Beiträge von Midna's Friend

    Zitat

    Original von Martikhoras
    Ist doch insgesamt ziemlich homogen. Sehe so zumindest nichts, was stilistisch groß aus der Reihe springt.


    Midna's Friend: Naja, sind OSTs nicht eher Alben als Künstler?



    Tja, tja, tja... ich hab mich dran gewöhnt. Kollege meinte zwar, ich solle zwischendurch einfach mal wieder Popmusik hören, damit mich das Zeug dann abends wieder so richtig flasht, leider funktioniert es absolut nicht. Verdammt... was ist noch widerlicher, als schwarzer, alles vernichtender Krach?


    Ja stimmt schon aber wie sollte ich es sonst aufzählen?



    Ja ich denke, ich habe erkannt, was du damit gemeint hast und verstehe nun die Problemstellung, Da muss ich nur sagen, na ja wenn sich ein Mensch darauf einlässt sich Beamen, also Töten, zu lassen und sich dann sein körper irgendwo anders dupliziert, dann ist er wohl selber verantwortlich. Ich finde es ethisch nur vertretbar, wenn es alternativen zu dieser Art der "Bewegung" gibt die die gleiche Strecke in ungefähr der gleichen Geschwindigkeit gibt.


    Zitat

    Original von Hellton


    Wie kommst du denn darauf? Das Universuim ist theoretisch und warscheinlich auch praktisch unendlich(wer darüber diskutierne will, wonders gern^^). Daraus folgt es gibt keine zu weiten Entfernungen die das Universum nicht verkraften würde, außerdem sehe ich auch überhaupt keine Begründung warum da ein Zeitloch oder sowas entstehen sollte?


    Vollkommen unabhängig davon, muss aber die Strecke sowiso ersteinmal auf konvensionelle Weise zurückgelegt worden sein um am Zielort einen empfänger für das gebeamte zu plazieren. Man kann nciht einfach Irgendwo ins Weltall rausbeamen, das geht auch nicht in Startreck. Ja die Technologie kann anders sein als wir sie uns vorstellen können und wenn man über Beamen diskutiert kann man auch alles andere nicht ausschließen.


    Ja es gibt bestimmt kein loch, wenn man nur dupliziert wird, wie bei Nusmas Theorie. Aber fals man tatsächlich eine enorme Strecke, nehmen wir mal den Mars, mit einer Rakete die 35000 Km/h fliegen würde und durch einen atomandtrieb angetriben wird, dann hat man ca. 250 Tage, also fast ein Jahr, ka ich glaube so lang ca. Aber der Punkt ist, dass wenn ich diese Strecke tatsächliche bewältige, also mein alter Körper irgendwie mitkommt, dann war ich bestimmt x mal schneller als das Licht, denn selbst das Licht hätte mehr als ein paar sekunden. Hmm, vielleicht würde das ja mit einem Wurmloch funtkionieren. Aber auf jeden Fall haben Forschungen meines Wissens nach gezeigt, dass wenn ein Mensch gleichsschnell wie das Licht reist, dass man dan gleich alt bleibt, würde heissen, dass man bei mehrfacher Lichtgeschwindigkeit jünger wird, nur das ist ja ne Theorie und wurde in der Praxis nicht bewiesen. Nur dass es dann ein Zeitloch gibt, da ich zum beispiel mit 20 in London war und ich dann wenn ich 40 bin und ich mich mit mehrfacher lichtgeschwindigkeit beamen lasse, wenn ich wieder rauskomme wieder 20 bin aber nicht mehr in London was konsequenzen hätte.


    Posts zusammengefügt!
    Sie das hier als letzten Hinweis, beim nächsten folgen Konsequenzen.
    Dir wurde oft genug gesagt, wie man Beiträge editiert und, dass wir keine Doppelposts sehen wollen. Halte dich an unsere Forenregeln und unsere Netiquette!!!


