twitter, das nervt auch total. Manche aus meiner Liste sagen den Ding sogar Gute Nacht und so oder schreiben wenn sie aufs Klo gehen oder wann der Freund gerade seinen Höhepunkt hatte.


    Ich weis nicht sowas interessiert wirklich niemanden denke ich, außer vielleicht einen Stalker oder kA wen, aber es gibt wirklich Dinge die die Welt nicht wissen will. Außerdem macht sowas schnell abhängig und bei manchen ist es schon regelrechter Zwang da rein zuschreiben was man gerade macht.

    Ohne Epona wäre das irgendwie doof. Ich hab sie ziemlich gern gemocht und auch oft gerufen. In TP war das reiten aber wirklich am besten, weil man viel mehr 'Auslauf' hatte XD


    Verwandeln ist auch nicht so mein Ding. Wobei es als Wolf gar nicht so schlecht war =)
    Gegenteleportieren hab ich eigentlich nichts, aber dann nicht mit dem Schwert >.< die sollen Link lieber ein cooles Item dafür geben XD

    Also ich bin nur im MeinVZ angemeldet, eigentlich auch schon recht lange. Aber ehrlich gesagt geh ich da so gut wie nie online. Die Apps Spiele ich nicht, oder hab sie angefangen und irgendwann kein Bock mehr gehabt XD und so sind alle meine Freunde eh woanders angemeldet außer die jetzt aus der Schule ^^


    Natürlich sind viele ähnlich. Ist ja logisch denn jedes Netzwerk will viele Nutzer haben, deswegen braucht es ein großes Angebot. Daher werden viele ähnlich und unterscheiden sich kaum noch. Das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

    Na ja wenn du TP als Wii Spiel hast get es nur mit den Wii Controllern XD
    Ich hab es für die GC und spiele es auch auf der Wii mit den Controller von der GC ^^

    Also ich hatte nur in der Grundschule Religion (zum Glück) und ich fand es ziemlich schrecklich. Ich hatte zwar gute Noten in den Fach aber da ich absolut nicht an Gott glaube fand ich es auch nicht schön. In der ersten und zweiten Klasse kam sogar der Pfarrer aus unserer Dorfkirche und hat uns da aus der Bibel vorgelesen. Ich weis auch noch das wir immer zum Unterrichtsbeginn irgendein Lied singen mussten was für mich so mit das schlimmste war.
    In der vierten Klasse war ich dann in Ethik, worüber ich sehr froh war aber ich durfte dann nicht mehr am Reliunterricht teilnehmen da ich zu unserer Lehrerin gesagt habe das es Gott nicht gibt. Daraufhin hatte sie meine Eltern angerufen und es gab ziemlich Stress, was ich persönlich bis heute nicht nachvollziehen kann. Ich muss mir ja keine Meinung aufzwingen lassen und ich weis noch das sie uns eingebläut haben das wir nicht lügen dürfen also hatte ich ihr ganz einfach gesagt das ich daran nicht glaube.
    Ich glaube auch heute noch nicht daran, denn wenn es Gott gäbe dann doch sicherlich nur einen und nicht mehrere ô.o

    Also das einzige was ich angefangen habe endlich mal zu spielen ist TP XD
    Ich hatte zwar schon mal angefangen aber da mein Bruder meinen Spielstand gelöscht hatte war ich so sauer das ich keine Lust mehr drauf hatte. Aber da ich dann Urlaub hatte hab ich es nochmals in Angriff genommen <3 was anderes hatte ich durch meine Prüfungen gar nicht gespielt ^^