The Legend of Zelda... im Westernstil

  • Jüngst sorgt diese Mini Webserie für Aufsehen: The Legend of Zelda im Westernstil mit dem Titel "Fistful of Rupees", ein kleines Wortspiel zum Filmtitel "A Fistfull of Dollars". Drei Teile soll es geben und starten wird sie am 7. August auf YouTube.


    Produziert wird die Kurzserie von "The Game Station/Maker Studios" und ist Teil eines Projekts namens "MASHUP", wo "The Game Station" aus bekannten Videospiele kleine Filme macht. Die Besetzung besteht aus einer Reihe mehr oder weniger bekannter YouTube User (TJ Smith als Link, Rawn Erickson als Colonel Ganon, Dodger Leigh als Navi, Lisa Foiles als Princess Zelda, Regisseure sind Nathan Kitada and Aaron Umetani).


    Die Premiere der Serie wird am 7. August auf dem
    YouTube Channel von The Game Station zu sehen sein.






    Gehe zu: A Fistfull of Dollars [Kotaku]



    Quellenangaben: Kotaku via Zelda Universe

  • Wie geil. :D


    Hab' den Channel gleich mal abonniert, sowas darf ich mir doch nicht entgehen lassen. Die Idee ist auf jeden Fall nett und Colonel Ganon sieht klasse aus! Von Princess Zeldas Kleid will ich gar nicht reden, das ist wirklich hübsch. *_*
    Bin zwar nicht so der Western-Fan, aber das lasse ich mir nicht entgehen.


    Danke für die Nachricht, Jade, da hab' ich wieder ein bisschen was zum Freuen. :herz:

  • Auch abonniert! xD


    Sagt mal wer kommt eigentlich die ganze Zeit auf solch ferne aber auch coole Ideen?? Ich wäre doch nie drauf gekommen Zelda im Western Stil zu verfilmen!


    Aber ne echt coole idee, freut mich dass es immer noch solche Leute gibt!

  • Also an sich schonmal echt tolle Idee, hoffe sie wird auch genauso gut umgesetzt. Ganon und Zelda sehen im Westerlook schonmal sehr gut aus. Sowohl die Wahl der Darsteller als auch Kleidung gefällt mir sehr.
    Bei Link, hm so recht will ich noch nicht überzeugt sein, das Kostüm wirkt gezwungen grün mit Kapuze. Und etwas provisorisch aus der Not heraus über die Weste geworfen.


    Einzig das biel hier von Link vcermag mir zu gefallen:


    Hier sieht das Heldengewand nicht so hervorstechend aus uns man sieht mehr von der Weste und ein paar details darunter. Aber allgemein mangelt es da noch an vielen details, aber kann ja noch kommen.


    Vom Darsteller her, hm schwer zu sagen, muss man einfach in Action sehen, Link mit 3-Tage-Bart ist eh erstmal ungewöhnlich, aber nunja er ist nunmal auch nicht mehr der Junge aus den Spielen, ok er war auch in Spielen mal älter, hatte dennoch nie einen Bart, warum auch immer... den Masterrasierer wird er wohl nicht mit sich rumgetragen haben.
    Wie auch immer zum Western denke ich passt er sehr gut.


    Werde das aber auch auf jeden Fall im Auge behalten.
    Ich mag Western eh total, und mir fällt gerade auf das ich schon viel zu Lange keinen mehr gesehen habe.

  • Die Idee finde ich jedenfalls nicht schlecht, ich denke ich werde in die Filme auch mal reinschauen. Auch wenn ich nicht so der Fan von der Westernthematik bin und mir nicht so recht vorstellen kann, dass das zu Zelda passt.


    Die Darsteller sind...gewöhnungsbedürftig und bis auf Zelda erkennt man die Charaktere nicht so wirklich wieder.. :kA: Ganondorf ist ja auch schlecht mal eben so umzusetzen, aber der Link-Darsteller hätte sich wenigstens rasieren können :ugly: aber die Kleidung sieht ja nicht schlecht aus :D


    Bin aber dennoch sehr gespannt, wie die Kurzfilmchen werden =)

  • Zitat

    Original von Chibikeks
    Die Idee finde ich jedenfalls nicht schlecht, ich denke ich werde in die Filme auch mal reinschauen. Auch wenn ich nicht so der Fan von der Westernthematik bin und mir nicht so recht vorstellen kann, dass das zu Zelda passt.


    Die Darsteller sind...gewöhnungsbedürftig und bis auf Zelda erkennt man die Charaktere nicht so wirklich wieder.. :kA: Ganondorf ist ja auch schlecht mal eben so umzusetzen, aber der Link-Darsteller hätte sich wenigstens rasieren können :ugly: aber die Kleidung sieht ja nicht schlecht aus :D


    Bin aber dennoch sehr gespannt, wie die Kurzfilmchen werden =)


    Könnte ja auch noch schwierig werden einen Darsteller mit spitzen Ohren zu finden oder?:xugly:

  • Link ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und auch Zelda ist ein wenig, naja, sie verliert ihren Charme, ihre Mystik in dem Trailer. Ansonsten ist das sehr schön inszeniert und auch am Schauspielerischen ist nichts auszusetzen. Ich seh es mir bei gelegenheit mal an, wenn es fertig ist^^

  • Zitat

    Original von Midna's Friend
    Könnte ja auch noch schwierig werden einen Darsteller mit spitzen Ohren zu finden oder?:xugly:


    Och, so schwierig ist das gar nicht, gibt schließlich auch genug Cosplayer, die einfach so Aufsätze für die Ohren benutzen :ugly:


    Der Trailer ist echt sehr geil gemacht. Anscheinend hat Link jetzt eine Master Gun und kein Master Sword X'D Ich schaue da vielleicht mal rein. Jedenfalls bin ich nicht so der Western-Fan und zu Zelda passt einfach das Mittelalter-Fantasy-Setting mehr mMn. Und Schwerter mag ich auch lieber als Pistolen..aber mal schauen, was da am Ende bei rumkommt =)

  • Ich habe eben den Trailer gesehen und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Einerseits finde ich die Idee interessant Zelda in einen Western zu packen, anderseits ist es aber sehr befremdlich. Ich kann mich nicht wirklich mit Zelda und Ganondorf anfreunden. Als ich Zelda zum ersten Mal sah musste ich an Malon denken und bei Ganon vermisse ich irgendwie die roten Haare. Gut, in welchem Western kommen Typen mit roten Haaren vor? Trotzdem hätte ich mir einen größeren Wiedererkennungsmerkmal gewünscht.
    Ansonsten sieht es aber recht gut aus.
    Kann es sein, dass Link da wohl kein Wort sagen wird? Der hatte im Trailer den Mund nicht aufbekommen. Muss man ausgerechnet das aus dem Spiel übernehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!