    ~Mereko

    Also mein höchster Abschluss (bis jetzt) ist der gemischte Niveau Abschluss. Also bei uns in der Gegend war das so, da gab es keine Klassenniveaus sonder die niveaus wurden nach Fach gegeben. So hatten alle N-A Schüler zusammen Mathe wenn sie alle A in Mathe waren, so war das auch mit B und C, welches sehr selten war. Ich war zum Beispiel in Mathe B und Deutsch A Englisch A und Französisch B, desweitern gab es keine Niveaus mehr, denn die Fächer waren jetzt ziemlich generalistisch. In Informatik, Geschichte, Geographir, Naturlehre/Physik, Sport, Lebenskunde usw. gab es also einfach Noten für alle nach dem gleichen niveau (ausser die Mädchen wurden natürlich beim Sport noch ein bisschen anders bewertet, denn die hatten ja meisten ein kleineres Kraft pot. als die Männer)


    Zuerst, also von der 1. - 6. Klasse kam ich in eine Privatschule und dort war es teilweise hart, denn ich sah meine Eltern fast nie, was noch heute das verhätniss zu ihnen belastet, denn ich kenne die ja fast ned. Des weiteren ging ich dann später für die Oberstufe also Sekundarschule (so nennt man in der Schweiz eine Art Niveau zwischen Gymnasium und Realschule, was aber nicht mit der deutschen relaschule und gymnasium vergleichbar ist, da es in der Schweiz härter ist in das gymnasium oder auch die Kantonschule zu kommen. Also würde diese Sekundarschule, wenn sie in DE wäre zwischen dem gymnasium und der Hauptschule, also vom Unterrichtsnivau, stehen.


    Jetzt bin ich seit dem Juli fertig mit der Schule und kann endlich eine Lehre als Kaufmann beginnen, dann mache ich vielleicht noch die BMS (Berufsmatura), also die Matura ist in der Schweiz etwas ähnliches wie die Abitur in DE. Bei der BMS geht man eigentlich 80 % Arbeiten (nehme jetzt mein Schulpensum 2 Tage) und hat zwei Tage Schule. Das mag gleichviel sein wie ohne BMS, aber jetzt kommt der Hacken: Man pusht den Schülern einfach eine grössere Menge an Material in kürzerer Zeit rein, was meiner Meinung nach TOTALER Nonsense ist, denn sie wissen am Schluss dann doch ned mehr, nur wenn sie noch in eine Abendschule gehen und dann noch dazulernen. Am Schluss hat man da vielleicht den Abschluss, aber viel Stoff aus der Schule weis man nicht mehr.

    Zitat

    Original von Hellton
    Ich denke eh nicht, das man sich in die Natur einmischt, wenn man Beamt. Man bringt ja nur was von einem Ort zum Anderen. Egal ob ich nun Beame oder es hintrage macht eigendlich keinen unterschied. Was dann das bewirkt das diese gebeamte Ding oder der gebeamte Mensch dann woanders ist steht auf einem anderen Blatt hat aber nichts mit dem Beamen zu tun.


    Bin da auch der Meinung das es jedem selbst überlassen seien sollte gebeamt zu werden oder nicht. Jemanden gegen seinen Willen beamen ist natürlich nicht ok, aber das hat mit dem Beamen wieder nichts zu tun, sondern eher was mit Freiheitsberaubung.


    Das Beamen "könnte" auswirkungen auf das Raum-Zeit kontinuum haben, da es eine Strecke zurücklegt die so weit sein kann das zu einem Zeitloch führen kann.


    –––


    Zitat

    Original von Nusma
    Kritiker könnten nun sagen, das Ergebnis ist eine einfache Kopie, während der ursprüngliche Mensch stirbt. Immerhin bleibt das Bewusstsein des Menschen nicht erhalten, sondern wird nur nachgebildet und zeigt deshalb nur äußerlich keine Veränderung.


    .


    Könnte es also deiner Meinung nach sein, dass der Mensch sein altes bewusstsein verliert und nicht mehr weis wer er ist? Dann sollte man vielleicht einen Bewusstsein Kopierer oder so zuerst erfinden bevor man sich anfängt herumzubeamen. Was bringt dir das beamen wenn du nur die hülle hast aber kein richtiges bewusstsein?


    Vielleicht könnte es ja aber auch sein, dass das Gehirn auf eine Art "Rebootet" und dann so wieder ein neues bewusstsein schafft. Möglich wärs. Wieso kein Test an laborratten, na ja bei denen kann man ja nicht messen ob es geistig noch die alten sind oder?



    Beiträge zusammengefügt. Benutze den Ändern-Button, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. – Langsam werde ich müde, dir immer dieselben Hinweise dazulassen.


    - Si'naru

    Ich bin stolzer Pastafari und glaube an das fliegende Spaghettimonster das die Welt erschaffen hat, nein echt!


    Und vergib uns unsere Reisbällchen, denn wir wissen nicht was wir tun.

    - Zitat aus dem FSM Kodex


    Du befindest dich hier in der Diskussionsecke, was bedeutet, dass gehaltvolle Beiträge erwünscht sind, mit denen man aufeinander eingehen kann. Ein bisschen Jux mag mal angehen, aber du fällst mir in den letzten Tagen vermehrt negativ auf; bitte achte also auf dein Verhalten in den Diskussionsforen und achte unsere Netiquette.


