Stirb Link! - Oder: Die besten Heldentode

  • Bei mir ist es genau dasselbe mit den Hühnern. :D
    Oder als ich in TP in der Wüstenburg gerade im Treibsand stand, auf Pause gedrückt habe und eiligst fortgerannt bin, weil ich mal für kleine Schwertkämpfer musste. Als ich dann wiederkam stand mein Spiel leider nicht mehr auf Pause. Dafür saß meine Schwester auf der Fernbedienung und hat anscheinend ganz sadistisch Link zugeguckt, wie er im Treibsand versank. :linkhorror:
    Leider hab ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft, ihn zu retten, und dank zahlreicher Mini-Skelette die mir vorher alle Herzen geklaut haben war ich tot. :linksad:


    Kleine Anmerkung am Rande:
    Meine Schwester ist fünf. x.x


    Was auch lustig war, als mein kleiner Bruder unbedingt mal mit meiner Hilfe Ganondorf in TP fertig machen wollte, zumindest den Schwertkampf. Jedenfalls war er ihm anscheinend nicht gewachsen und verlor ein Herz nach dem anderen.
    Und großmütig, wie ich bin, (oder eher großmäulig :xugly: ) meinte ich natürlich in aller Seelenruhe: "Pass auf, ich zeig dir mal, wie das ganz schnell geht!"
    Also, ich pack die Angel auf's Steuerkreuz, will gerade ausholen und drück natürlich den falschen Knopf.
    Dumm nur, dass da der Gleiter drauflag und ich natürlich mit einem Herz volle Möhre auf Gannydoof zugerast bin. x.x


    Was dann passiert ist, kann sich jeder denken. Mein Bruder ist vor Lachen vom Sofa gefallen. :D

  • Ich spiele momentan OoT ein weiteres mal... Und bin wieder Opfer eines gnadenlosen Bugs geworden. In der Stelle im Feuertempel als ausgereifter Link, in der ihr über ein Gitter rennen müsst und ihr vom Feuer verfolgt werdet, solltet ihr eigentlich nur an den Vorsprung mit der verschlossenen Tür springen.
    DENKSTE: EInfacher gesagt als getan. Mein Link hat den Drang zu athletischen Taten und zieht sich am Vorsprung hoch und fällt wieder runter... Aber nicht in die Lava, nein. Er klammert sich fest und zieht sich wieder hoch und fällt wieder runter, zieht sich wieder hoch und fällt wieder runter... :uglylink2:
    Das ganze ging so lange, bis endlich so ein Vieh kam: :monster3:
    und mich dort runter befördert hat.

  • Tja. Link wurde schon öfters Opfer von meiner Unfähigkeit und meiner sakastischen Ader... :linksuspicious:


    Ich das zweite oder dritte Mal OOT gespielt. Ich wurde immer von dieser Killerananas niedergemetzelt. Da war es Nacht und die schlafen ja. Da dachte ich:


    "ENDLICH IST ZEIT FÜR MEINE RACHE!!!!"


    Mit der Feeenschluder wie wild auf die geschossen. Und was passierte? Die Laven sind auf mich los.
    Ich wie wild im Kreis herum gerannt und...
    Link Tod.

  • Ich habe hier das absolute Highlight in Sachen "blöde Wege, Link zu töten" im Angebot:


    Prinzessin Zelda.


    http://fc08.deviantart.net/fs5…arrasment_by_Nenilein.png


    (Habe ich vor 1 1/2 Jahren mal dazu gezeichnet...)


    JA, das geht.


    In Wind Waker kann man sich von ihr NIEDERSCHIEßEN LASSEN. Man muss nur im letzten Teil des Kampfes den Schild nicht ziehen, dann schießt Zelda/Tetra einen erbarmungslos mit Lichtpfeilen über den Haufen, bis man keine Herzen mehr hat! XD


    Und für alle, die wollen das Zelda unseren Helden mit ABSICHT umbringt, damit hat Spirit Tracks uns versorgt:


    Peitsche. Zelda in der Phantomrüstung.


    Schlagen. Zirka 20 Mal oder so...


    Dann dreht sie durch.


    Erfreut euch an der RAGE EINER PRINZESSIN! ^^


    Macht das ein paar Mal, und Zelda schlägt ihre einzige Hoffnung auf Rettung ins Jenseits! ^^ :linkdizzy:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    Einmal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Bei mir war das peinlichste der Hühnertod in PH
    Habe die Hühner immer mit den großen Hammer gehauen . . .
    dann habe ich bemerkt das die Hühner stärker sind als ich ^^
    Aber jetzt wurde mein Ph irgentwie gebugt . . . d.h. wenn ich ein halbes Herzt verliere und dann wieder getroffen werde odre ins Wasser springe bekomme ich 1/2-3 Hertzen plus (liegt das damit zusammen das ich alle Herztteile habe?)

  • Tja,mein dümmster oder auch seltsamster Tod war in Spirit Tracks.
    Dort bin ich gestorben ohne,dass mich ein Gegner oder irgendetwas,das tötet getroffen hat(Ja,das geht!).


    Es lief so ab:Ich war gerade das erste mal beim Endboss(Also die letzte Phase).Die vorherige Phase hatte ich mehr durch Glück geschafft und war dem Endboss noch nicht gewachsen(jetzt ist er Tod!).Ich verteidige Zelda also gegen die Meteoriten,die der Demonenkönig spuckt.Leider gelang mir das nicht so recht und irgendwann bemerkte ich:Noch ein halbes Leben.Da wurde mir sowas von Egal ob Zelda getroffen wird oder nicht mich interesierten nur noch Leben.Da hinterlässt auch schon ein Meteoriet ein Leben.Ich renne auf das Leben zu und kurz bevor ich ankomme heißt es auf einmal Game over.Später merkte ich,dass auch ich Leben verliere,wenn Zelda getroffen wird.

