Bei mir ist es genau dasselbe mit den Hühnern. :D
Oder als ich in TP in der Wüstenburg gerade im Treibsand stand, auf Pause gedrückt habe und eiligst fortgerannt bin, weil ich mal für kleine Schwertkämpfer musste. Als ich dann wiederkam stand mein Spiel leider nicht mehr auf Pause. Dafür saß meine Schwester auf der Fernbedienung und hat anscheinend ganz sadistisch Link zugeguckt, wie er im Treibsand versank. :linkhorror:
Leider hab ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft, ihn zu retten, und dank zahlreicher Mini-Skelette die mir vorher alle Herzen geklaut haben war ich tot. :linksad:
Kleine Anmerkung am Rande:
Meine Schwester ist fünf. x.x
Was auch lustig war, als mein kleiner Bruder unbedingt mal mit meiner Hilfe Ganondorf in TP fertig machen wollte, zumindest den Schwertkampf. Jedenfalls war er ihm anscheinend nicht gewachsen und verlor ein Herz nach dem anderen.
Und großmütig, wie ich bin, (oder eher großmäulig ) meinte ich natürlich in aller Seelenruhe: "Pass auf, ich zeig dir mal, wie das ganz schnell geht!"
Also, ich pack die Angel auf's Steuerkreuz, will gerade ausholen und drück natürlich den falschen Knopf.
Dumm nur, dass da der Gleiter drauflag und ich natürlich mit einem Herz volle Möhre auf Gannydoof zugerast bin. x.x
Was dann passiert ist, kann sich jeder denken. Mein Bruder ist vor Lachen vom Sofa gefallen. :D