    - Si'naru

    • Kalafina
    • Emiri Miyamoto
    • Masaji Watanabe
    • ACDC
    • Nazareth
    • Queen
    • Emi Hinouchi
    • Apocalyptica
    • Janis Joplin
    • Ryuichi Sakamoto
    • Smosh xD :xugly:
    • The Pogues
    • Supercell
    • Rise Against
    • Greenday
    • REM
    • Johnny Cash
    • Vexare
    • Skrillex
    • xKore
    • Defiant
    • Valkyria Chronicles OST
    • Zelda OST
    • Guilty Crown OST
    • Ao no Exorcist OST
    • Shakugan no Shana OST
    • Super Mario Galaxy OST
    • The Lord of the Rings OST
    • Sonic OST
    • Mass Effect OST
    • Mass Effect 2 OST
    • Mass Effect 3 OST
    • Naruto OST
    • Madonna
    • 2nE1
    • Hellsing OST
    • Final Fantasy OST
    • Kill Bill OST
    • Rumer
    • Steins;Gate OST
    • Zero no Tsukaima OST
    • Mahou Shoujo Madoka Magica OST
    • Chrono Trigger OST
    • Fate Zero OST
    • Another OST
    Zitat

    Original von Chibikeks
    Die Idee finde ich jedenfalls nicht schlecht, ich denke ich werde in die Filme auch mal reinschauen. Auch wenn ich nicht so der Fan von der Westernthematik bin und mir nicht so recht vorstellen kann, dass das zu Zelda passt.


    Die Darsteller sind...gewöhnungsbedürftig und bis auf Zelda erkennt man die Charaktere nicht so wirklich wieder.. :kA: Ganondorf ist ja auch schlecht mal eben so umzusetzen, aber der Link-Darsteller hätte sich wenigstens rasieren können :ugly: aber die Kleidung sieht ja nicht schlecht aus :D


    Bin aber dennoch sehr gespannt, wie die Kurzfilmchen werden =)


    Könnte ja auch noch schwierig werden einen Darsteller mit spitzen Ohren zu finden oder?:xugly:

    Also ich glaube, dass OOT das "typische" Zeldaspiel ist, denn das ist erstens den meisten geläufig und so hat sich oot am meisten aller Spiele verkauft. MM ist ja auch ganz ok es wirkt aber wie eine unnötige fortsetzung von oot darum gefällt es mir weniger...


    Diese Umstände habe ich bei mir gar nicht beachtet, aber sie machen mich wirklich tarurig :( :xugly:


    Ach und wie willst du wissen ob sie ungeklärt sind, wenn du nicht mal weist was sie sind, denn mit dem technologie fortschritt kam ja bekanntlich auch das wissen xD

    Ja schon ich glaube für diese Aussage kenn ich dich zu wenig, aber ich meine stell dir vor in echt, jemand würde runterspringen weil du ihn geschubst hast um zu hören was er für laute (oder auch keine mehr:xugly: ) macht wenn er unten ist. Ich bin genau soo xDD

    Das mag ja jetzt keine korrekte Antwort sein, darum frage ich: Kann es sein dass mich gar nicht alle Bösewichte nerven?


    Also als Link würde ich sicher einmal schauen was es so zu tun gibt, ich wäre bestimmt nich so aufsässig wie der echte Link...xD:argh:


    In der Nähe von Zelda wüsste ich nicht wie ich mich verhalten soll, denn ich weis nicht wie sie in echt aussehen würde, also wenn ich sie lieben würde, dann könnte ich das nur schwer geheimbehalten, denn mit dem hab ich echt schwierigkeiten.
    .:linknaughty:


    Link ist in meinen Augen ein echter Spiesser, genau wie Micky Maus bei den Comics und in den Filmen.. Am liebsten wäre ich also der Link aus twilight Princess, da dieses Spiel meiner meinung nach das tiefste und auch ernsteste Spiel der Reihe überhaupt ist.