  • meine besten Tode waren:
    in OoT: beim Spielstand meiner Schwester von Hühnern killen lassen, weil ich noch Anfänger war bin ich panisch rumgerannt und hab sämtliche heilende Gegenstände verbraucht (meine Schwester war verdammt sauer) :argh:


    und ebenfalls in OoT: hab mich im Grab der Königsfamilie verschanzt und nich mehr rausgetraut weil da die dummen Zombies waren (hätt ich mit der neu gelernten Hymne der Sonne einfach ausschalten können, wusst ich aber nich)
    und ne Ewigkei drauf gewartet dass ich da gefahrlos rauskomm, denkste: einer von denen sit doch tatsächlich zu mir in den hinteren Raum reingekomm und hat mir den Hls umgedreht; seitdem hasse ich Zombies und töte sie mit Freuden :D

  • Parasiten??
    fallen mir nur Plantainferna und Gohma ein. :rolleyes:


    dass is zwar kein Heldentod aber ich habs in TP mal hingekriegt ein Schwein zu killen:
    Ich hatte Hyrule-Stadt verlassen und stand vor der zerstörten Brücke, die die Stadt mit dem Teil der Hylianischen Steppe verbindet, auf dem die Wildschweine mit ihren Reitern unterwegs sind.
    Jedenfalls stand ich vor der zerstörten Brücke und auf der anderen Seite haben sich alle Wildschweinreiter versammelt. Weil mir langweilig war hab ich angefangen die Viecher mit der Schleuder von ihren Schweinen zu werfen, die daraufhin immer durchdrehn und gegen die Wand rennen. weil die aber direkt am Abgrund standen sind sie aber immer alle daran abgeprallt(???), außer einem, ich habs abgeschossen, es ist durchgedreht und den Abgrund hinunter gefallen. War der Hammer, ein Schwein das langsam hinunterfällt :D

  • Mein Heldenhaftester Tot war in OoT.
    Ich bin soeben mit Zelda aus dem Turm geflohn als Garnondorf wieder aufstand. Heldenhaft habe ich mich in den Kampf gestürzt, da ich keine Fee mehr hatte und nur noch 1/4 Herzen, wollte ich das Garnon die Trümmer kaputt schlägt um so an Herzen oder eine Fee zu kommen. Tja. Garnon war da aber anderer Meinung. Er schlug zwar die Wand kaputt, traf aber auch mich. Link ging heldenhaft zu Boden, ironischer Weise schwebte die kleine rosa Fee die Garnon aus dem Turm geschlagen hatte über mich hin weg in die Freiheit....

  • In MM nahe des Ikanacanyons:


    Ich vergesse regelmäßog dass die blöden felsen aus dem Boden geschossen kommen, naja, hatte nur noch wenige Herzen und denn rannte ich dort munter hinein. Weiß glaube ich jeder was da passiert.

  • Also das mit dem Zombies aus OoT kann ich nur bestätigen. Am schlimmsten war es wenn man in Hyrule auf dem Markt ging und da stand sind. Die erste fing an mit schreien und hat einen angesprungen *lol* irgendwie finde ich das heute noch pervers. Und in der zwischenzeit kamen die anderen XD
    Wobei ich in TP die Mumien schlimmer finden da sie noch eine Waffe haben, da bin ich auch schon des öfteren drauf gegangen.


    Was ich aber fies fand war in TP in der Eiswelt wo man gegen den Yeti fahren muss und dann gegen seine Frau. Keine Ahnung wie oft ich es versucht habe, denn meistens bin ich bei der abkürzung abgestürzt. Zum Schluss hab ich es mit einen halben Herz probiert und war so stolz als ich kurz vorm Ziel war. Ich dachte so jetzt kann ja gar nichtsmehr schief gehen und auf einmal kam die Yetifrau und schupste mich weg als sie überholt hat und ich bin mit dieser Scholle über den kleinen Zaun drüber T___T gott war ich traurig.

  • In TWW ist auf dem Drachenberg (1. Tempel) an der Außenseite so eine Treppe. Wenn man da drüber geht, dann fallen hinter einem die Stufen runter. Das besondere daran ist jedoch, dass die Dinger langsamer als Link fallen. Sollte man einmal tatsächlich darauf stehen bleiben, dann fällt man hinunter, landet auf der Stufe und bekommt Fallschaden. Beim Berühren der Stufe hebt man allerdings wieder ab und beim erneuten Berühren erleidet man noch einmal Schaden. Das Ganze geschieht etwa 3 Mal und wenn man nur noch 1,5 Herzen hat, dann kann das mit dem Herz, welches dir beim wieder Erscheinen abgezogen wird schon tödlich aus gehen.
    Das ist dann so ein typischer Fail...

  • Mir fällt gerade ein was mir mal passiert war. Ich bin gemütlich in TWW über das Meer gefahren, als mich sone Killerananas angegriffen hatte. Naja, weiß ja jeder was denn geschieht, man fällt herunter. Naja, irgendwie hatte ich es aber so geschafft (muss nen Bug gewesen sein), dass ich nicht mehr auf das Schiff raufkam und gestorben bin. Erwacht war ich aber nicht auf dem Schiff, sondern mitten im Meer auf einer anderen Karte, irgendwo im nichts. Und kein Schiff in der nähe. Tja, sozusagen nen doppelter Tod :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!