    Dieser Zanto aus TW, den kann ich also ECHT nicht ausstehen, ich meine wenn der echt wär da könnte man ja den ganzen Tag psychosen an dem diagnostizieren und in Hyrule ist so einer noch König????!!:argh: :xugly:

    Zitat

    Original von HyruleSymphony
    - Alles zerstören was zerstörbar ist. Erst dann bin ich glücklich :3
    - Ich muss wirklich alles einsammeln, egal ob es Rubine, Herzen oder Items sind.
    - Ich neige dazu, Link aus den unmöglichsten Höhen springen zu lassen, nur um zu hören, wie schmerzlich vor sich rumjammert (OoT) Ich mag das irgendwie, diesen Ton den er von sich gibt.
    - Ich lasse Link irgendwo stehen und warte bis er sich langweilt, mit seinem Schwert rumfuchtelt, sich streckt oder auch mal niest.


    höre ich da irgendwelche saddistischen Hintergedanken?? xD.


    Nein genau so ziemlich alles was du beschreibst sind die Dinge die ich auch machen muss, ist ja bei mir fast schon fanatisch...xD

    Ich wäre für eine Peitsche, mit feuer auch möglich aber dazu später mehr, mit der man mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten kann. Das Feuer kommt mit dem Feuer Elexier, dass man übrigens in Fläschchen kaufen könnte, die Orange und nicht Rot wären um sie von den Lebenselexieren unterscheiden zu können. Damit wäre ja dann auch das Problem mit dem Unterscheiden gelöst. Wäre diese Idee vermöglichbar oder eher nicht?


    -----


    Zitat

    Original von Regin
    Hmhmhm... die Idee mit dem Schild und dem Schattengewand finde ich gar nicht mal schlecht. Vielleicht sehen wir sowas ja auch in zukünftigen Teilen, wer weiß? Den Feuerbumerang in diesem Kontext hat es zwar (glaube ich) noch nicht gegeben, aber bei Sp war es möglich, die Waffe durch Feuer zu werfen und dann auf andere Dinge zu lenken. So in der Reinform wäre es aber meines Wissens neu. Kommen wir aber mal zu meiner Idee:


    Ich schlage vor, dass Links berühmte Mütze mal einen Waffenpart einnehmen könnte. Damit meine ich aber nicht, dass unser Held seine Gegner jetzt mit seiner Kopfbedeckung k.o. hauen soll! :ugly:
    Nein, vielleicht könnte es möglich sein, an ihr so etwas ein Diadem (ein schlichtes, keine Krone!) zu befestigen, dadurch würden bestimmte Effekte wie z.B eine erweiterte Herzleisten oder Spezialfähigkeiten ausgelöst werden. Beispielsweise fände der Spieler dann im... Feuertempel das "Diadem des Feuer", was es Link (nach der Magieleiste begrenzt) ermöglichen würde, Feuerbälle oder etwas derartiges zu werfen, ergo je nach Element andere Fähigkeiten. Ich plädiere also für eine Umwandlung der Mütze, von der einfachen Kopfbedeckung zur Waffe, das wär vielleicht mal was neues.
    Für Minisch Cap-Kenner: Ja, ich wurde von Vaatis Wunschmütze inspiriert!


    Falls mir noch etwas einfällt, kommt es hierhin!


    Diese Ideen gefallen mir allerdings auch sehr gut! Aber gibt es nicht schon genug Items die man in den Tempeln und Schreinen finden kann? Da wäre ja zum Beispiel der Bogen in TW beim Feuertempel.


    Beiträge zusammengefügt. Wenn du innerhalb eines kurzen Zeitabstandes noch etwas ergänzen willst und eine inhaltliche Trennung nicht notwendig ist, dann editiere deine Beiträge künftig lieber - auch dann werden sie als neu markiert.


    - Jeanne

    All zuviele Zelda Games hab ich ja ned gespielt, vor allem nicht durchgespielt xD. Aber gleich, also bei Twilight princess hatte ich ja immer so ne macke mit den Gegnern; Also ich musste immer jeden runterschlagen sonst konnt ich einfach nicht weitergehen... Des Weiteren fälltmir grad nicht mehr ein, ich werde den beitrag allerdings editieren wenn mir noch was einfällt.

    Ich finde es recht komisch, warum es um die ethik bei diesem Thema geht, denn jeder sollte und kann, wenn es denn realität wäre, selber entscheiden, ob er irgendwo hin gebeamt wird oder ned, oder? Oder geht es eher um die ethik ob man sich dabei zu viel in die Natur einmischt?

    Warscheindlich wäre ich ein Gorone der auf dem Feureberg lebt XD. Also mein Geld würde ich als Diplomat der Goronen und aussenstehenden Völkern verdienen. In der Freizeit würde ich mit meinen Goronen Freunden rumhängen und Sachen machen. Das wäre bestimmt lustig! Ansonten... Zu anderen Völkern hätte ich natürlich auch viel K0ntakt und soo.